Quatschecke

Naaa - also : Wenn man reinkommt und zum Fenster guckt - dann steht links daneben an der Wand das Bett !
      Das Kopfende ans Fenster - wenn du im Bett liegst, siehst du also den Fernseher, der in der Nische ist, wo die Tür ist :D.
      Schrank auf die gegenüberliegende Seite - und der Rest ist doch verständlich, oder ? :D - ansonsten lies es dir morgen nochmal durch, oder jemand anders erklärts besser - ich geh jetz in die Heia :).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Verstanden ??? :D.
      Hochja.. Langsam könntest du mal on kommen..

Hier, das hat mir Stalker gesendet : (Nachdem ich fragte, was für ein Neuanfang er wieder wolle - ich ihm aber klar gemacht hab, dass ich keinen Neuanfang will :confused: ) :

Einer... wo wir uns niemals streiten, niemals einer was falsch macht weil es keine zweite chance gibt, und niemand unglücklich ist...! Ich bin zurzeit eh dabei mich zu ändern, ich habe gemerkt das manche aus meinem freundeskreis (siehe den chris der dabei war im matrix) eigendlich keine freunde sind. es sind nur assis die keinen plan vom leben haben. es sind net viele, aber leute von denen man es nie gedacht hat.

Und meine Antwort :

Ehm - sorry, aber das klingt nach som Irren in New York, der vom Weltuntergang redet... "Einer... wo wir uns niemals streiten, niemals einer was falsch macht weil es keine zweite chance gibt, und niemand unglücklich ist...!"

So etwas wird es nie geben. Ich weiß, wer meine wahren Freunde sind, und das reicht auch mir. Und bis jetzt habe ich mich noch nie mit meinem neuen Besten so oft gestritten, wie damals mit dir... einfach, weil wir uns auch ohne Worte verstehen und auf ner gleichen Welle schwimmen - dh. das haben wir nicht, wir sind einfach zu verschieden.

Und sorry, aber wenn man mit Faschos rumhängt, dann stimmt doch an einem selbst was nicht... Selbst wenn du ihm die Freundschaft gekündigt hast - man merkt doch, dass er voll der Looser war, schon allein, wie er geredet hat... sorry, aber was intelligentes kam von dem bestimmt noch nie raus...

Es gab viele Menschen, die mir begegnet sind - viele, die charakterlich super waren - aber sich dann verändert haben, zur Gesellschaft hin - zu Dünnschiss oder zu rechten Säuen - denkst du, nur weil ich sie mag, hab ich noch jemals was mit ihnen zu tun gehabt ? Sorry, aber ich hab meine Prinzipien und ich hab kein Bock auf einen "Freund", der rechte Sätze raushaut, genauso wenig wie ich Bock auf einen "Freund" hab, der zum Vollbluttürken mutiert ist - mit Dünnschiss gebe ich mich nicht weiter ab, hat eh keinen Sinn, sind eh nur Leute, die einem in den Rücken fallen und nur scheiße labern - da bleibe ich doch lieber meinen Freunden treu, die mir bei jeder Lebenslage helfen und die für mich schon ne Familie sind.
      Und da verlangt keiner was von mir, da redet keiner schlecht über Ausländer oder über Benny... da kann ich hingehen (siehe meinen besten Freund - er ist auch super mit Benny befreundet) - kann mich auskotzen über Benny und gut ist - er würde niemals gegen Benny was sagen, höchstens, dass ich runter fahren soll und wieder lächeln soll, weil Benny eh nur n Mann ist ^^.
      Und sowas erwarte ich von meinen Freunden - genau wie sie das auch von mir erwarten. Was meinst du, wie oft sich mein Bester bei mir wegen Kleinigkeiten ausgekotzt hat... und ich hab ihm nicht noch eins reingewürgt... wie so viele "Freunde" in meinem Leben.

Viele meiner Freunde - meiner wahren Freunde - haben mir jetzt erst gezeigt, wie wichtig ich ihnen bin und wie wichtig sie mir im Grunde sind... viele meiner Freunde helfen mir aus Sachen, was ich nie für möglich gehalten hätte... Aus Sachen, wo mir meine Familie eher raushelfen sollte - aber wie schon gesagt, meine Freunde sind meine Family - bzw. ein Teil meiner Family.

Und bei uns war das nie.. und deshalb versteh ich nie, was du meinst mit "schönen Zeiten" - vll das, wo ich kam, als dein Hund gestorben ist ? Das ist selbstverständlich - das würd ich auch für n Kumpel machen...
      Das sinnlose rumfahren ?
      Die sinnlosen Streits ?
      Deine Übertreibungen ?
      Dein komisches Video, als wir uns gestritten hatten ?

Ich seh da nichts postives...

Ich bin von natur aus ein netter Mensch - jedenfalls zu unbekannten Personen - vll hast du da was missgedeutet... Nicht immer, wenn ich lache, lache ich auch wirklich.
      Du weißt, ich vertraue niemanden so schnell - und das ich dir in so kurzer Zeit viel vertraut hab - hat auch viel kaputt gemacht, weil es einfach gegen mein Prinzip ist..
      Wie gesagt, mein Bester kenn ich seit 3 Jahren - und jetzt erst sind wir wie Zwillinge - zwar haben wir uns von Anfang an prächtig verstanden, aber vertraut habe ich ihm erst nach 3 Jahren und auch da fiel es mir schwer - aber als ich seine Reaktionen sah, wie er auf meine Sachen reagierte, wusste ich, dass er charakterlich einfach nur eins a ist.

Ich will dir auch keins reinwürgen - nein, aber ich will dir verdeutlichen, dass ich abgeschlossen habe - und das aus uns nie wieder ne gute Freundschaft werden wird. Selbst wenn du sagst, du bist dabei, dich zu ändern - das glaube ich nicht mehr, das hast du mir schonmal gesagt, und Pustekuchen, dann kamen solche Sätze wie "Sei bloß ruhig, du bist nur ein Mädchen und wir zwei Typen". Allein, dass du sowas mit abgezogen hast, hat bei mir den Schlussstrich erreicht. KEINER meiner Freunde würde es nur wagen, sowas in die Richtung zu sagen - einfach aus RESPEKT.

Und KEINER meiner Freunde versucht, mir Benny schlecht zu machen, mit Sätzen wie : "Ich kann es nicht verstehen, wie Benny Schweinefleisch aufgibt - sowas würde ich nie tun".

Sorry, aber das war alles zu viel - und diese Zeit : "Einer... wo wir uns niemals streiten, niemals einer was falsch macht weil es keine zweite chance gibt, und niemand unglücklich ist...!" wird es nie wieder geben, dafür werde ich sorgen, oder merkst du nicht, dass ich dich auf Abstand halte ?

Sorry, aber ich bin nicht mehr so naiv - nagut, neuen Personen schon - aber bei "älteren" Personen, die ich länger kenne, bin ich nicht mehr so naiv und gutgläubig. Du kannst mir sagen, dass du dich morgen umbringst, und es würde mich nicht interessieren. Wenn das jemand aus meinem Freundeskreis sagen würde, wäre das wieder was anderes.
      Du könntest mir das Blaue vom Himmel versprechen, dass du ein guter Mensch bist, dass du dich geändert hast - es interessiert mich nicht mehr und ich glaube es dir nicht mehr.

So, bye.
      P.S.: Lieber werd ich von "Kana**en" gefi**t, als von zwei rechten Säuen.... ;)

War das zu hart :think: :D... Ik weiß ja nich - aber ik habn schlechtes Gewissen... Obwohl ichs eigentlich nicht haben müsste, und das ärgert mich an der ganzen Sache... Dorimaus, was sagst du dazu ?

(Alle anderen kennen die Hintergründe nicht so :wink: - daher können sie leider nicht so viel damit anfangen - hoff ik doch :D ).

:think:.

Nein Maus, das war nicht zu hart und du hast richtig reagiert. Das was er da abgezogen hatte war unter aller Sau, da braucht der nicht wieder ankommen. Dieses Verhalten hat dir einiges gezeigt, womöglich sein wahres Gesicht. Das wäre einfach der falsche Umgang und es würde einfach nichts bringen.
      Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Vielleicht ist es nur so möglich ihm das klar zu machen.

Das mit dem Zimmer hab ich kapiert, ja. Aber so geht das nicht. Wie gesagt, die Heizung ist unterm Fenster und das Bett müsste dann mindestens 20 cm Abstand zur Wand haben. Sonst hätte ich es auch so ähnlich gestellt. Die Niesche ist ja nur 77,5 cm breit. :confused:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Na, ob er sich nach der Nachricht nicht tot fährt ? :whistle:...
      Nee, ankommen brauch er sowieso nicht mehr, wenn der mir noch mal begegnet :evil:.. der hat ja auch ne Freundin von mir ausgequetscht über mich :eek:... Mich sozusagen kontrolliert (und zum Glück hab ich gute Freunde - die mir das dann auch erzählen).. und als ich ihn drauf angesprochen hab - meinte er, er habe nur über mich "normal geredet" - nichts von ausgequetschen :eek:...
      Nennt man sowas nicht Psycho ? Oder Stalker - da passt der Nick, den wir ihm gegeben haben, super :D :whistle:.

Na, dann warte, bis Goldi dir was antwortet auf dein Zimmer :).

Selbst wenn ers tut, bist du nicht Schuld. :naughty: Das hat er sich selbst mächtig versaut. Was auch immer er mit sowas bezwecken will, mit dem Ausquetschen :eh:

Ich warte ja schon fieberhaft...vielleicht kommen ja keine Einfälle und Ideen :cry:
      ich zeig lieber nich wie ichs im moment zu stehen hab :oops:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Dat weiß ik - ich hab ja auch geschrieben, dass es mich nicht mehr intressiert - und wenn ich ehrlich bin, mach ich meine Witzchen darüber :whistle: :D :whistle:. So getreu dem Motto : Ein Problem weniger :whistle:.
      Was er damit bezwecken wollte ? Mich zu kontrollieren, ob ich ihm die Wahrheit sagte - weil ich ihn nicht eingeladen hab zur Einweihungsparty - weil ich "dachte, dass er noch im Urlaub ist" :whistle: (dachte ich ja wirklich, ausserdem wollte ich keine Streßperson dahaben, die eifersüchtig (!!!) wird, wenn ich mit Kumpels scherze... und mit Benny kuschel :eek: ).

DOCH ZEIGEN ZEIGEN :D

Dann halt dich von ihm fern und diskutier doch nicht mehr mit ihm!

Nee, lieber nicht...das ist so bescheuert wies steht...da kommen bestimmt nur Witze oder so :confused:
      Von mir kommen keine Wize :D.
      Zeig doch einfach.

Och, naja... kennst mich doch, denkst du, ich geb nach ? Dem werd ich noch n paar mal die Meinung geigen, und zurechtstutzen, DANN erst gebe ich nach :wink:

Das kostet dich doch nur Nerven und du regst dich wieder auf. :confused:

Jaa, schon gut, ich zeigs. Die Größenverhältnisse stimmen nicht so ganz :oops:
      Bilder
      • Zimmer-momentan.jpg

5,54 kB, 251×250, 73 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Und warum sollte sich jemand lustig drüber machen ?

Ach du - ne, das kostet wirklich keine Nerven - Nerven kosten mich andre Sachen und aufregen tu ich mich darüber echt nicht mehr :wink:.

Na denn ist ja gut :wink:

Na ja, blöde Sprüche hab ich jetzt schon erwartet...in echt siehts natürlich noch schlimmer aus
      Boa.. mein Kreislauf :cry:. Heut scheinen ja die Ozonwerte wieder mal massig hoch zu sein - ik kann nichts machen, ohne dass ich n Kreislaufkollaps kriege :sad:..

Och :sad: - die Nacht hab ich gefroren :eek: - Balkon war auf (Katzies schlafen meistens draußen :wink: )..

SAMMAAAAAAAAAAA - Benny hat in 10 Tagen Geburtstag :think:... Wir kriegen ja jetz ne Masse an Geld - für 2 Monate (1 Monat Rückzahlung) - also.. wat soll ik ihm kaufen :think:..
      Ich dachte so an Rosen (schwarze :D - ne welche Farbe ? Rot sieht doof aus, weiße würden mir gefallen :D - blaue gibs schwer im Bund - orangene höchstens.. :think: ) - dann ein paar Klamotten, er jammert mich seit nem Jahr zu, er hat ja keine Klamotten, aber will auch nie welche kaufen :think: - und ik weiß nicht was für welche - früher stand er auf Picaldi - also die Türkensachen, jetzt sind feinere Hosen eher sein Ding - bloß, wo bekomm ich die feinen Hosen her ? :think:... N paar Pullis + T-shirts kriegt er auch (jaha, wenn Geld ankommt, wird erstmal geshopped :D - ich brauch auch noch so viele Klamotten :D ) - aber irgendwie fehlt mir das "Schmankerl"...
      Er wollte ja eine Nacht innen Puff - womit er jetzt blaue Flecken hat :D - dann wollte er Klamotten - hab ich gesagt : "Nö, kriegste nicht, du hast vorhin gesagt, du brauchst keine" (aber da ich mir das Jammern nicht mehr antu - kauf ich ihm türlich welche, er soll ja nicht wissen, was er bekommt :whistle: )... Dann wollte er, dass ich WOW noch ein Monat bezahle - da das von meinem Konto geht - das mach ich so oder so :think:, ob ich das will oder nicht :wink:...
      Achja - und dann kam "Sex".. meinte ich : "Nö, is ja nichts Matrielles und ne Professionelle wär mir zu teuer" ... - danach fiel ihm nichts mehr ein :lol: (Männer).

Also - das "Schmankerl".. args... ich weiß nichtmal, worüber er sich freuen würde - er ist überhaupt nicht so matrialistisch veranlagt :think:.. Höchstens was fürn PC, da kenn ik mich aber nicht aus, da kauf ich dann Unsinn - ausserdem ist es zudem noch teuer :think:..

DOREEEEEEEEEEEEEEEN HILFEEEEEEEEEEEEEEEE !

Ausserdem - wie soll ich mit 2 Händen und ner kaputten Hüfte shoppen gehen ? Dorimaus :whistle:.. komm doch mit :whistle: - hier ist doch gleich Gropius :whistle: - und ich muss für mich auch noch ne Menge holen :whistle: :D.

PS komm MSN du SAU

PPS.: ausserdem hat Berlin noch den QDamm - wenn du nicht mit willst inne Gropius :whistle: :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Uiuiui, ich kenn deinen Benny ja nich...wann willste denn shoppen gehen??

Mit MSN ist es im Moment auch schlecht...bin gleich kurz wech vom Rechner. Ex bringt Fotos und so'n USB-Ding damit ich mein Handy mal entladen kann :D
      Na ja, da muss ich dann vor die Tür weil der Ex nichts in meiner Wohnung verloren hat :naughty:
      Wenns Geld da ist :whistle:... Mal gucken - die meinten, sie haben am 25. überwiesen - eigentlich müsste das Geld druff sein - aber Pustekuchen, isset nicht :angry:.. Vll. ist es morgen druff :pray: - dann geh ich aber Samstag shoppen oder Montag.. Wenns natürlich Montag kommt, muss ik erst nächste Woche gucken, wann ik Zeit hab... :think: :D.

Na, dann komm danach ins MSN :). Und viel Spaß, beim entladen.... deines Handys. (Jaja, es ist Abends und man merkts bei mir, wa ? :D )

Also unter der Woche komm ich mit...wirkliiich. Aber am WE kann ich nich. Bin an WE's gar nicht in Berlin.

Weeehe du gehst dann ausm MSN weil Benny drängelt oder so...weiß allerdings nicht wie lange das jetzt dauert.