Quatschecke
-
-
Das steht übrigens im Forum vom Verein von Marcel:
Ich weis nicht wer gesagt hat das kein platz mehr ist, aber ich hab mit dem neuen trainer gesprochen er meinte das du dort bleiben kannst du sollst dich mal bei ihm melden!
So einfach ist das nu auch nicht, muss noch ne Menge machen um wirklich wieder dabei zu sein. Es folgen ne Menge Gespräche mit den neuen Trainern und dem Jugendleiter. Auf sowas hab ich überhaupt kein Bock! Aber was tut man nicht allesREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
Loveparade nervt ?????????? Is dir die Hitze zu Kopf gestiegen ?
ONE LOVE - ONE FUTURE - 1999:dance:.
Die Liebesparade ist einfach nur geil - viel Alk, viel, laute Musik und wildes Rudelbumsen in den Gebüschen - genau so hab ich Benny kennengelernt ...- nein.
Aber, vor 3 Jahren war ich da... da kam ein Typ zu mir - ich dachte ich kenne ihn- sprach mich an, wies mir geht usw. und der wurde von einem Betrunkenen geschlagen und die Beiden haben sich über den Platz gejagt
- was lernen wir daraus ? Nur Verrückte auf einem Haufen - genau mein Platz :D.
-
-
-
-
-
-
-
Weil ich bei André geschlafen habe...und der geht ja arbeiten
Da hätt ich fast meinen Zahnarzttermin am 14. verpeiltGut das es in meinem Kalender steht.
Jetzt fährt der Arsch alleine nach HamburgREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
@ yasmin
irgendwie beneid ich dich, ich steh zwar eigentlich überhaupt nicht auf die Mucke, aber die ganze Atmosphäre ist bestimmt genial, so viele bunte Leute auf einem Haufen *hach*
Sitz seit bestimmt 10 Jahren jedes Jahr vorm Fernseher und denke, mann, da will ich auch mal hin, aber bitte mit Ohrstöpseln
Molly & Kali -
-
@Doreen: Ich versteh dich voll und ganz. Würde da sicher auch die Krise bekommen
Loveparade ... schon wenn ich die im Fernsehn sehe, weiß ich, dass ich nichts verpasse!
@Zeberoth : Du willst mir doch nicht etwa Konkurrenz im gleichen Gewerbe machen, oder ? *Zement such*.
Keine Angst, ich wohn weit genug weg
(um das mal hier her zu verschieben)
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0