Quatschecke

Der Wecker ging genau dann als ich endlich mal eingeschlafen war...müüüüddeeee :angry: Tja, aber in den Semsterferien hat man halt nix besseres zu tun ausser arbeiten...und das in einem Backofen von Büro....ich schwitze, das geht gar nicht und es sollen 34 Grad werden und jetzt gehts schon nicht mehr :|*heul*
      Viele Grüsse,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Klimaanlage haben wir nicht, aber ich ahbe an meinem Platz einen ventilator, den ich aber nicht benutze, weil ich dann sofort Halsweh bekomme, also schwimme ich hier so fröhlich vor mich hin, aber gleich hab ichs geschafft!!
      Dusche und dann nicht mehr bewegen als nötig!! :cool:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Morgen solls ja noch heißer werden...im Sommer meckern wir über die Hitze oder über den "keinen richtigen Sommer", im Winter meckern wir über die Kälte...wir sind schon kompliziert :D

Ach maaaaan, ich will mein Schlafzimmer umstellen, weiß aber nicht wie :cry:
      Yasmiiiiiin, komm doch vorbei und hilf mir :cry:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ja, Dori, wenn du mich mit Auto abholst und mich wieder bringst - gerne.
      So ohne Geld BVG fahren mach ich nie wieder - ich war ja mal auf der schwarzen Liste ( :D ) - bzw. Benny und ich - damals, als wir jung :cry: und unerfahren :cry: waren und kein Geld hatten :cry: erwischte man uns fast täglich - man, dat war teuer :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Eigentlich gar keine schlechte Idee, nur krieg ich im Moment keine Fotos auf den Rechner.

Dann geb ich die Maße des Zimmers an, die Maße der Möbel und dann gehts auf die praktische Stellweise wenn ihr Lust habt.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

:lol: und wieso klappt das bei uns nie ? :think: :snooty: :snooty: :snooty:. Die Schweine sind ja jetzt (bzw. länger schon) Zivil - und neuerdings sehen die sogar aus wie normale Menschen ! Sonst hat man sie erkannt - durch ihre Ausweise um den Hals, ham se nich mehr, sondern inna Tasche :eek: - auch ihre großen Geräte da, ham se in einer Umhängetasche.... :think:..

Gemeines Pack.. !

Ausserdem - wie komm ich am Busfahrer vorbei ? Die gucken ja auch, die Säue :D.

Beim Bus kauf ich mir auch eine.

Erkenne die auch nie...hatte einfach Glück bis jetzt. Bin ja weiter draußen als du :wink:

Hier mal der Umriss des Zimmers...hoffentlich klappts auch
      Bilder
      • Zimmer1.jpg

4,67 kB, 251×250, 47 mal angesehen
      Naja, Schrank und Bett ist nicht das Problem...das Problem ist der Schreibtisch und der Fernseher...gleich die Maße
      Aaaalso

Bett:
      B 1,60 m
      L 2,00 m

Schrank:
      B 1,37 m
      T 55 cm

Schreibtisch:
      B 1,10 m
      T 55 cm

Fernseher mit Tisch:
      55 x 55 cm

Und das alles hier rein:
      Bilder
      • Zimmer1.jpg

9,54 kB, 286×277, 40 mal angesehen
      Bett unters Fenster - da auf die Seite, wo die Tür ist - da in die Ecke dann der Fernseher mit Tisch.
      Schrank auf die gegenüberliegende Seite und Computertisch entweder daneben oder gleich n Stück weg von der Tür - also ganz rechts, die Seite.

Und wenn dir das nicht gefällt - alles in die Mitte und viel Spaß :D.