Quatschecke

Nene - Benny muss heut mal ohne mich einpennen :whistle:... Diesmal bekommt er mich nicht weg vom PC :D.

Quatsch nicht zulang !

Mal gucken, müssen wir dann sehen, wann ik geh und wann überhaupt und warum und wann !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Sag mir lieber, was ich Benny zum Geburtstag schenken soll :cry:.

Ich ebaye mal :whistle:... Da gibs bestimmt auch Sachen, die nur für "Erwachsene" sind - kleiner Tip so am Rande :whistle: (Und nein, ich geh lieber zu Beate Uhse :lol: :D )

Ey - hier is echt um de Ecke n Beate Uhse Shop... - aber och nöö, das fällt ja dann unter die Rubrik "Sex" - die ich ihm verboten hab, sich zu wünschen :D :whistle:.

Ja, und ein Nackedei :D und Pferdebeine :whistle: :D.

Hier ist zwei mal Pabo inna Nähe :whistle:

Hach ja, ein nacktes etwas (du solltest doch nicht zwischen die Beine gucken!! :D ) Pferdebeine hört sich so doof an. Kräftige, tolle Beine :D Und die Arme... :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Pabo ? Kenn ik nicht - bin da nicht so bewandert auf dem Gebiet :D.

Ich guck aber nur zwischen die Beine - nicht in die Auge, nicht ins Gesicht - zwischen die Beine !

Getreu dem Motto : Ist der Lümmel groß, wird er einen guten Charakter haben

:whistle:.

Ich glaub das gehört auch irgendwie zu Beate Uhse. :think:

Gut das man auf dem Foto kaum was sieht... :cool: Keine Nacktfotos für Yasmin :lol:
      Knuuuutschmund
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Mehr Nacktfotos für Yasmin - bin ik dafür ! :lol:.

Och maaaaaaaaaaaaaan, ich hätt so richtig Lust jetz zu McDoof zu gehen und da erstmal zu fressen... aber nöööööööööööö kein Geld, hat sowieso zu - und wat nu ? Muss ik hungern :cry: - dann schick mir wenigstens Nacktbilder von dir, sonst ist es ja unerträglich :cry: :D,

Vo mir??? Die stellst du ja dann ins Netz :naughty: Von meinem Schatz kriegst du nur noch zensierte :cool:

Nachts um 3.15h zu McDoof?! :sick:
      Von dir stell ich nicht ins Netz :D - hab ich doch von deinen anderen Bildern auch nicht :whistle:.. Und paaaaaaaaaaaaah - dann kriegst du weiter solche "schönen" Bilder von meinem Schatz ! :cry: :D.

Klar - McDoof is Kult :drool:, wenn ich nur an die Leckereien da denke :drool: - und die Apfeltasche :drool: - ich muss dringend wieder zu McDoof.. ich lass mich morgen einladen - von wem auch immer. :D

Original von poloni
      Schalalalaaaaaaa FROM PARIS TO BERLIN IN EVRY DISCO I GET IN, MY HEART IS PUMPIN FOR LOVE :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich brauch ne Technodisco :dance: :D.

Hey, das Lied is geil, wa!? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      :D ja - endlich eine, die Ahnung hat *Zunge zu Dori rausstreck* :D.

Aber ist das nicht auch Kinder-Kommerz-Kack-Teche ? :D.

ICH WILL ZU MCDOOF *heul* - wer läd mich ein ? Freiwillig vor :D.