:cry:.Matrix zum
:D. Gehe mitten in der Woche hin - wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag - und Freitag oder Samstag nochmal :dance:.Komm mit ! Komm mit ! Komm mit !
:cry:.
:D. Gehe mitten in der Woche hin - wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag - und Freitag oder Samstag nochmal :dance:.
- und so Schlagerpartymusik - wo du dann mitgröhlst, wenn du n bissl was gesoffen hast :lol:..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

dann fang ich eben an.

).
:whistle:.
).
- oder wo er meinte, er hätte überhaupt keine rechten Freunde - und was lerne ich kennen ? :whistle:..
)

GRÖÖHL - zur Erklärung - das is von Stalker, er denkt, ich hätte geheiratet.. und jetz sowas.. wie ich sowas lieebeee... "ich hätte nie gedacht, dass du mich trotzdem nicht einlädtst" - MAN.aber ich hätte echt nicht gedacht das du mich wirklich nicht einlädst trotz unserem streit. weil so eine feier ist ja nur 1 mal im leben und was besonderes aber solange du glücklich bist und spass hattest ist alles okay!
Original von poloni
:lol:... Doreen.. irgendwie... ziehst du sowas magisch an - oder ? :D.

Na ja, nu musste ich ja was tun...konnte nicht raus wegen der Spinne, muss ja da vorbei...konnte nicht auf Nachbars-Steg...die hams nicht gern...da blieb nur schwimmen und überlegen. Na ja, Ende vom Lied...Mut wieder zusammen genommen und wieder raus...da kam denn André, viiiieeeel zu spät!
Und der hat mich ausgelacht