Quatschecke

Kla hab ich da was verpasst :sad: :cry:.

Matrix zum :dance: :D. Gehe mitten in der Woche hin - wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag - und Freitag oder Samstag nochmal :dance:.
      Komm mit ! Komm mit ! Komm mit !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Matrix is cool - die spielen da nicht nur Gangstamucke - sondern auch Teche :dance: - und so Schlagerpartymusik - wo du dann mitgröhlst, wenn du n bissl was gesoffen hast :lol:..
      Vertrau mir doch :sad:. Meine Lieblingsdisse :sad:.

Wattn hier los ? Nüscht ? Ik bin enttäuscht...

DOREEEN DU SAU, WO BIST DU DENN SCHON WIEDER ? N JANZEN TACH NUR GAMMELN, WA ? SO WAT SEH IK DOCH GERN ! ABER GAMMEL DOCH MAL IN MSN !

PS. : Der Stalker hat sich wieder gemeldet :confused:... Soll ich ihn verarschen ? Soll ich nett sein ? Ach Mensch... :D. Eigentlich bin ich ja aus tiefstem Herzen gemein :whistle:...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Wo ich bin?! Wo bist du denn?

Hatte zur Abwechslung mal wenig Zeit und Glück das wir nicht im Krankenhaus gelandet sind. Puuuuh, was fürn Schock.

Was fürn Stalker? :eh:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Nicht zu vergessen: die unheimliche Begegnung im und am Wasser beim Versuch des entspannten Badens in der Dämmerung im See.
      Was fürn Satz :cool:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Gut, Yasmin lässt sich ja nicht blicken (obwohl sie im MSN war und ist) :evil: :D dann fang ich eben an.

Also, Freund und ich saßen auf dem Motorrad auf dem Weg nach Cottbus zu seinem Vater. Wir waren auf der linken Spur (grad am Überholen mit 140) und schräg vor uns fuhr ein Pole auf der rechten Spur. Auf einmal wechselt der auf die linke Spur und hätte uns fast erwischt. Da hat André grad noch bremsen können. Na das wär ja was geworden mit dem Motorrad. Kann ja wohl nicht sein, oder?!
      Naja - als Motorradfahrer musste höllisch aufpassen - nicht nur auf der Autobahn. Die Sache is die, dass man euch so schlecht sieht (genau wie die verdammten Radfahrer :D ).

Stalker - du kennst die Geschichten doch - Doreenmausle :D. Mein Ex-bester Freund :D :whistle:.
      Stalker hat ihn Benny genannt, weil er sich krasser als mein eigener Mann aufgeführt hat - zb. warum ich Stalker nicht anrufe, mit wem ich telefoniere, mit wem ich weggehe, warum ich nicht mit ihm weggehe (naja - graue Gehirnzellen hat er leider nicht so viele :D ).
      Deswegen ist er nur noch unter Stalker bekannt - weil er einfach rumstalked und nervt - und selbst wenn ich ihm das sage, nimmt er es nicht wahr... bzw. verdreht er seeehr gerne Tatsachen :whistle:.
      Da erinner ich mich doch gerne an den Dialog, dass er über Ausländer abgelästert hat - neben mir - aber ich bin ja so anders.. :whistle: - oder wo er meinte, er hätte überhaupt keine rechten Freunde - und was lerne ich kennen ? :whistle:..

Allerdings. Das saß erstmal in den Knochen. Dann kam der nächste Schock (das wird sich jetz voll blöd anhören :lol: )

Mir ist auf dem Motorrad eingefallen das ich Schnürschuhe an hab und die nicht zu gebunden sind. Es hätte also jederzeit ein Schnürsenkel aus dem Schuh kommen können und im Hinterrad hängen bleiben können. Das war die absolute Horrorfahrt.
      aber ich hätte echt nicht gedacht das du mich wirklich nicht einlädst trotz unserem streit. weil so eine feier ist ja nur 1 mal im leben und was besonderes aber solange du glücklich bist und spass hattest ist alles okay!
      GRÖÖHL - zur Erklärung - das is von Stalker, er denkt, ich hätte geheiratet.. und jetz sowas.. wie ich sowas lieebeee... "ich hätte nie gedacht, dass du mich trotzdem nicht einlädtst" - MAN.
      :whistle:.

Original von poloni
      :lol:... Doreen.. irgendwie... ziehst du sowas magisch an - oder ? :D.

Ja, irgendwie schon...

Und noch was ganz furchtbares.
      Ich wollte abends nochmal schwimmen gehen im See und sein Steg ist kaputt...musste von der Seite rein. Na ja, fast drin, seh ich am rest-Steg ne riesige Spinne die in ihrem Netz immer da hin ist, wo ich grad war. :cool:
      Klein Doreen also den Mut zusammen genommen und vorbei gegangen. Im Wasser ist man ja leider nich so schnell.

Na ja, drin im Wasser und da kamen die Fische und schwammen um mich rum und vom Boden gaaaaanz viele Bläschen und es war schon fast dunkel und ich war ganz allein und das war sooooooo schlimm! :cry: Na ja, nu musste ich ja was tun...konnte nicht raus wegen der Spinne, muss ja da vorbei...konnte nicht auf Nachbars-Steg...die hams nicht gern...da blieb nur schwimmen und überlegen. Na ja, Ende vom Lied...Mut wieder zusammen genommen und wieder raus...da kam denn André, viiiieeeel zu spät! :snooty: Und der hat mich ausgelacht :cry: :cry:
      Man war woll ein rabenschwarzer Tag.
      Mir gings heut auch nicht besser.
      Erst schmeiss ich die Milchflasche von Junior auf den Teppichboden,dann fällt mir die frisch gewaschene Wäsche in dem Matsch,dann schmeiss ich den Ventilator um und zu guter letzt ist mir die Tomatensosse angebrannt.