Quatschecke

Quatschecke

Hallo!
      Auf Frohes Quatschen! :D
      Seit wann seit ihr schon wach?
      Ich seit 8.00 uhr :)

Liebe Grüße Vanessa
      Ps: Wenn es so etwas ähnliches schon gibt könnt ihr Admins meins schließen ;)
      Morgäääääääääääääääääään ihr Lieben!

Auch schon wach :wink:, Polonilein hat die deien kleine Motte früh geweckt? Meine Beiden sind auch schon wach.
      Warte nur bis Männe das Frühstück fertig hat :dance: dann geht los :wink:

Vanessa warum bist du den schon so früh wach ?

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Wach seit 7.45 Uhr, bin irgendwie zum Frühaufsteher mutiert in den letzten Jahren... :confused:
      Leg mich dafür lieber Nachmittags nochmal hin und mach ein Mittagsschläfchen.

Hab schon was für die Uni getan, ansonsten mit meiner Mum telefoniert, so vor mich hin gegammelt und mental auf das Treffen mit Fandaghiro und Feuermohn vorbereitet :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Motzkopp“ ()

Original von Ronja
      Morgäääääääääääääääääään ihr Lieben!

Auch schon wach :wink:, Polonilein hat die deien kleine Motte früh geweckt? Meine Beiden sind auch schon wach.
      Warte nur bis Männe das Frühstück fertig hat :dance: dann geht los :wink:

Vanessa warum bist du den schon so früh wach ?

LG Andrea

Neee du, die hat weitergepennt bis 10 oder 10:30 :think:. Ich wach in letzter Zeit immer früher auf... liegt wohl daran, dass ich Süchteln muss im Forum, komm ja kaum noch dazu :D.

Sagtmal, ich will keinen Thread extra aufmachen, kennt sich einer mit Pferden aus ? Ich brauch zwei weiße Pferde (aber wirklich alles weiß, nix mit Schimmel oder so :D ), wie teuer wären die zu mieten ?
      Plus mal ne Reitstunde, wie teuer wär sowas ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Hmm so nen richtig weisses Pferd... da fällt mir doch spontan ein Lipizaner ein. Die sind komplett weiss.
      Für was brauchste die denn? Und wieso eine Reistunde? Das reicht nicht aus um auf einem Pferd zu sitzen, das wär mir zu gefährlich.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Also, theoretisch kann ich ja reiten, aber nur den Männerstyle, und das käme nicht gut :D. Ich müsste also stundenlang den Frauenstyle üben.
      Der Lipizaner sieht perfekt aus ! Wirklich, genau so, wie ich ihn mir gewünscht hab.

Na, wozu braucht man weiße Pferde :wink:. Wir wollen im Sommer nach deutschem Recht heiraten und da meine Mutter keine Kutsche will (ich aber) :rolleyes:, hat sie vorgeschlagen, dass wir mit 2 weißen Pferden zum Standesamt hinreiten (wie gesagt, wir können reiten :wink: ) und wieder zurück, denn sowas gabs ja anscheinend noch nie. Der Rest fährt mit Limo dahinter :whistle:. Und da käme ja das breitbeinige Sitzen nicht so gut mit einem Kleid :wink:.

An sich eine perfekte Idee, aber ob das auch Realisierbar ist, also ob die Pferde meiner Mutter wiedermal nicht zu teuer sind oder der Pferdemensch da sagt : "Ne, durch die Stadt alleine kommt nicht in Frage", müssen wir ja dann halt sehen.

@Vanessa : :lol:

Hi Poloni,

eine Kutsche ist geil,wir also meine Frau und ich :D hatten auch eine Kutsche zur Hochzeit,meine Frau wußte nichts davon,die hat geschaut :eek:,.einfach genial.
      In einer Kutsche fühlst du dich wie Gräfin Maritza :D

L.G. Felix
      Ja, ne Kutsche wollt ich auch, aber die ist meiner Mutter dann zu teuer :rolleyes: (wieviel hastn du für die Kutsche gezahlt?).
      Ich will erstma sehen, ob des klappt mit den zwei Pferden, ansonsten nehm ich (is ja schließlich mein Tag) ne Kutsche, denn in einer Limo rumfahren ... :naughty:.
      Da versucht Mutti mal wieder ihren Traum auf mich runterzudrücken, pah.

Mein Vater hat damals 300 DM bezahlt.Die Kutsche wurde damals mit einem Tieflader gebracht .Das ganz ist aber schon sehr lange her,oh Gott,bin ich schon so alt :oops:?

L. G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()