Quatschecke

Jaaaa, obwohl ich meine, dass meinem Göttergatten das Auto besser gefällt, aber was er nicht weiß :whistle:... Ich hab ihnen erstmal ne Mail geschrieben, ich hab gleich n Termin. :D
      Danke fürs Daumendrücken..
      Ausserdem, jetzt mach ich mich voll verrückt, vor ein paar Tagen war ich schön relaxed und jetzt ? .. nichmal n Termin steht fest (nur das es Sommer diesen Jahres sein soll) :confused:...
      Ah, ich hätte n passenden Termin : Nadias Geburtstag :angel: :D.
      Ah, nu Themawechsel, sonst lauf ich die Wände hoch :).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ja aber fürher oder später müsst ihr euch ja für nen termin entscheiden und ich so ganz kurzfristig könnte es in die hose gehen mit der kutsche. ausserdem habt ihr nicht mehr soooo lange :naughty: :tongue:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo Polonilein :biggrin:

ich habe nun ja nicht kirchlich geheiratet ( weil ich nicht in der Kirche bin :D) und ich in nem Kleid, nöööööööö :D Aber das Kleid was Du dir ausgesucht hast ist echt schön und ich kann mir vorstellen das du darin traumhaft aussiehst :dance: :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey, ich heirate auch nicht in der Kirche :D. Nur, wenn ich nunmal nicht in der Kirche heirate, will ich wenigstens vorm Standesamt bezaubernt aussehen :wink:.

Ja, naja@Q-t : ich bin eh so eine, die nicht lange plant. Für mich ist der Sommer (bzw. der 6.7) ja noch lange hin. Vielleicht heiraten wir auch im Mai :think:, wo wir das erste Mal (arabisch) geheiratet haben... mmh.. ach keine Ahnung. Im Endeffekt muss ich es ja entscheiden, denn Schatz sagt mir nix konkretes :eh:.

@Truster : Nu ma nich frech werden, nä ? :D.

@Willow : :D. Was findet ihr denn daran krass ? Es ist doch traumhaft :lol:.

Übrigens, der Tag vor der Hochzeit ist schon verplant :biggrin:, meine Mutter schmeißt eine "Party", wo wir - nach ihrer Aussage - so viele einladen können, wie wir wollen :whistle:. Und Urlaub ist auch schon geplant (also Flitterwochen) in Teneriffa :clap:. Nur muss ich jetzt die Hochzeit selber noch planen :rolleyes: :lol:..
      Vll. kriegt ihr ja dann auch die Hochzeitsfotos :D, aber nur wenn ihr auf Knieen mich darum bittet :D :whistle: :D :D..

:dance: ich könnt tanzen vor Freude :D.

Wie issn das Wetter bei euch so ? Bei uns in Berlin isses kalt und sonnig :eh:.. so ne Schweinerei :D.

:dance:

@poloni
      ich bin auch kein mensch der ewig vorplant...und hier mein großes ABER....es bringt so einiges mit sich so`ne hochzeit und nicht, dass du am end ins rudern gerätst! :confused:

wenn ihr doch einladen könnt wen ihr wollt - kannst du unsere (bibis & meine) einladung schon herschicken :wink: :lol: :D . welche addresse soll ich dir geben. firmen oder privat :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Huhu ihr

Wetter zum :sick: kalt und Schneeregen :confused: einfach ungemütlich und ich muss gleich noch los :sad:
      Ja ich frage mich das auch, heute morgen als ich auf bin um 6 Uhr hat es geschneit :confused: ätzend kann ich jetzt echt nicht mehr gebrauchen :naughty: ich will auch SOMMER :pray: :pray:

so ich muss los , Ronja hat Fußballtraining und ich bin heute mit dem fahren der Mädels dran. Bis später und alles was noch auf der Arbeit ist darf nun FEIERABEND MACHEN , ich gebe euch FREI :D :D
      Original von Q-t
      @poloni
      ich bin auch kein mensch der ewig vorplant...und hier mein großes ABER....es bringt so einiges mit sich so`ne hochzeit und nicht, dass du am end ins rudern gerätst! :confused:

wenn ihr doch einladen könnt wen ihr wollt - kannst du unsere (bibis & meine) einladung schon herschicken :wink: :lol: :D . welche addresse soll ich dir geben. firmen oder privat :wink:

Ja, da hast du Recht, ich weiß eh, dass wieder einiges schief geht, also wozu vorplanen, wenn die Kleinigkeiten eh in die Hose gehen (meine Familie wieder :cool: ). Da ärger ich mich dann mehr drüber.

:lol:, ihr könnt gerne kommen, nur müsstet ihr die Fahrt selber bezahlen, übernachten könnt ihr bei mir und vollfressen bei meiner Mutter :lol:. Dann gibs aber n Foto von drei Bunnys :cool:.

@All : Einfach Jalousie runter und das Wetter Wetter sein lassen :lol:.

@Willow : jaaajaaa :wink:.

Mein Freund un ich würden ja auch gerne heiraten, haben aber im moment noch nicht das Geld dafür, weil ich wenn ich heirate auch richtig groß feiern will.
      Ich weiß ja schon das Datum, nur das Jahr steht noch nicht fest. :cry:
      Das wär dann 07.07.??
      Wir sind am 07.07.01 zusammengekommen, deswegen :wink:

Molly & Kali :dance:
      *auch heiraten will* Aber wen??????! :think:

Das Wetter ist ja echt zum :sick:
      Bin draußen fast erfroren.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: