Quatschecke
-
-
Felix...
Tja Goldi, bin auch gern hier. Aber wenns so ist wie heute machts ja wirklich nicht viel Spaß. Ich überlege auch gerade ob ich mich auf die Couch bewege und mich vom Fernseher berieseln lasse...REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
Dann sind wir ja schon zwei...bin auch alleine, mir ist auch langweilig und Lust hab ich auch zu nichts. Draußen ist es zu kalt für nen schönen Spaziergang mit Hund und es meldet sich auch keiner...*heul*
Vielleicht doch deprimiert auf die Couch schmeißen??REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
So, erstensmal *Gröööhl* Felix, wir haben schon gesagt, dass mein Göttergatte die Kutsche zieht :whistle:, nein natürlich kann man die Kutsche mit Pferde bestellen, aber ich will ja weiße Pferde haben (vll auch ohne Kutsche) und die erstmal zu finden :doh:.
@Doreen : Ich zahl dir ein Euro, dafür, dass du mir einen abgibst :D. Du gemeine Schandtat, du.
@Vanessa : Ja, ich bin eine davon, aber da gibs soviele Menschen, die gerade JETZT einen brauchen ? :snooty:, das is doch verarsche !
@Goldi:snooty:. Na warte.
So, da is mein Brautkleid, wo ich mich sofort drin verliebt hab :D. Wehe, es kommt jemand mit "ih", den hau ich virtuell :D.
LG Yasmin:dance:.
-
-
-
@poloni
es ist doch egal was die anderen sagen - dir muß es gefallen denn es ist DEIN tag! auch wenn dieses nicht meinem geschmack enspricht (lange schleppe) - muß es ja auch nicht - finde ich, dass es optimal zu dir passt(man kennt dich ja von bildern).
hast du denn einen laden der dieses kleid auch führt bzw. von der marke kleider führt? -
@poloni
also, habe gerade mal das i-net durchforstet und bin auf diese seite gestoßen. vielleicht geben sie dir auskunft darüber, wo man kutsche inkl. weißen pferden mieten kann
hochzeit2000.de/service/
wenn du was weißt, gib mal laut -
-
@ Truster, du wirst erstmal nicht eingeladen und Schläge kriegste auch *virtuell hau*
:lol:.
@Murle : Ja, ich saß auch vorm PC sabbernd :drool:.
@Q-T : N Laden brauch ich garnicht, wozu gibs Ebay :whistle:. Und ich liebe ne lange Schleppe (hauptsache ich kann mich dann noch bewegen). Und auf den Link schau ik ma jetze, danke noch mal
*knutsch geb*
@Tinki : Ja, wa ? :D.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0