Quatschecke
-
-
-
-
-
Bei ebay kann ich auch nen Lied davon singen
Wurd auch immer bei diesem verdammten Kratzbaum überboten, zum Schluss hats zum Glück doch mal geklappt
Ich komm gerad von Roller... musste wieder Großeinkäufe tätigenEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
@poloni :
Erstens,man heiratet nur einmal,da sind die Kosten erstmal egal.
Auch ein Kleid für 200 € kann gut sein,es muß zu dir passen,da ist es egal ob das Kleid 200 € oder 1000 € kostet.Hauptsache du siehst super in dem Kleid aus.
Wie jetzt,die Kutsche ohne Pferde,frag mal nach ob die Pferde nicht dabei sind.Kann ich mir nicht vorstellen,daß man eine Kutsche mieten kann ohne Pferde....obwohl hast du keine starken Brüder,daß sieht bestimmt gut aus wen die Brüder die Kutsche ziehen :D,und Geld hättest du auch gespart.
L.G. Felix -
-
-
-
-
-
Original von Felix
Wenn du es überhaupt mitbekommst,du bist ja selten hier.
Ich sehe dich im Forum kam noch,was macht die Schule ?
Ich bin ein stiller Mitleser. Hab halt in letzter Zeit weniger Zeit hier zu sein. Deswegen hab ich ja auch Goldis Burzeltag verpasst.
Ausserdem fällt mir nicht immer was ein, was ich schreiben könnte und manchmal hab ich auch einfach nur keine Lust was zu schreiben.
Die Schule...der Vk ist bald zuende. Mal sehen ob ich durchgekommen bin. Die Lehrerkonferenz war ja am Freitag. Aber die sagen ja nix.REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0