Quatschecke

:lol:, das sage ich mir auch, aber meine Mutter, sowie mein Göttergatte meint : "Es ist einmal im Leben, also soll es nicht so groß werden" (Zb. mit dem Kleid, da soll ich doch allenernstes auf den Preis achten :eek:. Ok, schon klar, dass ich kein 1000 Euro Kleid kaufe, aber wenn mir eins gefällt, muss Papi halt zahlen :whistle: ). Ich setz mich da schon durch, sonst heirat ich mit Sicherheit nicht :snooty:.
      Ist nur wieder "schön" zu sehen, dass meine Mutter ihren Traum erfüllen will und alles organisieren will etc. tzä.

Mhh, ich hab mal ein bisschen geschaut und da waren echt Kutschen für 50 € pro Tag zum mieten :think:, wie hastn du dir damals die Kutsche gemietet ? Bzw dein Papa (und ja, du bist alt :D ).
      Und so Pferde zum mieten find ich auch nicht, aber ich denk ma, da muss ich zum Reiterhof meines Vertrauens und nachfragen (und die haben sicherlich nicht diese schönen, weißen Tiere :sad: ).

Tja, würdet ihr alle in Berlin wohnen, würde ich sogar euch einladen :D, aber so... :snooty: :tongue:.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Jahaaaaaaaaa Andrea Dorea ist noch da :D
      alles klar polonilein :D

@doreen wie guten morgääään hast du bis eben im Bett gelegen :confused: :think: :D ?
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Na klar alles prima :dance:. Bringe gleich meine Süßen ins Bett und dann ab aufs Soooooooooooooofa :dance: :dance:
      oder Forum :wink: mal gucken :D
      *annies*, ik werd gleich ma essen machen.
      Maaaaaaaaaaaaaaaaan ich wollt mir hier was ersteigern und IMMER werd ich überboten, gibs soviele Menschen, die n MP3 - Player brauchen ? :doh:... so eine Schweinerei *grün und blau ärger* :angry:

Original von poloni
      Mach ma dein ICQ an, Schlafmütze :D

zu Spät @poloni Doreen scheint wieder zu schlafen :wink:
      mal laut rufen

DOREEN AUFWACHEN :D

LG Andrea :D

Bringe grade meien beiden großen Zwerge ins Bettt, bis später :wink:
      Ich hab ein kleines beruhigungs-Mittagsschläfchen gemacht. Sonst wäre ich wahrscheinlich noch Amok gelaufen.

@Yasmin
      meinst du etw MICH??? :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen
      Ich hab ein kleines beruhigungs-Mittagsschläfchen gemacht. Sonst wäre ich wahrscheinlich noch Amok gelaufen.

@Yasmin
      meinst du etw MICH??? :D

Ich denke schon :D
      ja DICH, du alte Schlafmütze.
      Wieso, wasn los ?
      Aber jetz geh ich auch gleich off :sad:, zu spät.
      Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :tongue:

Och Maus, ich werd auch immer überboten. Jetzt hab ich mir meinen Kleiderschrank im Versandhaus bestellt. SO...!! :snooty:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Tz, irgendwann krieg ich dich schon....:D

Ach, ich war fest verabredet und dem fällt 10 min. vorher ein, abzusagen. Ich hab mich sooo gefreut. :sad: :drool: :shhh:
      Hm, na gut. Aber seit wann hast du MSN?

Männer...verkörperte unzuverlässigkeit. :evil: