Forumtreffen?!

Original von Goldi
      Ich weiß gerade garnichts mehr...
      Hatte ein Gespräch mit meinem Chef, mein Vertrag wird verlängert, aber meine Stelle reduziert (hab ja auch wirklich nicht viel zu tun) und dann hab ich nicht mehr Geld als jetzt gerade (muss Schulden abbezahlen)...
      Ich weiß nicht ob ich dann überhaupt noch sowas machen kann :cry:
      Menno...

Aber da steht doch das sie nicht mehr Geld als jetzt hat, was nicht heißt, das es weniger ist :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ Eve : Ja, herkommen ist für mich n Unding, höchstens es fährt mich einer hin und zurück.. Das Geld.. mh... das müsste ich dann auftreiben, was schon schwer genug werden würde... :think:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      wat wohnst du auch in berlin?!?!?
      kannst`de mir das mal sagen?

es ist echt wahnsinn, dass die für ne einfache fahrt 98 euro haben wollen - aber immer sagen "die öffentlichen verkehrsmittel".
      wenn jetzt angenommen - goldi, naciko und ich nach berlin kommen würden wären das 600€ insgesamt. mit`m auto währen es?!?!? 200 - 250€. was meinst`de was wir mit dem restlichen geld machen könnten. :eek:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Ich würde pro Fahrt 7 Stunden fahren und es kostet 164 €..

heftich...

Wer von euch würde denn nach Köln kommen?
      Es klappt ja eh nicht bei allen mit Berlin.

Also los!!

Grüßlis
      Eva²

PS: Aber ich könnte bei ner Freundin in Berlin unterkommen... hmm.. trotzdem teuer für ne Minderverdienende, verheiratete (Steuerklasse 5).
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flummi“ ()

Original von Q-t

es ist echt wahnsinn, dass die für ne einfache fahrt 98 euro haben wollen - aber immer sagen "die öffentlichen verkehrsmittel".
      wenn jetzt angenommen - goldi, naciko und ich nach berlin kommen würden wären das 600€ insgesamt. mit`m auto währen es?!?!? 200 - 250€. was meinst`de was wir mit dem restlichen geld machen könnten. :eek:

:lol:, steht doch unter meinem Nick, du blindes Huhn :D.

Mh, is das echt so arsch teuer ? Und ich dachte, Einzelfahrten wären voll billig :think:.

@Flummi : Das denke ich auch, dass nicht alle kommen können, schon allein wegen den Wahnsinnspreisen :sad:.

Achja, @Goldi,Naci,Q-T und alle weiteren, die nach Berlin kommen wollen : Wie wärs mal mit laufen ? Ist garantiert billig, ihr braucht nur n bissl länger :D :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

@Bibi
      Ich habe doch momentan weniger weil ich was ab zu bezahlen habe, im Prinzip bekomme ich das voll Gehalt, aber ein viertel davon geht weg.
      Ich hab ab Juni nur noch eine Teilzeitstelle, das Geld was ich dann hab wird das gleiche wie jetzt sein, mit dem Unterschied das ich dann meine Schulden los bin.
      Klar, ist alles allemal besser als arbeitslos zu sein, aber ich hatte mich soooo gefreut wieder 400 Euro mehr in der Tasche zu haben und was ist? Nichts :sad:
      Ich brauch unbedingt noch nen Nebenjob, nur bekommt man den so einfach?
      Bin ja auch gebunden, da nicht mobil...

Von daher brauch ich mir wohl jetzt um irgendein Treffen, wo ja mindestens mal 100 Euro drauf gehen, keine Gedanken mehr zu machen :evil:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Q-t
      Wenn wir zu dritt fahren, mit Sparpreis 50 (den es ja fast schon überhaupt nicht mehr gibt für Ende März :evil:) kostet es 60 Euro pro Person, Hin und Rückfahrt zusammen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      @Q-t
      Wenn wir zu dritt fahren, mit Sparpreis 50 (den es ja fast schon überhaupt nicht mehr gibt für Ende März :evil:) kostet es 60 Euro pro Person, Hin und Rückfahrt zusammen :wink:
      Das is ja mal n Wort :pray:

Original von poloni
      Original von Q-t

:lol:, steht doch unter meinem Nick, du blindes Huhn :D.

Yasmin, ich glaube Q-t hat das anners gemeint. Da ist kein Komma hinter "wat". Ersetz mal gegen warum. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von poloni
      Mhhh... nagut.. warum ich in Berlin wohne ? Weil ich hier geboren wurde ? :lol:, zudem liebe ich meine Stadt :D

Natürlich, aber das steht nicht unter Deinem Nick. (Nur wegen dem blinden Huhn. :D )
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Natürlich, aber das steht nicht unter Deinem Nick. (Nur wegen dem blinden Huhn. :D )

Du musst aber auch 1. ein genialen Blick haben und 2. Aufmucken :D. Ach Sunny, was wär die Welt ohne dich ? (jedenfalls das Forum).
      :D knuuutsch.

:lol: :lol: :D, kommst du bitte zurück aufs Thema ! Wir wollen hier sachlich diskutieren, wie ich Nacis Füße am besten küsse und du störst :D :lol:.