Forumtreffen?!

Original von Chika
      :naughty: Neee, das würde ich gar nicht wollen!
      Aber ist trotzdem herzallerliebst von dir.
      Irgendwann wird es schon klappen. :D

Det jeht mir mal gehörich an de Schnauze vorbei, wat du willst oder nicht :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Jaja, jetz wieder mir den schwarzen Peter zustecken :biggrin:.

Ja, aber ich will nicht, dass die Meisten das eigentliche Thema - das Treffen - vergessen (ob nu Berlin oder Kölle). :D

@ Goldi

Aber warum muss es denn unbedingt im März sein??? :think:

Ok, Deine Idee nicht direkt, aber mit Dir entstanden :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Und weil fellini dann doch auch in Berlin ist, so kann ich mich mal daran errinnern.
      So ich weiß jetzt aber nciht, ob ich das alles bis März hinbekomme.
      Und es ist echt ein Riesen-Ding ganz alleine durch ganz Deutschland zu fahren und zu fliegen, weil das für mich aus dem Saarland echt das billigste wäre.
      Für mich wäre Köln echt weniger stressig und viel billiger.
      Aber mein Freund und ich wollten diesen Sommer eh mal nach Berlin, dann fliegen wir zusammen und dann kann ich mich mit yasmin und Dori ja immer noch treffen :wink:

Molly & Kali :dance:
      @Fatima
      Schonmal darüber nachgedacht das nicht nur Yasmin und Doreen dich kennen lernen wollen :snooty:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@ Goldi

Ja ist mir schon klar, du Keks :D
      Du bist ja nicht so weit weg, das ist ja nicht das Problem.
      Es stehen ja noch köln zur Verfügung oder auch Trier, wo wir mal mit Nici im Chat drüber geredet haben, das könnten wir ja auch machen :wink:

ich hab damit nur gemeint, dass Berlin für mich im März nicht in Frage käme, da es mir zuviel Stress ist, dass mach ich lieber mit Schatzi im Sommer zusammen, da wir das eh vorhatten, da könnte man das grad zusammen legen.
      Einem Treffen in Köln oder Trier oder Frankfurt stehe ich nicht im Wege, fände es sogar super geil, wenn wir uns da mal treffen könnten, das ist einfach viel günstiger und nicht so zeitaufwendig

Original von Goldi
      @Fatima
      Schonmal darüber nachgedacht das nicht nur Yasmin und Doreen dich kennen lernen wollen :snooty:

Egoist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

:D :D :D

Wie schön, wenn ihr euch um mich streitet.... :D :lol:

Nee quatsch, Mädels, ich komm überall mal hin, aber im März nach Berlin geht definitiv nicht.
      ich wollte wie gesagt im Sommer mit Schatzi mal nach Berlin fahren, dann kann ich mal Yasmin und Doreen kennenlernen.
      Und Goldi, Nici (hmmm... wer war da noch dabei? Chika, Veli?) wir wollten uns doch in Trier treffen, das können wir meinetwegen schon morgen machen :D
      Köln ist auch kein Problem und nach Frankfurt würd ich es auch noch schaffen.
      Also entscheidet euch mal :D, wo, wie und vor allem wann.

Lg Fatima