Forumtreffen?!

Jetzt muss ich auch mal gucken, wieviel das von mir aus kostet :confused:
      Wenn es so teuer ist, kann ich mir aber auch kein hotel leisten :cry:

Ahhhh, bei mir würde eine Fahrt 115 € kosten und ich säße 7 Stunden im Zug. :eek: :eek: :eek: :eek:

ich glaub Köln ist doch besser, da bezahl ich ja nur ein Zehntel davon (dank Semesterticket :D )

Molly & Kali :dance:
      @Fatima
      Lass dich mal nicht in die Irre führen von der Bahnseite :wink:
      Gib mal den Freitag als Hinfahrt ein, also den 24.3. und den Sonntag als Rückfahrt...
      Dann wählst du da Spaßeshalber ne Hinfahrt und erst dann siehst du den Sparpreis!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja nur dass die leider nicht mehr verfügbar sind, außerdem wären das für die Hinfahrt 115 € und die Rückfahrt 172,50 €!! das kann ich mir echt nicht leisten.
      Normalpreis ist sogar 230 € pro Fahrt. :eek: :eek: und nur die Fahrten sind noch verfügbar. :cry:
      Da flieg ich ja besser :doh:
      Muss man sich mal überlegen, dass ich für nen Flug nach Italien mit ryan Air 80 € für hin und zurück bezahlt hab und 460 € für nach Berlin :eek: :eek:
      ich glaub bei denen ist ne gewaltige Schraube locker :snooty:

Also ich bin dann ab jetzt für Köln oder Frankfurt oder irgendwas in der Nähe :confused:

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

:cry: :cry:

Wir werden uns wohl nie sehen...

Zur Info:
      Bei mir muss keiner sonstwo schlafen. In meinem Bett ist noch ein Platz frei, und halt ne Ausklappcouch wo mind. 2 und max. 4 schlafen könnten.

Insgesamt gibts auch noch 4 Bettkästen...:whistle:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Original von poloni

@Naciko : Betten haben wir schon, also Hotels müsst ihr nicht bezahlen :D. Und wasch dir bitte vorher die Füße :whistle:.

Wieso Füße waschen??? :think: Ich wasch mir nie die Füße :D

Also für einen Schlafplatz wäre ich auch super dankbar, aber wenn das bei Yasmin ginge, dann wäre dies ja schon mal geklärt :dance:

60 Euro Hin- und Zürück??? :eek: Das wäre aber dann günstig!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

@ Goldi

Ja hab ich, aber man muß ja nicht im März fahren, man kann doch auch im April oder so fahren.

@ Yasmin

Hauptsache ein Dach über dem Kopf :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

:wink: :D. Im April ? Wollt ihr etwa n Monat hierbleiben ? :sick: :D.. Nein, ich versteh ja. April wäre mir auch noch recht, da schaff ich den Umzug auch noch....

Allerdings könnte fellini ja nicht einen Monat früher fahren, oder hab ich das Missverstanden?!
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

@yasmin
      so, jetzt klink ich mich auch mal wieder ein - lieber spät als nie! :wink:

also, wenn hier jetzt ein genauer zeitraum genannt werden würde könnte ich mich auch erkundigen bzgl. des bahntickets - geld ist knapp. so gut wie bei jedem :rolleyes:
      und ich kann mich da goldi auch nur anschließen - bevor ich zusage will ich es lieber checken.
      habe zwar ein auto aber das ist wirklich stress freitags von frankfurt richtung berlin zu fahren - spreche da aus erfahrung :rolleyes:
      schön wäre es auf jeden fall - und ich hätte auch kein prob mit den beiden auf einer couch zu knacken.

für dich ist herkommen wahrscheinlich genauso schwierig - oder :think: ?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Ich denke, das es mit dem Auto kein Thema ist, obwohl ich sagen muß, das wenn wir hier zu Viert fahren würden, das billiger werden würde. Komischer Satz :think:

Ich weiß gerade garnichts mehr...
      Hatte ein Gespräch mit meinem Chef, mein Vertrag wird verlängert, aber meine Stelle reduziert (hab ja auch wirklich nicht viel zu tun) und dann hab ich nicht mehr Geld als jetzt gerade (muss Schulden abbezahlen)...
      Ich weiß nicht ob ich dann überhaupt noch sowas machen kann :cry:
      Menno...
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Goldi,

ja, genau, was heißt das??? Mußt Du weniger arbeiten für´s selbe Geld??? Trotzdem schön das Dir der Vertrag verlängt wurde :dance:

@Bibi
      Wohl eher nicht, wäre ja schön, wenn man für weniger Arbeit das selbe Geld bekommt.

@Diana
      Menno! Die Vertragsverlängerung ist zwar gut (wenigstens nicht arbeitslos), aber reduzierte Stelle, das heisst dann wohl eher mehr Freizeit, als mehr Geld :sad:
      Da machen die wohl aus einer Vollzeit eine Teilzeitstelle........