Forumtreffen?!

Nicht nur wir haben nen Knall...ne Yasminimaus?! :D

Nee, kein C&A und auch kein großer Bahnhof...ist der Alex klein genug? :whistle:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, nur weil ich von Vögeln spreche und dass sie unsre Feinde sind, denkt ihr alle ich sei bekloppt...
      Alex, mein Gott, da verlauf ich mich schon hier in der Johannisthaler :D.
      Aber ok, vielleicht find ich euch ja, du weißt ja, wie ich ausseh :D.
      Und ausserdem : Wer kommt noch ? :biggrin:.
      Berlin steht schon fest, spontan entschieden von fellini und Doreen, jeder kann dazu stoßen, keiner muss, und manche wollen wir auch garnicht :D.
      So, ich hau wieder ab, aber ich bin dabei und freu mich schon :dance:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Okaaay
      der Alex steht auch nich fest...aber das wäre für sie und mich die Hälfte für jeden. War nur ein Vorschlag.

Bei Burger King im Bahnhof??
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Also ich wär auch dabei.
      März klingt gut.
      Ich könnte ja auch zu der Fahrgemeinschaft hinzustoßen.
      ich komm vom Saarland aus mit dem Zug richtung Frankfurt (2 Stunden Fahrt oder so), weiß ja nicht genau, wo ihr euch dann treffen wollt und dann fahren wir mit dem Auto weiter. :pray:
      Dann muss ich nicht 7 Std allein mit dem zug fahren :pray:

Lg fatima

Molly & Kali :dance:
      Also,

25. März bei Burger King im Bahnhof Alexanderplatz.
      Uhrzeit und so wissen wa noch nich.

PS.: Dann können wir gleich mal hoch in den Fernsehturm :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Hmm... 540 km nach Berlin :sad:
      Außerdem kommt fast keiner hier aus der Ecke, daher ist's mit Mitfahrgelegenheit auch nicht so ganz so tolle.
      Dat is janz schön teuer... So'n Mist! Wär so gern dabei...

Ist Köln jetzt ganz out?

Wer will denn jetzt alles nach Berlin?

Grüße
      Eva²
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flummi“ ()

@ Yasmin

Mit den Füßen nehme ich Dich beim Wort :D :whistle:

Aber man im ernst, Berlin ist echt ziemlich weit, wenn käme für mich nur die Bahn in Frage. Mit dem Auto ist mir das zu streßig.
      Eve und Diana müssen dann auf jeden Fall mitkommen :dance:, aber wie gesagt, da muß ich erstmal Kassensturz machen :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

:lol:, Doreen, das Burger King is ja knacke voll (und ich weiß nichtmal, wo das ist :lol: ), aber ok.

@Flummi : Ich denke eh, es werden sich wieder welche abspalten - einfach weil es für euch da unten zu weit wäre. Von daher denke ich, dass sich wieder welche in Köln treffen oder halt woanders.

@Naciko : Betten haben wir schon, also Hotels müsst ihr nicht bezahlen :D. Und wasch dir bitte vorher die Füße :whistle:.

Eve, Diana, was sagt ihr zu der tollen Bahnfahrt im März ?

@Yasmin
      Es würde bei mir (finanziell gesehen) wirklich nur gehen wenn du mir ein Bett anbieten kannst :sad:
      Aber was ist dann mit Bibi und Eve? Wäre ja unfair wenn sie irgendwo übernachten müssten...
      Oder wisst ihr was günstiges?
      Ich muss vorher rechnen können, sonst kann ich nicht sagen ob das klappt...
      Ach ja, und zwei nächte müsste man dann schon bleiben, sonst ist es einfach zu teuer für so ne kurze Zeit (meine Meinung :biggrin:)
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Goldi : Wie gesagt, zwei Plätze ( oder ein Platz) wären dann bei Doreen, und meine Couch kann ich ausklappen, da wären, wenn man eng schläft, 4 Plätze frei, aber sonst auch 2. Ihr könnt von mir aus auch zu dritt darauf pennen :wink:, für mich kein Problem :D. (Bzw. wir könnten ja auch die Nacht durchmachen :whistle: ) und ja, zwei Tage solltet ihr schon bleiben, sonst ist es zu stressig.

Allerdings, beachtet auch, dass ich kein Auto hab, wir müssten dann auch mit U-Bahn zu mir fahren :wink:.

Und für euch Zuckerschnuten beeil ich mich dann extra mit dem Umzug :D

Boah ist das teuer nach Berlin und auf Regionalzug hab ich keine Lust :snooty:
      Aber, und das erstaunt mich doch sehr, ich müsste nicht mal umsteigen und wäre in weniger als 4 Stunden da :eek: :eek: :eek:

Yasmin, wen meinst du jetzt? Felix oder mich :think:
      Aber ich muss dich wohl enttäuschen, das wird nix :cry:
      Da sind schon so viele Sparangebote weg und die, die noch da sind, sind das sicher auch nicht mehr lange.
      Ich habe momentan nicht das Geld jetzt schon eine so teure Fahrkarte zu kaufen, sorry :sad: :sad: :sad: