Forumtreffen?!

Also hab jetzt noch mal nachgeschaut...

German-Wings fliegt nur von Köln/Bonn ab.
      Ich müsste dann mit dem Zug nach Köln, was mich aber dank Semester-Ticket kaum was kostet und fliege dann ca. 1 Stunde nach Berlin-Schönefeld
      Hinflug wär der 24. März
      Preis: 26 €
      Uhrzeit: 07:05 Uhr Abflug
      08:10 Uhr Ankunft

Rückflug wär der 26. März
      Preis: 33 €

Uhrzeit: 18:30 Uhr Abflug
      19:35 Uhr Ankunft

toll, ne?

Was haltet ihr davon?

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Hi,

ich habe eben auch mal geschaut was es mit dem Flieger kosten würde!

Der Flug geht noch und ich habe mal die selben Tag wie Fatima genommen. Hinflug für 35 Euro und Rückflug für 25 Euro!!! Bis hierher :dance:, .... aaaabbbbeeeerrrrr .... die wollten noch 88,34 Euro Gebühren :eek: :eek: :eek: :doh:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

War das auch German Wings?
      ich hab da gar nix mit Gebühren gesehen. :think:
      Das wär dann aber heftig, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, da ich ja mit Ryan Air auch für 40 € nach Italien geflogen bin und da waren die Gebühren schon mit drin :think:
      Da hat der Flug 1 cent gekostet + 19 € Bearbeitungsgebühr :D

Ich habe nochmal schnell bei Lufthansa geschaut und das würde insgesamt (Hin- und Rückflug) 118 Euro kosten. Finde ich immernoch besser als mit dem Zug :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Das Erste war mit dba von Frankfurt am Main, da Ryan-Air nur von Hahn fliegt und sich das wiederrum überhaupt nicht rechnen würde, da ich bis dorthin ne Stunde Autofahrt habe und von hier nach Frankfurt 10 min.

Auch bei Lufthansa??? Mich würde es genauso viel kosten. Von wo willst Du fliegen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Bei der Lufthansa haben sie ja das Angebot für 59 € ab und nach Berlin, geht aber nur von Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, München oder Stuttgart.
      Wenn ich von Saarbrücken aus fliegen wollte, würde mich der ganze Spaß 639 € kosten, wenn ich nach Köln fahre nur 118 € + vielleicht 20 € für die Zugfahrt.

Original von Topolina81
      Bei der Lufthansa haben sie ja das Angebot für 59 € ab und nach Berlin, geht aber nur von Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, München oder Stuttgart.

Und wieso finde ich das Angebot nicht :think:. Ich bekomme nur ein Angebot über 118 Euro :sad:

Original von Topolina81
      Also hab jetzt noch mal nachgeschaut...

German-Wings fliegt nur von Köln/Bonn ab.
      Ich müsste dann mit dem Zug nach Köln, was mich aber dank Semester-Ticket kaum was kostet und fliege dann ca. 1 Stunde nach Berlin-Schönefeld
      Hinflug wär der 24. März
      Preis: 26 €
      Uhrzeit: 07:05 Uhr Abflug
      08:10 Uhr Ankunft

Rückflug wär der 26. März
      Preis: 33 €

Uhrzeit: 18:30 Uhr Abflug
      19:35 Uhr Ankunft

toll, ne?

Was haltet ihr davon?

Berlin Schönefeld.... da könnte ich euch mit Leichtigkeit abholen, ist aber Osten :lol:. Und zudem fährt der eine Bus 736 nur jede Stunde. Aber ich hab grad nachgeguckt, der Bus würde fahren am Sonntag ( :eh: ) bis 17 Uhr - wobei ich das nicht so recht glaube, da der Bus an einem Sonntag nur bis 14 oder 16 Uhr fährt. Aber die Zeit könnten wir uns noch vertreiben (hauptsache ich krieg noch einen Bus zurück in die Stadt :eek: ).

Wie dem auch sei, wenn wir ich euch Schönefeld abholen soll, dann seht ihr sogar das Haus von meinen Eltern (der Bus fährt dran vorbei) und das Feld, wo ich mit Hund immer spazieren gehe :D (plus Krähen !) und später dann auch "meine" Gegend, wo ich wohne (Endstation).
      Und von dort ab zu mir - Sachen wegpacken (diejenenigen, die bei mir pennen) und ab in die City zu den andren.

Also, lange Rede, kurzer Sinn - ich hol euch dann ab (wenn noch jemand mit abholen will, bitte Antragsformular per PN :D ).

LG Yasmin
      PS.: Ich finds super, dass ihr kommen wollt :dance: :dance:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ...und ich finds traurig das ich nicht kommen kann :cry: :cry: :cry:
      60 Euro mit der Bahn hätte ich mir noch leisten können, abe 118 Euro und dann noch nach Frankfurt fahren :think: bin ich schon bei 140 :eek:
      Ich will haufenweise Bilder von euch sehen, das ist euch hoffentlich klar :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      :sad: :sad: :sad:, Goldi, pack dich einfach in ein Karton und sende dich per Post zu mir :D. Porto zahlst du ! :D.
      Mal gucken, vielleicht lässt sich ja noch was drehen, vll hab ich bis März n bissl Kleingeld und spendier dir die Hinfahrt (zurück kommste nich mehr :D )

Guten Morgääääääähhn,

wir müssen doch nicht fliegen, es was nur eine Idee.
      Würde die Bahn denn im April 60 Euro kosten, dann könnten wir doch dann fahren???
      Ohne Goldi ... nö :snooty:, ohne Goldi fahren ist doch blöde, schließlich war es auch Ihre Idee.

Original von Naciko
      Guten Morgääääääähhn,

wir müssen doch nicht fliegen, es was nur eine Idee.
      Würde die Bahn denn im April 60 Euro kosten, dann könnten wir doch dann fahren???
      Ohne Goldi ... nö :snooty:, ohne Goldi fahren ist doch blöde, schließlich war es auch Ihre Idee.

Gute Frage Bibi, es kommt eben ganz darauf an ob die Sparpreise noch verfügbar wären, und es sind ja jetzt schon so ziemlich alle für März weg :confused:
      Meine Idee :think: Ja wo denn?!?
      Das war die Idee von Yasmin und Doreen, soweit ich mich erinnere :wink:

@Chika
      Von meiner Seite aus bist du sogar SEHR erwünscht, will dich doch auch endlich mal Live sehen :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Chika : ich würd echt einige sponsoren und hier her verfrachten, nur hab ich auch n Konto und das sagt nichts Gutes :sad:. Aber wie schon gesagt, ich versuche bis März mal n bissl was zurückzulegen :wink:. Vielleicht reichts ja.

@Goldi : Pah, das war ganz allein Doreens Idee ! Meine niemals ! Sie hat mich angestiftet, sie ist Schuld !

LG Yasmin

Original von poloni
      @Chika : ich würd echt einige sponsoren und hier her verfrachten, nur hab ich auch n Konto und das sagt nichts Gutes :sad:. Aber wie schon gesagt, ich versuche bis März mal n bissl was zurückzulegen :wink:. Vielleicht reichts ja.
      LG Yasmin

:naughty: Neee, das würde ich gar nicht wollen!
      Aber ist trotzdem herzallerliebst von dir.
      Irgendwann wird es schon klappen. :D

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin