Also damit habe ich - persönlich - überhaupt kein Problem !
Wir benutzen ja auch Rindsleder usw....von daher wären dann diese "Tierfelle" für Fanatiker auch gestrichen :wink:.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
Original von Shety
Es ist schon grausam, was mit den Tieren geschiet, aber was kann man dagegen tun? gar nichts. Ob ich nun einen Pelz trage oder kaufe ändert nichts daran, dass sie qualvoll sterben mussten.
Und es muss ja nicht sein, dass sie alle qualvoll sterben mussten oder?
LG
Shety
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
Original von Kobold
Ich bin erklärter Pelzgegner - aber ich bin auch Fellträger und noch erklärterer Gegner von Verschwendung und Ignoranz. JEDER hier verwendet tierische Produkte! Und ich finde, das ist nichts Schlimmes solange Tierhaltung verantwortungsvoll betrieben wird und die Tiere komplett und sinnvoll verwertet werden. Denn ich bin auch Gegner von Umweltverschmutzung durch überflüssige Produktion von künstlichen Dingen, die die Menschheit nicht braucht.
Original von Kobold
In meinem Wohnzimmer liegt ein Schaffell von IKEA (huch! auch da wird Fell verkauft)
Original von Tapsi93
Original von Kobold
In meinem Wohnzimmer liegt ein Schaffell von IKEA (huch! auch da wird Fell verkauft)
Aber für Schafsfell muss man keine Tiere töten weil das Schaf ja nur geschoren wird und friedlich weiterleben kann ohne Schaden. (außer das es vllt. friert :lol:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()