@Amigo : genau meine Meinung ! Ok, wenn diese Tiere ordentlich gehalten werden würden und human sterben könnten (also nicht Stundenlang quälen oder unter Schmerzen das Fell abziehen sondern den Gnadenschuss!), dann sehe ich nichts verwerfliches daran, Fell zu tragen - die Menschen in der Steinzeit haben es auch getragen.
Aber wie die Tiere heute behandelt werden (nicht nur in China werden Tiere grausam getötet - hierzu Lande auch !), da seh ich es nicht ein... Wie könnte ich denn meinen Tieren noch in die Augen gucken ?
@CleoundLissy : Eigentlich wird das Fell lebendig abgezogen, damit es noch schön spannt und die Tiere quälen sich dann mit den Schmerzen, bis sie sterben....
Und :
Sorry, aber sowas finde ich als tierhalter beschissen! Und das mit jlo finde ich genauso scheiße weil sie ja tierfreund ist.
Naja, ich selber würde mir im leben, weder nerzmantel, noch irgend soetwas anziehen! kann ich mir ja gleich meinen hund umhängen! Lg anna

So und nu bedenkt auch bitte, dass Shety noch 12 ist, also nicht so dolle angreiffen (auch wenn ich damit angefangen habe, aber ich habe mich da noch zurückgehalten

LG Yasmin.