puh, ich steh nach dem heutigen Morgen immer noch etwas neben mir.
Kam unser Mocca heute früh zum schmusen in unser Bett, alles normal wie immer, aber plötzlich schwankte er hin und her, drehte sich im Kreis, die Augen zuckten beide nach rechts

Wir haben den Kleinen festgehalten und versucht zu beruhigen und etwas abzulenken. Kaum war alles vorbei, verhielt sich Mocca wieder ganz normal. Ich würde sagen, dass alles so etwa 1 Minute gedauert hat und es waren keine Krämpfe dabei.
Ich hab sofort mit unserem TA telefoniert und dieser sagte, dass wir sofort kommen sollten. Tja, er hat Mocca gründlich untersucht, aber alles ok. Nichts auffälliges und wir sollten jetzt abwarten und es erstmal als einmalige Sache betrachten.
Falls das wieder auftritt, dann genau notieren, wann und in welchem Zusammenhang es passiert und dann erneut zum TA. Dann wird ein Blutbild gemacht und wenn da nichts bei raus kommt, Mocca's Gehirn untersucht.
Ich bin jetzt dermaßen verunsichert, will den Kleinen am liebsten keinen Moment aus den Augen lassen. Momentan schläft er neben mir und alles scheint wie immer.
Hat das schon mal jemand von euch erlebt?
Mocca's Kastration letzte Woche ist super verlaufen, das können ja wohl keine Nachwirkungen mehr sein. Auch der TA meinte heute, dass seine Wunde super verheilt ist.
Dann bekommt Mocca momentan 1x die Woche 5 Globulis ("Platinum metallicum D 200", homöopahtisches Mittel), die er am Samstagmorgen zum ersten Mal bekam. Ich weiß, das Maskenkatzen auf alles etwas sensibler reagieren, aber eine so späte Nachwirkung kann davon sicher auch nicht kommen, oder?
Also mein TA meint erstmal abwarten............aber ich mach mich natürlich verrückt hier

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr, bzw. hat ähnliches schon mal erlebt?
Liebe Grüße
Jasmin