Wir wagen es doch!

Wir wagen es doch!

Hallo!

Erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit Nuki? Die alte Hündin aus Spanien?

Ich habe sie letztes Jahr nicht zu mir genommen weil Lisa so krank war und ich ihr das nicht zumuten wollte/konnte!

Auch meine TA hatte mir dringend abgeraten!

Nachdem sich nun bei uns hier alles beruhigt hat, Jini ist nun auch aus dem Gröbsten heraus - darf ich euch die frohe Kunde bringen dass wir einer alten Hündin ein Weihnachtsgeschenk machen können!!

Die alte Nuki wird am 20. Dezember hier bei mir/uns einziehen und darf ihren Lebensabend am Ofen anstatt auf kaltem Beton und hinter Gittern verbringen!

Drückt uns mal feste die Daumen dass alles klappt wie es soll und dass meine Hunde sie gut aufnehmen!

Wir werden sie übrigends in Lindau abholen!

Ich freu mich wahnsinnig auf die omi und hoffe dass sie es bei mir gut haben wird!

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Hi Tini,

das ist ja eine super Nachricht! :clap: :clap: :clap:

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass alles gut klappt und Nuki sich schnell bei Euch einlebt. :pray:
      Du wirst sehen - Lisa wird das gut wegstecken. Schließlich bringt eine alte Dame ja nicht soviel Trubel mit sich, wie ein Welpe.

Dass wir einen ganz genauen Bericht mit vielen Fotos erwarten, brauche ich ja wohl nicht zu sagen, oder? :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Ich freu mich auch wirklich dolle und habe mich jetzt sehr spontan entschieden es zu wagen!

Und siehe da - es sollte so sein - der Transport aus Spanien ist quasi voll gewesen bis auf einen Platz!

Ich hatte Nuki gegenüber so ein schlechtes Gewissen weil ich sie habe sitzen lassen - und war jedesmal so traurig wenn ich sie auf der Homepage gesehen habe - keiner hat sich für sie interessiert!

Es ist schon richtig so, sie soll ruhig hier einziehen....

@Amigo - grins... da bin ich auch mal gespannt wie das wird mit fünfen - aber mit vieren klappt alles ganz gut!

*grins - uns so lange ich unter 263 Hunden bleibe gehts doch...lol

Liebe Grüße

Tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Oh Tini, das ist ja wunderbar!!

Wie machst du das nur? Ich bin ja manchmal schon mit einem Hund in der Klemme :wink:

ich bin auch für einen Orden oder sowas, das ist einfach toll für die alte dame! ich freu mich so.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hey Tini, das ist ja ne super Nachricht!!! Als ich die Thread-Überschrift gelesen hab und dass du den Thread eröffnet hast, hab ich schon geahnt was kommt. Ach ist das schön! Jetzt bekommt Nuki endlich ein wunderschönes Zuhause. Du machst ihr das schönste Weihnachtsgeschenk! Und das mit Lisa wird schon klappen!!
      Nadja
      Also, ich freue mich für Nuki!!!
      Aber ich bin doch ein wenig platt.
      5 Hunde? :eek:
      Na dann wird das mit deinen Besuchen bei uns noch schwerer!
      Wobei du ja jetzt ein großes Auto hast.
      Hundefutterspenden sollten wir wirklich langsam für dich einrichten.
      Du mutierst ja zu einer kleinen Auffangstation. :cool:

Dann wünsch ich dir und deinen, ich kann es immernoch nicht fassen, 5 (in Worten: FÜNF) Hunden viel Glück und hoffentlich läuft alles so wie du es dir vorstellst.

Wenn nicht darfst du ruhig anrufen und dich aufregen!
      Ich hör dir gerne zu!!!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hallo Tini,

wow - :clap: ch find´s echt toll, dass du der alten Dame einen schönen Lebensabend bieten möchtest! Sie wird´s dir sicher danken!
      Aber kannst du für alle, die die "Geschichte mit Nuki" noch nicht kennen, mal ne Kurzfassung oder einen Link reinsetzen?

Liebe Grüße,
      Britta

P.S.: Nur noch 9 Tage!
      Danke anja! :wink:

Ich möchte auch nochmal an den alten Thread anknuepfen! Auf der Seite der Organisation gibt es ein Spendenbarometer!

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust die Sache zu unterstützen durch eine einmalige Spende oder einen Futtergutschein oder durch eine monatliche Patenschaft (schon kleine Beträge sind hilfreich!!)...

Wer da Lust und Interesse hat kann sich an ich wenden und ich gebe dann den Link zur Organisation raus!

Liebe Grüße

tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Tut mir leid aber hier in Deutschland gibt es genug Hunde die auch eine Chance verdient haben zb. Bödy aus dem Offenbacher Tierheim sitzt auch schon mind. 6 jahre und ist jetzt glaub ich 12 Jahre alter Cattle Dog....

Die Hunde hier dürfen hier im Tierheim vergammeln und alle gucken nur nach den Hunden in Ausland...

Aber das sollte nicht böse gemeint sein ich freue mich für den Hund dass er auch mal erfährt wie Menschen sein können das sie mal die liebe erfahren darf wo sie sonst nur Hass und verachtung bekam..

Du kannst dich ja schon von anfang darauf einstellen das es bald mit ihr zuende ist...Nutze jeden Tag es könnte der letzte sein das habe ich jetzt auch begriffen :cry: