Wir wagen es doch!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Tini!
Ich hab den Thread erst jetzt gesehen und bin so froh, dass du sie doch genommen hast! Tja und nun sind es eben fünf Hunde. Ich finds einfach klasse von dir.
Wie verstehen sie sich denn jetzt alle. Was sagt Bonita denn nun zu der Neuen?
Ich freue mich so für die gute alte Nuki!
Liebe Grüße cocoGrüße von coco -
Die Hunde verstehen sich absolut prima hier!
Jini regt die alte Dame zum spielen an - leider hab ich das noch nicht auf Film bannen können - aber ich bemüh mich!
Nuki und die anderen kuscheln mittlerweile ausnahmslos - es ist wirklich klasse!
Und Nuki lernt auch so langsam an der Leine zu laufen - sehr erholsam!
Aber fünf Hunde fallen schon auf - heute morgen hat uns ein Jäger im Auto verfolgt und genau beobachtet - unverschämt!
Naja, aber das halten wir aus - gelle?!?
Ach übrigends - Nuki fehlen echt schon jede Menge Zähne - vorne sind komplett alle weg - ausser die Reisser.
Und was ich noch heftiger finde - ihr fehlen einige Krallen!! Vermutlich vom verzweifelten Löcher scharren auf Beton?
Liebe Grüße
tiniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
-
-
Ich denk auch dass sie immer gefroren hat die arme Maus - um so mehr geniesst sie jetzt die Wärme!
Sie ist komplett unerzogen - was bei ihr aber nicht gross stört, aber sie hört auf ihren Namen - wenn sie will!
Und das Tolle - sie war von vornherein Stubenrein, gestern musste sie dringend, da ist sie nur unruhig hin und her gelaufen bis ich die Tür für sie aufgemacht habe!
Sie hat bisher KEIN MAL in die Wohnung gemacht - das ist echt superduper!
Ich denke sie hat nie in einem Haus gelebt oder so - sie scheint mir eine Gebährmaschine gewesen zu sein!
Liebe Grüße
TiniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
-
-
-
Wow Tini, das ist ja unglaublich, ich finde Nuki sieht aus als hättest du sie bei dir einer Verjüngungskur unterzogen...respekt, da hat wohl jemand komplett neue Lebensfreude gefunden dank dir!!!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
Und hier noch ein paar Pic von heute... sie ist echt lustig! Schade dass man auf dem Foto nicht richtig sehen kann wie Nuki rennen kann - das sieht einfach zum kringeln lustig aus...
Und so wie zum Schluss guckt se und wackelt mit dem Hintern wenn sie gestreichelt werden will oder ein Leckerli...ggg
tini -
-
-
Hi Tini,
WOW, Nuki ist ja kaum noch wieder zu erkennen.Sie sieht wirklich aus, als wäre sie jünger geworden. Man sieht es ihr an, dass es ihr gut geht.
Hey, da fällt mir ein... was hat sie denn zu den Schneemassen bei Euch gesagt? War sie begeistert oder eher nicht?
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0