Wir wagen es doch!

hallo,

ich freu mich voll für euch das alles so gut läuft :wink:

ist wirklich ne total goldige.

ich wünsch euch noch ganz viel spass zusammen. echt super, dass das glück doch nochmal auf nukis seite ist in ihrem leben :clap:

lg

anja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()

Hi Tini,

nee, ich hab Euch nicht vergessen. Nur hab ich gerade sehr wenig Zeit - da kommt das Forum leider manchmal etwas kurz. :sad:

Aber die erste freie halbe Stunde habe ich natürlich gleich genutzt und mir Nuki angeguckt. Sie ist ja wirklich eine Knutschbacke. So goldig.

Schön, dass sie Gassi gehen toll findet. Ich hätte auch eher gedacht, dass sie bockt und nach 10 Minuten wieder heim will. Aber so ist das doch viel besser.

Ich kann mir Jini's Gesichtsausdruck gut vorstellen, wenn Nuki ihr die Meinung geigt. :D So nach dem Motto: "HIlfe Mami, was will denn die Neue von mir? Und was fällt der überhaupt ein?" :D

Ich wünsche Euch - mal zählen - sechs viel Spaß zusammen.
      Knutsch an die gleichnamige Backe. :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Guten Morgen!

Nuki wird immer lebendiger - so langsam hat sie wohl aufgeschlafen! Grins!

Ihre größte Störung scheint zu sein, dass sie immer gefroren hat und sich immer Kuhlen bauen musste!

Sie hat komplett abgescheuerte Nägel - vermutlich vom Mulden bauen auf Beton!

Und hier versucht sie na klar auch, Löcher ins Sofa zu graben, oder ins Styrokissen!
      Wenn ich mich dann neben sie setze und sie in eine decke einmummle oder sie kraule, dann kommt sie zur ruhe!

Ansonsten muss ich richtig angst um mein sofa haben! Heute nacht bin ich fast aus dem Bett geflogen weil ich sie scherren gehoert habe, ihr war die decke runtergerutscht und das konnte sie garnicht haben!

Ich musste sie erst wieder ordentlich zudecken, dann konnte sie beruhigt weiterschlafen!

Beim Gassigehn ist es auch ganz witzig! Auf dem Hinweg läuft sie super, zieht kaum an der schleppleine, bewegt sich und guckt und schnuppert und freut sich in einer Tour!
      Dramatisch wirds auf dem Rückweg - wenn sie den Bus sieht - dann zieht sie wie ein Ochse - und es gibt kein halten mehr!

Und wenn dann noch einer meiner Hunde weiter vorn wie sie läuft, ist alles aus!

Jaja, wir müssen noch viel üben!

Aber andere Hunde und Menschen findet sie absolut klasse - begrüsst alle mit schwanzwedeln und "schmus mich"... richtig nett!

Schon ein Goldschatz!

Liebe Grüße

tini
      Hallo Tini,

Nuki hat mit Dir ja ein supi Frauchen bekommen; schön zu lesen, dass sie trotz aller gemachten Lebenserfahrungen mit Menschen ihr freundliches Wesen beibehalten hat.
      Unsere Strassenhündin aus Spanien ist Menschen nicht so freundlich eingestellt bzw. mag Menschen wie Katzen, am liebsten zum Frühstück... : :biggrin:
      Viel Spass noch mit Deinem Rudel wünscht Dir
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)
      Neue Bilder!!

Nuki taut immer mehr auf - und ist einfach eine lustige Knuffelkuh! Sie hat so nette Schlabberbacken und sie klaut! ja, alles was knistert und irgendwie essbares ahnen lässt! grins!

Und sie spielt - naja, sie knautscht Spielzeug...hihi

Also mal hier die Bilder:
      Bilder
      • spielen.jpg

35,6 kB, 350×262, 203 mal angesehen
      Supergoldiger Wauz....wirklich zum Knuffeln :D

Das mit den Kuhlen scharren hatte Nomi am Anfang auch :doh: Sie hatte als sie ankam ebenfalls fast gar keine Krallen mehr....

Aber, wie Du schon sagst, sobald man sich dazukuschelt, ist alles in Ordnung und Hundi läst sich miteinem Seufzer fallen, dass das Sofa bebt *gg*

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Also ich hab sie dabei immer unterbrochen, mich notfalls auch mal zu ihr gesetzt, so dass sie gar keinen Platz mehr hatte um zu scharren.

Irgendwann hab ich dann nur noch "Nein" sagen brauchen und das hat dann gereicht, ihre Aktion zu unterbrechen.
      Wobei es eigtl hauptsächlich von selber weniger geworden is... :whistle:

Ich denk mal, wenn Nuki merkt, dass die anderen Hunde das auch nich machen und sie es eigtl nich machen braucht (bzw. das unerwünscht is), dann wird sies eben auch von selber bleiben lassen.

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

Also mehr wie fünf sollens auch auf keinen Fall werden - eher auf natürliche Art und Weise weniger... :lol:

Aber Nuki musste jetzt noch sein, sie hat mir einfach leid getan!

Im Moment fällt es mir sehr schwer dran zu glauben dass die olle Nuki tatsächlich schon an die 10 sein soll! Sie ist so aktiv draussen und so lustig - spielt auch und so weiter...

Sie könnte auch jünger sein und einfach nur ausgelaugt aussehen - hat sicher schon viele Welpen gehabt und keine wirklich gute Ernährung...

Hm...

Liebe Grüße

tini :wink:
      Hallo Tini

auch von uns alles erdenklich gute für dich und deiner wundervollen knutschbacke .

drücken noch die daumen , das auch der tierarztbesuch gut abläuft und anschließend das weihnachtsfest mit allen 5 hunden ungedrübt und glücklich ist .

5 hunde , pohääää ganz ehrlich ? ich bin manchmal schon mit meinen einzigen total ausgelastet .

ich denke das zumindest nucki nun an ein weihnachtswunder glaubt, bei so einen besonderen frauchen das so viel liebe zugeben hat , soll sie es noch lange jahre genießen dürfen , ihr eigenes , zauberhaftes weihnachtswunder .

aller liebste wünsche und frohe weihnachten !!!!
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Hey Tini!

Mensch ich freu mich dass das alles so gut läuft und wünsch euch ein paar schöne Feiertage!

Ich soll dich ganz lieb und herzlich von "DreiPointer" grüßen, sie hat jetzt erst antworten können bezüglich der "Pointermaße" weil sie irgendwie im Urlaub war und freut sich auch total das Nuki bei dir so ein tolles Zuhause gefunden hat!

LG
      Sissy