Wir wagen es doch!

Noch vier Mal schlafen -ich kanns kaum erwarten!!

Stellt euch bloss vor - ich hab jemanden kennengelernt der fährt einfache strecke ELF Stunden nach Lindau um seinen Hund zu holen - wahnsinn!

Da hab ichs ja mit meinen 3-4 noch richtig gut!

Ich freu mich so! Auch dass es so gut von der Zeit her passt - hab fast zwei Wochen frei bzw. arbeite nur von daheim aus und kann mich gut um unseren Neuzuwachs und das Zusammenwachsen meines Rudels kümmern!

Hach - die Zeit vergeht so lahm!!!

tini :rolleyes:
      Ich glaub ich würd auch sehr weit und lang fahren um meinen Hund zu holen :D!!!!
      Ist ja klasse, das du viel Zeit dann hast :clap: :clap:
      :dance: Man ist das Klasse für Nuki!!!!

lg Liz
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

Boaaa :doh: JETZ hab ich auch den Thread gefunden :D.
      Das freut mich echt, dass du Nuki aufnimmst (Nuckelt sie, oder warum heisst sie Nuki ? :biggrin: ).
      Zwar bin ich auch dafür, erstmal die heimischen Tierheime zu leeren, aber ich würde genauso handeln, wenn ich mich verlieben würde :wink:. Freut mich echt !
      Und wehe, du gibst hier keine Berichte ab, wie bei Jini ! Dann gibs haue :D.
      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich finde es sehr gute alte Hunde aufzunehmen! niemand will sie nur weil sie alt sind! das hat auch viele vorteile wenn die hunde schon lebenserfahrung haben!
      Sie sind angenehmere Zeitgenossen und unendlich dankbar..ich finde sie sind wie welpen man muss aufpasse da sie sehr tollpatschig sind ect.

Bödy aus dem Offenbacher Tierheim ist nun endlich nach 7 Jahren Tierheim mit 12 Jahren vermittelt....das freut mich total...

Es ist gut das es Menschen gibt wie dich!

Die meisten wollen Welpen Welpen Welpen ....klar irgendwann will ich auch mal einen Welpe...

Wer sagt "mir kommen nur welpen ins haus" dem sind andere sachen wichtiger als die zuneigung des hundes. der will den hund nicht als freund sondern eher als eine alarmanlage oder sonstiges.

Ich beneide dich darum das du so ein großes Herz hast und das du die möglichkeiten hast einen solchen Notfall aufzunehmen.. :clap:

Ich wünsche euch beiden viel Glück :wink:
      Ich freu mich schon so total!!! Morgen werde ich zu meiner Freundin fahren und wir werden ausklamüsern wie ich am besten ein Jäckchen für Nuki nähen könnte!

Ich habe pinken ( :lol: ) Jackenfleece hier - die idee kam mir schon letzte woche - denn die alte Dame kommt ja aus etwas angenehmeren Gefielden - da friert sie bei dieser Saukälte unter Garantie!

Hoffe wir bekommen das hin! Ich bin gerade dabei herauszufinden wie ich am besten an Pointermasse komme - aber hier hat ja leider keiner einen!

Liebe Grüße

tini
      Juhu!

Morgen ist es soweit! Bitte drückt uns ganz fest die Daumen dass die Fahrt gut geht! Bei uns ist halt richtig Winter jetzt! Die Strassen sind supersauglatt!

Und ich hab schon ein wenig Bammel!

Beim Fressnapf hab ich heute noch ein Anbebotsjäckchen gekauft - für 10 Euro - prima!!

Ich freu mich!!

tini
      da bin ich jetzt schon richtig gespannt, was ihr morgen abend berichtet.

hoffentlich läuft alles glatt (nein das sag ich lieber nicht, bei den strassen......., es soll lieber alles gut laufen) :wink:

viel glück

dann bis morgen

lg

anja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()

Hallo Tini,
      auch von mir alles Gute für die Fahrt nach Lindau.
      Fahrt vorsichtig und kommt gesund mit Eurem Hundi zurück.

lieber Gruss von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill