Stellt euch bloss vor - ich hab jemanden kennengelernt der fährt einfache strecke ELF Stunden nach Lindau um seinen Hund zu holen - wahnsinn!
Da hab ichs ja mit meinen 3-4 noch richtig gut!
Ich freu mich so! Auch dass es so gut von der Zeit her passt - hab fast zwei Wochen frei bzw. arbeite nur von daheim aus und kann mich gut um unseren Neuzuwachs und das Zusammenwachsen meines Rudels kümmern!
Hach - die Zeit vergeht so lahm!!!
tini
Man ist das Klasse für Nuki!!!!
JETZ hab ich auch den Thread gefunden :D.
).


) Jackenfleece hier - die idee kam mir schon letzte woche - denn die alte Dame kommt ja aus etwas angenehmeren Gefielden - da friert sie bei dieser Saukälte unter Garantie!
aus

