Mein Traum ist wahr geworden

Ich habe heute schon extra meiner Freundin abgesagt, wegen dem Anruf. Wir gehen immer zusammen ins Fitness Studio, na ja und da waren wir jetzt auch 2 Wochen nicht mehr. Wollten heute, aber hab ihr grad abgesagt, wegen dem kleinen. Zum Glück versteht sie das...

Mir fällt es auch richtig schwer, dass ganze vor meinen Eltern geheim zu halten! Jetzt haben mein Freund und ich das so gemacht, dass wenn der kleine bei uns ist, und meine eltern kommen mal zu besuch, dass mein freund dann sagt, dass er mir klein oli zu weihnachten geschenkt hat. na ja vor weihnachtliches Geschenk :biggrin:

@ Manu
    Tut mir leid, das der Charlie Brown schon weg ist, ach du findest bestimmt irgendwann noch einen! Aber Charlie Brown ist echt süß!

Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Original von fandaghiro
    Guten Morgen Anne,

na ja, der "neue Charlie" ist ja bereits in Arbeit.... :wink:

Hey Manu,

irgendwie komme ich nicht mehr mit :confused:, wie der " neue Charly" :eh: ups habe ich wieder was verpasst :oops:
    Bitte klär mich auf :pray:

Wer ist den der " neue Charly" :think:

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hallo ihr lieben!!!

Danke für das ganze Daumen drücken! Es hat geholfen! Die Dame war so von mir begeistert, das sie entschlossen hat, mir den kleinen Oliver zu bringen, ohne das ihre Bekannten vorbei kommen! Werde mir ihr den Termin am 3. Dezember machen, weil wir da ja erst wieder geld haben! Ahhhhhhh ich bin so am zittern und hab voll die tränen in den augen, und das in der schule

Ganz dickes Danke an das Daumen und Pfoten Drücken

Liebe Grüße
    Anne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Hallo Anne :dance: :dance: ich freue mich so für dich
    Das sind ja supi Nachrichten :dance: :dance:

Dann ist dein Traum ja tatsächlich in Erfüllung gegangen :biggrin: und du bekommst nun einen wunderschönen Kater.

jap :dance: :dance: :dance:

und das thema von meinen thread muss auch geändert werden, dass vielleicht muss jetzt weg! Kann ich das auch machen, oder muss das einer von den Moderatoren machen? Wenn ja dann bitte ändern :biggrin:

anne

Hallo Anne!

Mensch, das wir ja immer besser bei dir, ich freu mich total für dich :dance:
    Bin schon ganz gespannt auf den Einzug von Olli bei dir und natürlich auf erste Fotos von dem hübschen Kerl :D

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Keine Ahnung ob die Mods das machen oder Du ?
    Ich denke die Mods , weil ändern kann man selber ja nur die ersten
    20 Minuten .

Sind ja nicht mal mehr 2 Wochen bis zum 3. Dezember ( ist mein Hochzeitstag :wink:) dann kommt Oli und dann werden fleissig Bilder gepostet Anne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

na ja das mit dem 3. dezember klappt leider nicht! Da ist sie schon wo anders. Jetzt hab ich sie grad gefragt, ob das mit dem 26.11 klappt und ich dann die 350 euro nach zahle also dan nauf ihr konto überweise, bin mal gespannt, was sie sagt, wenn nicht, dann muss ich bei der bank 350 euro als kredit holen...

klar kommen dann ganz viele bilder.
    anne

Hi Anne,

*juchuuuuu*, ich freue mich mit dir :dance: :dance: :dance:, dann muss es jetzt nur noch bei Manu klappen *nochmalfesteDaumendrück* :wink:

Klein Olli ist aber auch zu süß, wie schön, dass sich dein Traum erfüllt hat - und das sogar schon weit vor Weihnachten :D Dann aber auch fleissig Bilder posten :pray:
    :dance:Super :dance:

Das freut mich riesig für Dich!
    Ich finde es auch klasse, wenn( trotz der riesen Bürokratie, die wir in Deutschland haben), auch mal eine Ausnahme gemacht wird. Wenn die Frau einen guten Eindruck von Dir hat-und nicht erst auf Besuchstermine usw besteht.
    Und sie bringt ihn sogar???!!!!

Ich freu mich mit Dir.

Viele Grüße
    Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
    Danke danke!

Ja stimmt, jetzt müssen wir noch manu daumen drücken, aber sie hat mir vorhin geschrieben, das sie noch keine antwort hat. bin mal gespannt.

@mikeydouglas

ja ich hab echt glück gehabt, sonst habe ich nie glück! Ja sie bringt ihn mir sogar..sie will halt sehen, wo der kleine hin kommt, kann ich auch verstehen, weil am telefon und per mail kann man immer sagen, man ist tierlieb und sowas. da will sie halt auf nummer sicher gehen.

anne

Original von DasFieb
    dann muss es jetzt nur noch bei Manu klappen *nochmalfesteDaumendrück* :wink:

Bei Manu klappt wieder nix... auch die kleine Kuki ist vermittelt... :sad:

Hab aber gerade mit der super netten Frau Büttner von der MCH telefoniert. am Mittwoch fahre ich ins Frankenländle und guck mal, was da so alles im "Keller sitzt". Unter anderem nämlich 2 Black-Tabby-Kater und eine super schmusige rote Dame wäre auch noch zu haben.

Und nachdem ich mei der MCH Wiederholungstäterin bin, dürfte ich die Miez auch gleich mitnehmen... :wink: voraugesetzt es sind schon alle Impfungen etc. gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

hey manu. tut mir leid dass das auch mit kuki nicht geklappt hat, aber vielleicht hast du ja am mittwoch glück und verliebst dich sofort in einen von den dreien. auch toll, das du eine dann sofort mitnehmen kannst.. also drücke dir die daumen ganz fest. :biggrin: