Mein Traum ist wahr geworden

ja mein freund freut sich auch, aber er ist nich halb ausgerastet so wie ich! aber wenn der kleine da ist, freut ihn das bestimmt!

Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Ich weiß es noch nicht! Ich muss heute mal zu meiner Bank und fragen ob die mir einen Kredit geben! Wenn ja dann bringt sie ihn uns am 26.11 vorbei...ich hoffe das klappt

und schon aufgeregt wegen morgen??

@monty1986
    die männer halten sich doch anfangs immer sehr bedeckt - immer! :snooty:
    aber wehe dem, der "nachwuchs" ist dann da, dann kommen meist die frauen zu kurz weil mit dem "nachwuchs" gekuschelt wird.
    mache das gerade auch durch :cry: :wink: - mein menne sieht nur noch das katerchen :evil: :wink:

aberes ist schön zu sehen, dass sie dann doch nicht anders können als ihren gefühlen freien lauf zu lassen. *schmunzel* :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@Anne:
    Die Bank soll sich nicht so zieren... wegen den paar Tagen.... :think: Ist ja dann wohl auch kein Kredit sondern lediglich eine Überziehung. Die sollen sich da bloss net so anstellen.... :whistle:

Nun ja, etwas uffgeregt bin ich schon... ganz klar... :wink: Wär ja auch übel, wenn es nicht so wäre! Oder? :D
    ja das denke ich auch! Muss aber heute erst zur Bank..nach der schule! Und dann wenn ich zu Hause bin, muss ich anrufen und mir ihr jetzt den termin vereinbaren

Hallo Anne,

erst mal Glückwunsch, dass es mit dem Kleinen klappt! :dance: :clap: :dance: :clap:

Und auch ich :pray: für Dich, dass Du das mit der Bank hinbekommst! :pray: :pray: :pray:
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Morgen an alle!!!

Also das mit der Bank hat geklappt...Wir haben jetzt das Konto von meinem Freund überzogen! Also kein Kredit, zum Glück! Jetzt muss ich heute nochmal mit ihr sprechen wann sie dann kommt! Eigentlich ja erst am 26.11, aber gestern meinte sie zu mir am telefon, dass sie auch in der woche kommen kann! Schreibe euch dann morgen, wann der richtige Termin ist.. Bis dann

Liebe Grüße
    Anne

Hallo Anne ,

das wäre ja klasse wenn Oli schon in dieser :eek: Woche bei euch einziehen könnte :dance: :dance: Wow das geht ja jetzt schnell, dann musst du dich ja gar nicht mehr lange gedulden :dance: bis Oli einzieht :dance:

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Anne, das ist doch supi! Wann darf er dann endlich bei Dir einziehen? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Manu: unsere Beiden sind auch schon auf der Seite "Zuhause gefunden"
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Hallo ihr Lieben!!

Sorry das ich erst heute wieder schreibe, ich war gestern nicht in der Schule. Warum ich nicht in der Schule war?

Mhh mal überlegen! Na ja gestern kam halt Oli zu uns. Um 18 Uhr war er bei uns... Er ist so ein Traum von Kater! Unsere beiden, vorallem Charlie, knurren ihn nur an und fauchen. Aber das legt sich mit sicherheit noch!

Hier schonmal ein Foto
    Bilder
    • Und weiter.jpg

47,98 kB, 450×337, 80 mal angesehen

Hallo Anne :dance:

das ging er jetzt fix, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Oli ist schon da :dance:
    Mensch Anne jetzt hast du deinen Traum erfüllt und er ist wunderschön dein Oli. Ich echt was neidisch bin :wink: :oops:

Das mit dem geknurre und gefauche ist normal, mach dir da mal keinen Kopf. Die 3 müssen sich ja erst mal aneinander gewöhnen.
    Lass sie das ganz alleine Regeln und du wirst sehen ganz schnell liegen sie zusammen auf einer Decke und kuscheln.

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit deinen 3.
    Aber ich muss dich doch was Rügen :naughty: :D Anne mit einem Bild kommst du aber nicht davon :naughty: wir wollen mehr Fotooooooooooooooooos von Oli :D

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Ja ich weiß, ich konnte grad nicht mehr Fotos reinstellen, weil ich in den Unterricht musste! So hat klein Oli noch vor uns angst. Aber man sieht richtig, das er es versucht, er will auch unheimlich gerne mit Bagira und Charlie spielen und kuscheln, aber die beiden lassen es halt noch nicht zu!

Hier auf dem Bild sieht man, dass es Charlie nicht gefällt, dass Oli überall guckt
    Bilder
    • Oli guckt überall 3.jpg

48,04 kB, 450×337, 68 mal angesehen