Mein Traum ist wahr geworden

danke naciko, daumen und pfoten drücken kann ich auch echt gebrauchen... ich habe schon zu meinem freund gesagt, wenn ich den kleinen kriege, schreie ich erstmal die ganze wohnung zusammen vor freude!!
    Habe gestern mit einer Freundin telefoniert und ihr erzählt das ich mir den kleinen hole, sie meinte das rassekatzen anfälliger für krankenheiten sind und total eingebildet, stimmt das??? okay das mit den eingebildet sein, muss nicht nur bei einer rassekatze sein, aber was ist mit den krankheiten??

Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Hi Anne,

da kann ich Dir leider nichts zu sagen, aber ich habe auch schon gehört, das Maine-Coon´s anfälliger sind, aber wie gesagt ich habe das nur mal gehört, 100%tig wissen tue ich es leider nicht. Ich hoffe es antwortet Dir jemand darauf der da mehr Ahnung von hat :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Der Tipp mit der Maine-Coone-Hilfe ist super. Werde Sonntag nach Berlin fahren und mir die kleine Latifa anschauen. Werde sie aber nicht gleich mitnehmen können, weil sie noch nicht kastriert ist. Das möchte die Züchterin noch gerne selber machen. Ich bin jetzt richtig aufgeregt. :D
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Hallo Fellmonster Tina :biggrin:

ja die Seite ist klasse :dance: und wirklich jede Main coone für sich etwas besonders :angel:. Ich finde auch Oli und seine Schwester sind Zucker :wink:

Aber Oli geht ja wenn hoffentlich alles klappt :pray: zu Anne ( Monty )
    aber auch Betty finde ich klasse.
    Ich habe hier zu Hause nur so einen sturen Mann :D den muss ich noch weich kochen, was leider harte Arbeit ist :sad: :D

Wünsche dir viel Spass am Sonntag bei der Coonie Hilfe

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallöchen ihr Coonie-Begeisterten! :D

Super Anne. Ich fiebere mit. Das wird schon schief gehen! :D

Äh, ratet mal, was ich gerade gemacht hab.... Charlie Brown... :oops: Mein Schatz meinte nur... na ja, ob jetzt 4 oder 5... schreib einfach mal hin....

Jetzt bin ich genauso aufgeregt wie Anne und Tina... :doh: :D
    Original von fandaghiro
    In diesem Falle ist es so! Okay, Sam geht auf mein Konto.... aber da hab ich nur einen Denkanstoß gegeben... :wink:

Wenn du Sam mal loswerden möchtest.., ich wüßte da jemanden :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: *mal ganz laut "hier" schreit* :wink:

Moritz Felix Barney
    Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
    @Anne + Manu: ich glaub es wohl nicht, dann sind wir ja schon mal 3, die sich Coonies von der Coonie-Hilfe holen! :dance: :clap: :dance: :clap:

@Andrea: Wir Frauen schaffen es doch eigentlich immer, die Männer weich zu kochen. Das bekommst Du schon hin. :evil: :angel: :whistle:

Ich fände es ja wirklich klasse, wenn gaaaaaaanz viele Coonies hier bei uns unterkommen würden. :pray: :D

Also Leute ran da, sind noch genug Coonies da! :D :D :D
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    @ manu :eek:

was lese ich denn da ? Ich fall vom Stuhl :D mensch das finde ich ja klasse. Ich freue mich für dich :dance: So so Charlie Brown hat dich verzaubert :biggrin:, ich kann es verstehen :wink:

Meiner ist immer noch Stur :evil: oh man Männer manchmal könnte man sie auf den Mond schiessen, ohne Rückfliegticket :D :lol:

Bin gespannt auf eure Neuigkeiten Tina , Manu und Anne :dance:
    ich bin schon ganz zapplig und fiebere mit euch :pray:

LG Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Guten morgen

würd ja wirklich zu gerne mit Manu hiinfahren und das rote Mäuschen mitnehmen, aber 350 Euro sind mir definitiv zu viel. Ich bekomme 500 Euro Arbeitslosengeld und mein Freund gibt mir bestimmt keinen Cent da er eh gegen eine weitere Katze ist :cry: Ich könnt ihn bestimmt erweichen, daran liegt es nicht. Wie immer das liebe Geld :sad: :sad: :sad:
    Let Love Rule
    Morgen ihr Lieben!

Charlie Brown ist bereits vergeben... :sad: :sad: :sad: Ich hab zwar die Zusage, dass wenn sich was ändern sollte, dass ich sofort Bescheid bekommen würde, aber ich denke, von meinem Traumkater kann ich mich verabschieden...

Na ja, es müssen ja auch keine 5 sein, nur bei Charlie hat es eben "zoom" gemacht...

@Tina:
    Na ja, ich hab ja schon einen Coonie-Hilfe-Kater. :wink: Jetzt seid wohl ihr dran! :D