Mein Traum ist wahr geworden

Original von Felix
    Hey Manu ,

ich drück Dir mal die Daumen das es klappt.
    Hast du irgendwas schriftliches von deinem Freund/Mann,nachher weiß er es nicht mehr :D.
    Alzheimer lässt grüssen :D

L.G. Felix

Morgen Felix,

das Schriftstück wäre nicht das Problem gewesen... Schatzi ist noch irrer als ich... :wink:

Aber wir waren wohl zu langsam... :sad:
    Hallo Leute!

Latifa von der MC-Hilfe ist nicht mehr zu haben! :whistle: Lebt seit 20 Min. bei mir! :dance: :clap:

Wenn alles klappt, und sich die Dame fotografieren lassen mag, folgen morgen Bilder! :D
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Hallo Tina,

das freut mich für dich. :dance: :dance: :dance: Das war ja der totale Schnellschuß! :D :D :D
    Muss wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Erzähl mal, wie ist deine Latifa denn? Heisst sie überhaupt noch so... :D

Dann lasst euch mal ganz feste knuddeln von mir ihr zwei Beide!
    Ihr voller Name ist Morningsun Queen Latifa. Am 28.11. wird sie ein Jahr alt. Ich weiß noch nicht, ob ich den Namen ändere. Wenn ich den Namen behalte, dann könnten sie und Shiva durcheinander kommen. Vielleicht nenn ich sie Queen. Sie ist nämlich schon eine kleine Diva.

Im Moment verkriecht sie sich hinter einem KaKlo. Da will ich sie auch erst mal in Ruhe lassen. Sie ist etwas zurückhaltener, brauchte in Berlin einen Moment, bis sie sich von mir anfassen ließ. Aber irgendwie hat das gepasst. :D
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Hin- und zurück zusammen 640 km bei zusammen 5,5 Std.

Queeny ist klasse, ich glaube so werde ich sie nennen. Mal sehen, ob sie den Namen akzeptiert. :think:

Ich kann verstehen, dass Du mich beneidest, Manu. Dein Charlie ist ja nun leider weg. :cry:

Schöne Grüße Tina

Ach ja, was sind da schon 640 km... :whistle: Hat sich ja gelohnt. Schön, dass du die kleine Maus gleich mitnehmen konntest. :dance:

Ja leider kein Charlie Brown. :sad: Aber wir sitzen ja hier nicht auf dem "Trockenen". :wink: Trotzdem, ich hab ihn hier schon mit den anderen rumtollen sehen...
    Hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich darf sie ja nun selber kastrieren lassen. Habe aber schon den Stammbaum mitbekommen. Und bezahlt habe ich nur 150,00 Euro. Das ist doch der helle Wahnsinn. Wartet ab, wenn Du erst mal Bilder von ihr siehst! :D

Schöne Grüße Tina

Ich bin ja schon soooooooooooooooooo gespannt. :D Auf dem Foto der MCH hat man Madame ja doch nicht so richtig gesehen. Und fr € 150... :dance: :clap: :dance: :clap:
    Wie sieht denn nun dein Kater-Katzen-Mischungsverhältnis :wink: aus?

Evtl. sollte ich ja doch mehr zu einer Katzendame tendieren... :think: :whistle: :D
    Somit habe ich jetzt 5 Mädels und 1 Kater.

Irgendwie mißbrauche wir gerade diesen Thread. :oops: :whistle: Mit den Bildern werde ich morgen dann mal einen neuen aufmachen. :D

Schöne Grüße Tina

Oh wie schön Tina, da freu ich mich gleich mit dir :dance: :dance: :dance: :dance:, mir hatte Queeny ja auch so gut gefallen.............aber du bist ja nicht aus der Welt und somit lad ich mich einfach irgendwann mal zu dir ein und bestaune deine Hoheit live :wink:

So, jetzt müssen wir alle Anne die Daumen drücken *quetsch*
    Hi Tina,

ich freue mich auch für Dich :dance:, und freue mich schon auf Bilder, aber ein neuer Thread wäre schon ganz hilfreich wie Du selbst schon bemerkt hast :wink: :D :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo zusammen :biggrin:

eh ich mich hier durchwurschtele :D
    Gibt es den Neuigkeiten von Anne und Oliver :think:
    ich hoffe doch positve :pray:
    Wie ist sie denn mit der Maine coon Hilfe verblieben, gibt es da was Neues ?

LG Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hallo Andrea,

ne' noch nicht. Aber soviel ich weiss, hat Anne noch kein Internet zu Hause. Da müssen wir uns bis morgen gedulden... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Hi Manu :biggrin:

na dann heisst es weiter Daumen drücken für Anne und warten ob es morgen gute Nachrichten von ihr gibt :pray:

LG Andrea
    hallo ihr lieben!!

Herzlichen Glückwunsch Tina, freue mich für dich, dass du schonmal eine Maine Coon helfen konntest!

Leider haben sich die Bekannten noch nicht gemeldet! Also gibt es auch noch nichts neues! Die rufen bestimmt jetzt die Tage an.. oh man das soll jetzt alles schnell gehen. Aber warten muss ich noch bis ende des monats, weil ich da erstmal wieder geld bekomme!!

so habe gerade mal eben emails gechekt, ich denke mal die bekannten von ihr werden mich heute anrufen, wenn sie das heute tun, werde ich euch morgen berichten, wann der termin ist.

Achso, vielen vielen Dank für das ganze Daumen drücken! Wie gesagt, dass kann ich echt gebrauchen!! :biggrin:

Liebe Grüße
    Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Hey Anne ! :biggrin:

Ist doch klar das wir dir die Daumen drücken :wink: sind zwar schon bläulich vom drücken, aber egal :lol:.
    Das hat schon so manchem hier im Forum geholfen, warum nicht auch dir und dem süßen Oli :dance: ( meine das Daumendrücken :wink:)

Fiebere mit und warte auf positve Neuigkeiten :pray:

LG Andrea :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()