Mein Traum ist wahr geworden

Tja, lassen wir uns mal überraschen... :D Ich werd bestimmt fündig. *ähem*

Ach ja, für alle anderen die es interessiert: Die MCH nimmt generell € 200 an Schutzgebühr, für die Miezen die bei denen in den Pflegestellen sitzen.
    ...und Frau Büttner meinte, dass ich nur weiter fleissig Werbung machen soll... :whistle: :wink:
    tja und leider müssen die vermittelten Katzen Hauskatzen bleiben. zumindest bei Peggy Sue ist es so :cry: die Kleene ging mir nicht aus dem Kopf und da bin ich wieder in Kontakt getreten mit der Maine Coon Hilfe, snief, und Peggy Sue darf leider nicht zu mir, da meine Katzen alle Freigänger sind.

Na ja kann man nichts machen
    Let Love Rule
    oh man Nadia, das tut mir jetzt echt leid, das du die Kleine nicht kriegen kannst...

Manu vielleicht finden wir ja noch welche, die sich über die MCH eine holen :wink:

Achso mein kleiner Oli wurde ja gestern kastriert und geimpft. Er hat alles gut überstanden und ist wieder wohl auf

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Manu und Anne

werden den alle Coonies nur in Haushaltung vermittelt :think: ?

LG Andrea :biggrin:

@ nadia

tut mir auch leid für dich :sad: schade das du Peggy Sue nicht zu Dir hohlen darfst :sad:

Drück dich mal lieb :wink:
    LG Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@Andrea:
    Keine Ahnung, hab da noch nie nachgefragt, weil sich die Frage ja bei uns nicht stellt. Frag doch einfach mal nach.
    Die kleinen Roten kommen ja direkt von der Züchterin. Bei der MCH direkt ist das glaube ich keine Bedingung. Da gibt es schon die eine oder andere Katze, die mit Freigang vermittel wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Denke ich auch mal, aber auch wenn ich den kleinen rauslassen dürfte, würde ich das nie machen! Man weiß nie, was für leute rumlaufen, und er ist ja ne rasse katze!

Anne

Ich kann mir vorstellen das auch die Pflege bei Coonies/ Norwegern sehr schwer ist, wenn da vom Freigang alles im Langhaarfell drinne hängen bleibt. :sad:
    Sehe ich bei Steve dem roten Coonie meiner Freundin, der bringt im Fell alles mit rein und dann zu bürsten ist echt oft schwierig :confused:

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    achso manu:

wie oft bürstest du deine Coonies??
    Weil bis jetzt hatte/ habe ich ja nur Kurzhaar Katzen und die brauche ich so gut wie garnicht bürsten!

@Andrea
    Ja das stelle ich mir dann auch schwierig vor, wer weiß, was dann immer alles im Fell ist

anne

Coonies Bürsten... ach ja... äh nun.... das ist bei uns eher unbeliebt... :evil:

Ausser Sammy, der liebt das ohne Ende. Offen gestanden werden unsere Coonies nicht oft gebürstet, das sieht man ihnen aber überhaupt nicht an. :wink:

Beu Buddy ist es oft schwierig im Winter, da da ja ein Perser mit dabei war. Da hilft dann im Notfall nur eines: Die Schere! :D

Versuch es Klein-Olli gleich anzugewöhnen, evtl. mag er es dann ja auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@fandaghiro
    nope! no chance! :naughty:
    1 hund und seid sonntag ne baby-miez. neeee, glaube eine zweite macht mein hund dann nicht mehr mit. :confused:
    man muß auch immer überlegen ob man diese dann auch halten kann - auch in schlechten zeiten. von daher ein definitives "nein" :snooty: :naughty: auch wenn sie noch so süß sind :drool:.

07. Nov. `01 - i still missing you!

ja ist am besten, wenn ich ihm das von anfang an angwöhne! Aber wenn dann nur mit der weichen Bürsten seite ne? hab nämlich ne doppel seitige bürste. eine mit den weichen schwarzen borsten und eine mit den metall borsten

ich will mich beruhigen kann es aber leider noch nicht...treffe mich nachher mit meiner freundin, hoffe sie schafft es mich ein bisschen zu beruhigen...und wenn ich im Fitness Studio bin, komm ich eh ein bisschen auf andere Gedanken.

Morgen!

Nein Schnaps trinken war dann gestern doch nicht mehr nötig...hab mich auf meine couch gelegt und bin einfach eingeschlafen, also war auch so die aufregung weg...und jetzt geht es mir wieder gut...habe endlich realisiert, das ich den kleinen bekomme...

liebe grüße
    anne