Mein Traum ist wahr geworden

Original von Nadia
    :oops: mein Freund killt mich, schluck

hab mal ne Mail an die Main coon hilfe geschrieben, schluck schluck :eek:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah er bringt mich um.

Nadia ,
    nö er wird erstmal fragen ob du noch sauber tickst ,dann seufzen und dann ,du machst ja doch was du willst ..... :wink:

ich drück dir alles was ich habe und meine kaddies auch :biggrin:

wünsche tu ich es dir jedenfalls.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist das :Owana
    noch da ist *seuuuuuuuuuuufz* sie ist Bildschön ........,wie gut das alle diese wunderschönen Tiere so weit weg sind :oops:
    Oh ja Luise, das stimmt. Dachte so eine 3-er PLZ wäre näher an euch dran.
    Aber Owana findet bestimmt auch noch ein schönes Plätzchen. Bis jetzt kam da noch jede Miez früher oder später gut unter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Ich muss zugeben, dass ich Latifa bildhübsch finde.

Wenn ich doch bloß mehr Platz hätte, dann hätte ich das ganze Haus schon voller Katzen (von Tini, von den Coonies und ich weiß nicht wo noch her). Hach ist das alles gemein. :wink: :whistle:
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Also ich hab gerade den Thread gelesen und war auf der main-coon-hilfe seite. Wunderschöne Katzen (und noch zu haben :eek: kann ich überhaupt nicht verstehen, das sind wahre Prachtexemplare)

Also ich hab mich auch total in Owana verliebt. wunderschön. Aber meinen Freund konnte ich zu zwei Katzen überreden und jetzt noch ne dritte, leider nein.

Ich hoffe, man kann durch dieses Forum mehr Aufmerksamkeit für diese Seite schaffen, damit das mit der Vermittlung gut klappen kann. Hab schon viel gelesen, wie viele sich hier Coonies wünschen. Sie sind ja auch wunderschön!!!! Beneide echt fandaghiro für ihre Prachtexemplare :clap:

Gruß
    Mietzekatze

Viele liebe Grüße von Lolle und Juri
    Original von MietzekatzeBerlin
    Beneide echt fandaghiro für ihre Prachtexemplare :clap:

Gruß
    Mietzekatze

fanda sagt "danke"! :oops: :D

"Meiner" wäre ja noch immer Charlie Brown.... seufz... aber kein Platz mehr... :sad: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@Manu
    Da du doch so dunkler Tabby-Fan bist..........ist das jetzt brown oder black tabby? Und woran erkenn ich das? Falls du das weisst :whistle:, ansonsten bemühe ich das Netz, keine Frage :wink:
    Bilder
    • 4463386.jpg

16,74 kB, 500×346, 153 mal angesehen
    mal Manu zustimme mit Brown-tabby

denke wenns black-tabby wäre würde die zeichnung dunkler sein,ums schnütli herum ist es ja hell und wenn man sich den nasenrücken zum nasenspiegel ansieht so erkennt man das black doch dunkler ist :wink:
    Hallo Zusammen!

Gute Nachrichten!!

Ich hatte ja geschrieben, das wir eigentlich den kleinen Oli besuchen müssen, das müssen wir zum glück nicht mehr. Habe gestern mit der Dame geredet und die sagte mir, dass sie Bekannte bei uns in der nähe hätte. So jetzt melden sich die Bekannten die nächsten Tage bei mir und dann kommen die mich besuchen und gucken sie unsere Wohnverhältnisse an. Und wenn die sagen, alles in ordnung wird uns der kleine Oli gebracht :clap:

Ich freu mich so!!

Gruß
    ANne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Hallo Anne!

Schön zu lesen das ihr euch den weiten Weg ersparen könnt, wo doch gestern noch alles danach aussah das ihr 12 Stunden Zug fahren müsst :confused: :dance:
    Ich bin schon ganz gespannt wann es endlich so weit sein wird und Oli bei euch einziehen kann!

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hallo Anne :biggrin:

das sind ja schöne Nachrichten :dance: da bleibt auch ja einiges an Fahrerrei erspart :wink:.
    12 Stunden mit dem Zug muss man nicht wirklich haben :confused:

Ich fiebere auch schon mit, bis es endlich soweit ist und Oli bei auch einzieht :dance:

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    als ich gestern aufgelegt habe, hab ich einen richtigen freundensschrei gemacht...wir sind auch total froh das wir nicht darunter fahren müssen...bin mal gespannt, was die bekannten dann sagen, ob die zufrieden sind... muss dann wohnung auf hochglanz bringen!! oh man werde immer aufgeregter. achso, habe auch gefragt wann der kleine denn jetzt kastriert wird. am sonntag ist der kleine soweit, dann ist er gradmal 14 wochen alt..

anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Hi,

der kleine sieht wirklich wie Yuma aus :wink:.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen damit Dein Traum in Erfüllung geht :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007