Mein Traum ist wahr geworden
-
-
-
-
Original von Nadia
mein Freund killt mich, schluck
hab mal ne Mail an die Main coon hilfe geschrieben, schluck schluck
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah er bringt mich um.
NadiaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
ich warte jetzt erst mal auf Antwort, schließlich soll die kleene nicht unkastriert hergegeben werden und ich denke nicht das man Weiberl schon so früh kastrieren kann wie Manderl
oh oh ich krieg kalte Füße. hoffentlich habe ich kein Schuldbewußtes Lächeln heute abend, wenn mein Spatzilein nach Hause kommt.
HIlfffe gibts hier kein Smilie der sich unter einer Decke versteckt. den brauch ich jetzt.
und vielen Dank für dein Angebot liebe Manuwer weiß vielleicht haben wir ja dann ein lange Autofahrt vor uns wir zwei Süßen. Leider nicht im Cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
das ist ja ein Katzensprung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
-
Da muss ich sass recht geben.
Sam kostete lediglich eine Spende an die Maine-Coon-Hilfe ab € 100... :wink:, da dan freie Auswahl...
Die kosten legt ja nicht die Maine-Coon-Hilfe fest - die vermitteln ja nur - sondern der Züchter bzw. der Vorbesitzer.
Von Anne weiss ich aber, dass Oliver € 350 kosten soll, also denke ich, dass das auch der Preis für die Schwester ist. -
Huhu @nadia
ihr macht ja richtig Nägel mit Köpfen
bin ja mal gespannt was dein Anton sagt
drücke dir Daumen das er nicht in Ohnmacht fällt
oh man ich bin mit Dir zappelig
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0