Neuzuwachs - Cracker

Original von Q-t
      und weil goldi diese "männchenbilder" so toll findet (ihre worte) bekommt sie grad noch eins :D

Ein Bild extra für mich!? Ich danke dir :clap: :dance: :D

Das Bild auf dem Esstisch find ich persönlich am schönsten, da sieht man Crackers Maske so gut :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @garfield
      naja, so groß ist er auch nicht - bzw. kommt es meines erachtens immer auf den blickwinkel an von dem man ihn sieht.

läuft er, kommt er mir recht klein vor.....liegt er jedoch, kommt er mir groß vor.

aber wie denn nu :think: :wink:

@goldi...
      ...hab ihm gesagt, dass er mal männchen machen soll für dich - gesagt, getan!

@bibi
      was heißt`n das, dass du das auf dem esstisch am besten findest - stellst`de die katz schon mit sättigungsbeilagen vor.....oder wie oder was? :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Original von Q-t

@bibi
      was heißt`n das, dass du das auf dem esstisch am besten findest - stellst`de die katz schon mit sättigungsbeilagen vor.....oder wie oder was? :wink:

neeeeee, du weißt doch das ich kein Fleisch esse :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hier der kleine dreckar*** cracki...

...hier beim "ichhabedochkeineneingenentrinknapf"-bild!

beim "in kenzos körbchen heia machen":

und hier beim rumsitzen und beobachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Juchuh,

was seh ich denn da :eek: das Dreamteam :dance: :dance: wurd ja auch Zeit gelle :eh: neee ich freu mich ehrlich, endlich endlich neue Bilder :kiss:

Crackie denkt wohl er ist auch ein grooooßer Hund, na ja solange er nicht zu bellen anfängt :lol:

vom kleinen Kater ist aber rein gar nichts mehr zu sehen, der ist ja sowas von ausgewachsen :zustimm: aber so groß wie Kenzo wird er hoffentlich nicht :eek: :wink:

und die Bilder mit den Weihnachtsgeschenken sind ja "herzallerliebst" freut mich das sie so gut angekommen sind :D

wobei Crackie ja wohl ein bischen länger was davon hat :think: ............obwohl :think: :think: Lucy liebt diese Federangel ja und zerfetzt sie aus lauter Liebe innerhalb von paar Tagen :rolleyes: lebt Cracikes Federangel noch ?????????????

Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hallo Q-t,

also erst einmal dein Cracker hat sich zu einem wirklich tollen grossen Kater gemausert. Ich hab deinen Thread mal eben ganz sporalisch ueberflogen. Ich finde der Name ist auch ein absoluter Hammer und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich lese, wieviel Spass Ihr alle habt.

Ein unschlagbares Dream Team eben, da kann ich nur zustimmen! :zustimm:

Planste denn noch Katzenzuwachs oder reicht es mit Cracker und Kenzo? Mal normal nachfragen tut.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      @ Eve

Mönch, jetzt habe ich doch tatsächlich erst heute gesehen, daß es neue Bilder von Crackie gibt :oops: .
      Ich denke, da ist wohl von mir mal wieder ein Besuch bei Dir fällig :wink:
      Ein richtig erwachsener Katzer ist Cracker geworden :clap:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ääääääääähm,
      was ist denn ein katzer?!?!? :think:

wo sind deine gedanken nur?!?!? :whistle: :silenced:

es folgen nun noch ein paar pics:

man könnte meinen, er hat keinen eigenen trinknapf denn man sieht ihn ziemlich oft aus anderen behältnissen trinken - eigentlich nur! :think:

hier wieder beim kenzo-putzen...

...oder auch nicht! :evil: momentan will er mir die bilder nicht umwandeln...
      ...vielleicht morgen wieder :think:

ich versuchs dann einfach nochmal.

jetzt wohl doch wieder.
      also, zurück zu cracker beim putzen...

und hier unser cracki nochmal alleine:

@bibi
      soll ich dir auf die sprünge helfen?!?!? :think: :D