Neuzuwachs - Cracker

Super suess Dein Cracker und so gross geworden wenn man mal das erste Foto mit den letzten vergleicht. Schade das die nicht so klein bleiben :D

Was ist Dein Kenzo eigentlich fuer eine Rasse? :think:

Gruss

Chris
      @ Chris

Ich antworte mal für Q-t :wink: ... Kenzo ist ein Labrador

@ Q-t

:dance: :clap: super Bülder von klein Cracki ... Allerdings wenn meine in Plastiktüten oder ähnlichem griechen, dann bekomme ich immer Panik, da ich Angst habe das sie ersticken könnten :think: :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Die Bilder sind ja klasse. Super, hat Katerchen alles so gut überstanden. Er scheint echt schon wieder ganz in Ordnung zu sein, so wie der rumflätzt.
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      @naciko
      ich auch - ich lasse auch keine tüten unbeaufsichigt rum liegen :naughty: - das kommt mir gar nicht in die tüte :lol: - ich hatte die hussen raus geholt und schon lag er drinnen - auch nur in meinem beisein. :wink:

@chika
      knuddler zurück von dem schmuselappen :D

@flausch
      tja, naciko hat mir das antworten abgenommen :clap: ....und was die größe betrifft - klar sind sie putzig wenn sie noch babys sind aber auch wenn sie groß sind, haben sie was ganz besonderes. :drool:

@cosima
      ja, alles bestens überstanden - schon am 2. tag war er der dreckarsch wie wir ihn kanten :wink: :dance: :dance:

@SaJu
      gööööllll :wink: :drool:

hier noch ein bild vom kleeenen
      Bilder
      • CIMG1680.jpg

7,85 kB, 320×240, 197 mal angesehen

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

und während wir kenzo abduschen mußten....denn er konnte es mal wieder nicht lassen in den rhein zu springen :doh: :rolleyes:
      Bilder
      • CIMG1687.jpg

12,46 kB, 299×240, 195 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hi Eve,

ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen als ich das Bild von Kenzo eben gesehen habe. Er steht da wirklich total betripst in der Badewanne :lol: :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

dem stinker geht es gut - danke der nachfrage! *freu*

ich muß mal wieder bilder von dem kleenen machen.....war nur auch die letzte zeit so gut wie nie hier im forum. :confused:

bis dahin - liebe grüße

Hi,

habe Cracki nun endlich live kennen gelernt :dance: :dance:.

Es fiel mir schon schwer Ihn nicht einfach in meine Tasche zu packen und Kenzo gleich mit :whistle: :silenced: :angel:

Hi,
      mein Gott sind die beiden süss. :rolleyes:Cracker ist ja soooooooooooooo groß geworden. :eek: Kenzo sieht in der Badewanne aus wie der sprichwörltich genannte "begossene Pudel". :) Einfach nur süss. Bitte noch mehr Bilder.
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Original von mikeydouglas
      Hallo Q-t- :tongue:

habe Dich schon vermißt!

Viele Grüße

Ich dich auch :biggrin: möööönsch mach dich doch nicht so rar im Forum :confused: ( obwohl ich auch ne Phase habe :confused: wo ich selten hier bin )

Wenn du das nächste mal kommst bütteeeeeee :pray: :pray: Bilder von Cracker :cool:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Guten Morgen,

Ich dich auch großes Grinsen möööönsch mach dich doch nicht so rar im Forum verwirrt ( obwohl ich auch ne Phase habe verwirrt wo ich selten hier bin )

ach Andrea, so eine Forumspause muß man einem schon gönnen :biggrin: ist doch schließlich so ein schönes Sommerwetter in Deutschland, wer sitzt da gerne zu hause vor dem Computer :whistle: :eh: :D

So jetzt ist aber auch Schluß mit Sonnenbrand holen Eve :wink: isch will gücken wie da Cräcko gewachsen is, also hea mit de Büldaa :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

soooooo :whistle: , nun auch mal wieder bilder von klein-cracker...

...hier wieder bei der lieblingsbeschäftigung -> schlafen ( :angel: )
      also :shhh:

finde das bild scheeee :drool:
      Bilder
      • CIMG1891.jpg

12,34 kB, 320×240, 74 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()