Neuzuwachs - Cracker
-
-
@ Chris
Ich antworte mal für Q-t... Kenzo ist ein Labrador
@ Q-t
super Bülder von klein Cracki ... Allerdings wenn meine in Plastiktüten oder ähnlichem griechen, dann bekomme ich immer Panik, da ich Angst habe das sie ersticken könnten
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
@naciko
ich auch - ich lasse auch keine tüten unbeaufsichigt rum liegen- das kommt mir gar nicht in die tüte
- ich hatte die hussen raus geholt und schon lag er drinnen - auch nur in meinem beisein.
@chika
knuddler zurück von dem schmuselappen
@flausch
tja, naciko hat mir das antworten abgenommen....und was die größe betrifft - klar sind sie putzig wenn sie noch babys sind aber auch wenn sie groß sind, haben sie was ganz besonderes.
@cosima
ja, alles bestens überstanden - schon am 2. tag war er der dreckarsch wie wir ihn kanten
@SaJu
gööööllll
hier noch ein bild vom kleeenenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
und während wir kenzo abduschen mußten....denn er konnte es mal wieder nicht lassen in den rhein zu springen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von mikeydouglas
Hallo Q-t-
habe Dich schon vermißt!
Viele Grüße
Ich dich auchmöööönsch mach dich doch nicht so rar im Forum
( obwohl ich auch ne Phase habe
wo ich selten hier bin )
Wenn du das nächste mal kommst bütteeeeeeeBilder von Cracker
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Guten Morgen,
Ich dich auch großes Grinsen möööönsch mach dich doch nicht so rar im Forum verwirrt ( obwohl ich auch ne Phase habe verwirrt wo ich selten hier bin )
ach Andrea, so eine Forumspause muß man einem schon gönnenist doch schließlich so ein schönes Sommerwetter in Deutschland, wer sitzt da gerne zu hause vor dem Computer
So jetzt ist aber auch Schluß mit Sonnenbrand holen Eveisch will gücken wie da Cräcko gewachsen is, also hea mit de Büldaa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
soooooo
, nun auch mal wieder bilder von klein-cracker...
...hier wieder bei der lieblingsbeschäftigung -> schlafen ()
also
finde das bild scheeeeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0