Neuzuwachs - Cracker

vorab gleich was, damit hier keine vermutungen auftreten - ich bin kein flip-flop-fetischist :naughty: :snooty: :naughty:
      Bilder
      • CIMG1918.jpg

9,88 kB, 320×240, 198 mal angesehen

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ Eve

Klasse Bülder von dem Süßen :clap:

Zumindest hat Cracker die Flip-Flop´s ganz gelassen :lol: :D nicht so wie Muffelino :eh: und öhm ... hallo?! ... ich!!! ... ich komme natürlich zum Bauchi-Grauli :drool:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ein Flip Flop Fetischist?
      Wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:
      Aber am genialsten finde ich ja immer noch das "Männchen mach" Bild :drool:
      Das sieht soooo süß aus :angel:
      Und ja, KLEIN ist Cracki nun wirklich nicht mehr :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @mickey...
      ...cracki hat mir ins ohr geflüster, dass du noch gar nicht das bauchi gestreichelt hast........*räusper* - erst groß versprechungen geben und dann geschieht nix *kopfschüttel* :snooty: :wink: :D *schmatz*

@claudia... *räusperhochzwei* :wink:
      ...da müssen wir naci mal befragen - ist cracki ein brummer?!?!?

@goldi
      ob du es glaubst oder nicht - er liegt permanent auf meinen flip-flops. :angel: :lol:
      mitlerweile geht es soweit, dass er auch schon seinen kopf in normale schuhe steckt und schläft :think: komisch aber es spricht ja für mich.....denn soweit ich weiß, haben katzen ein seeeeeehr empfindliches näschen :wink: :D

@naci
      :naughty: auch du bekommst deine erste ermahnung ausgesprochen - warst auch noch nicht da zum bauchi streicheln. :snooty:
      was die flip-flops betrifft - kaputt hat er sie noch nicht bekommen aber das eine paar ist durlöchert wie ein sieb. :doh: :rolleyes:
      *schmatz*

Naja, ein wirklicher Brummer ist Cracki nun echt nicht :silenced: :whistle: und zum Bauchikrauli komm ich jeder Zeit vorbei :D :wink:
      Knutscha

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

och Cracki-Baby ist wieder da und ich sehs jetzt erst :eek:

Hallo Eve

schön mal wieder was von dir und deinem Cracker zu sehen, lesen :dance: :dance:

der ist ja echt soooo grooooß geworden, menno, jetzt reichts aber auch mal langsam mit dem wachsen, sonst ist er bald so groß wie Kenzo :D :D obwohl das sicher auch ein witziger Anblick wäre :lol: :lol: :lol:

Knutschen und knuddeln die zwei denn immer noch so himmlich miteinander ???

Gib beiden mal ein Küßchen von mir *Schmatz*
      Let Love Rule
      @nadia
      also kenzo wird regelmäßig von cracker

-gupuzt
      -gejagt
      -ge"katzen"küsst
      -geknuddelt
      -geschmust
      -attakiert

also, wie du siehst/liest, es ist alles beim alten.

ich werde den beiden nachher einen dicken knuuutschaaaaaa von dir verpassen - soll ich das bildlich festhalten (ich meine die gesichtsausdrücke so in etwa :eek:) :wink: spaaaaaaaaaaaaß *schmatz* an dich....

...ich denke die werden dir auch ein küßchen zukommen lassen - aber erst morgen.

so, nun mal wieder was von cracker zum glück keine echte maus *mirdenschweißvonderstirnwisch* :
      Bilder
      • CIMG1968.jpg

8,42 kB, 320×240, 113 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

beim versuch eine fliege zu fangen.... :lol:

und weil goldi diese "männchenbilder" so toll findet (ihre worte) bekommt sie grad noch eins :D

und nach der ganzen aufregung mußte sich mr. cracker erstmal wieder hinlegen und schlafen *schnaaaaaaarch*

und es wurde weiter geschnarcht

wir hatten ein paar tage die welpen-hündin :drool: :drool: :drool: von ner nachbarin, als sie auf ein seminar mußte.....ich habe immer und immer wieder auf cracker eingeredet, dass er ein bild von sich und "nelly" :drool: machen lässt und irgendwann hat er sich breitschlagen lassen :dance: .....ABER NUR, mit sicherheitsabstand :confused:

kenzo scheint ihm doch der liebste :angel: zu sein :dance: ....denn hier bekommt er wieder sein wellness-programm :D
      @nadia - siehst du wie die sich vertragen :wink:

is doch cool oder?!?!? :cool:

eine gewisse ähnlichkeit besteht da schon - oder? :think: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()