Neuzuwachs - Cracker

@bibi-frau
      gell - cracki ist mitlerweile ein erwachsener "katzer" *lautlach* :lol: (kannst mich hören?!?!?). um auf deinen besuch zurück zu kommen - si claro!
      als was gehst`n eigentlich an altweiber? du bist doch noch dabei?!?!? odaaa?

@moulinrouge78
      also eigentlich reicht es mit den beiden. ich denke auch, dass mein vermieter da nicht mehr mitspielen würde - leider!

@mikey
      also ich habe die zeit noch nie gemessen - von daher kann ich dir da keine genauen angaben geben :oops:. neee, kenzo lässt es auch nicht überall zu. die ohren darf er putzen, am kopf und an den augen und das genießt kenzo immer in vollen zügen. er bekommt sogar ab und an von cracki massagen - ich sag nur milchtritt.

@nadia...
      ...um nochmal auf deine frage mit der federangel zu kommen - 3 federn hängen noch dran. der geht ab wie e zäppche sag ich dir!
      also - du weißt was zu tun ist?!?!? :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!

sooo, hier mal wieder etwas futter für den thread...
      ...habe mal wieder ein paar pics von cracki dem kleinen drecka**** (<- lieb gemeint)

seht selbst...

...hier brav am mitlesen:

...hier am schlafen - war zu lange im forum:

hier mit kenzoooo:

hier ist er an meinem geburtstagsblumenstrauß...die haben aber auch lecker geduftet:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi Eva :biggrin:

endlich mal wieder hübsche Bilder von läcker Cräcker :drool:

einfach süüüüüß wie sich klein Cracker an dem hohen Wassernapf zu schaffen macht :lol: :lol: da nenn ich Liebe zu Kenzo :angel:

lebt denn die Federangel noch oder hat er die auch schon wieder zerfetzt???? meine Lucy ist ja mittlerweile nicht mehr sooooo begeistert von dem Ding, wird halt auch Älter und erfahrender die Madame :zustimm:

knutsch und knuddel deine Süßen ganz lieb von mir :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      Hi,

:dance: :dance: klasse Bilder, wie immer ... Man kommt zwar kaum dran, aber hauptsache man trinkt nicht an seinem eigenen Trinknapf :doh: ... :D :wink:

Kenzo und Cracki brauch ich ja nichts zu sagen, hast ja vorhin gesehen wie ich meinen Schreibtisch zuge:drool: hab :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhu Eve,

süüüüüüüüüßßßßßßßßß die Bilder. Meine größten Favoriten sind die Wassernapfbilder, ich könnte mich glatt in die Ecke werfen.

Cracker ist ja ein richtig großer stattlicher Kater geworden :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke

P.S. Ein dickes Bussi an Deine Zuckerschnuten :kiss:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(