Neuzuwachs - Cracker

Als erstes solltest du vielleicht mal beachten, dass Dosine ruhig gestellt wird! :wink: :lol:

Wenn Cracki ein bisserl Schmerzen haben sollte, dann wird er auch seine Aktivitäten mit der "großen Katze" zeitweilig einstellen. Nach der OP ist er ja sowieso erst mal von der Narkose ruhig gestellt - sprich der Besoffenenen-Modus :lol: - und danach regeln das die Katzen eigentlich ganz alleine. :wink: Das schafft auch der Schwerenöter Cracker. :D

Mensch macht sich immer "gaga" und die Katz sieht das bei weitem nicht so schlimm. :D
      Eve, ich muss dich leider enttäuschen was die Ohren anbelangt, die werden bei Cracki genauso eingesudelt sein :confused:
      Die Farbe darf man absolut NICHT weg wischen oder ähnliches, sonst hättest du dir das Tattoo sparen können weil es dann unkenntlich wird :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Also bei meinen Miezen waren die ganzen Ohren voll und auch die Tiere selbst haben was abbekommen, ABER - wie soll der TA das verhindern wenn sie wach werden und sich bewegen, evtl. mal den Kopf schütteln oder an den Ohren kratzen?
      Ich denke es kommt auch auf das Verhalten vom Tier an wie gross die Sauerei wird :D
      Hoffen wir mal das klein Cracki keine Wutz ist :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@Eve:
      Warum willst du Cracki nicht gleich chippen lassen?
      Ich würde ehrlich gesagt keine meienr Katzen mehr tätowieren lassen, weil die Farbe orgendwann verblasst. Ausserdem wenn ich mir Ladys rosa Öhrchen so ansehe... :think: wirklich schön sieht es nämlich auch nicht aus. :wink:
      Hi,

jetzt müßten die Bömmels ab sein :think: und Cracker wieder zu Hause. Melde Dich mal wie es war und wie es Ihm geht.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

oh jeeeeh, mein kleiner cracker-stinker-knuffi-bär.... :confused:

....die bömmel sind wech. :pray:
      schatzi und ich haben ihn um 11h abgeholt und nun ist er mit kenzo und schatzi @ home.

wie er da drinnen lag - wie ein schluck wasser in der kurve.....quasi nicht anders als bei kenzo damals.

aber was so richtig goldig ist - kenzo liegt seit wir heim kamen vor der box und bewegt sich dort nicht mehr weg. *schmelzdahin* muß liebe schön sein :wink:

was muß ich denn jetzt beachten - habt ihr tips? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo.

Schön daß es der Kleine gut überstanden hat!
      Du mußt eigentlich nicht sehr viel beachten. Ich habe Mikey damals einfach in Ruhe gelassen. Er lief ziemlich schräg am Anfang und wollte auf seinen Sessel. Die 1. Nacht habe ich ihn ins Bad nebst Katzenklo verfrachtet, da konnte er nicht irgendwo hochspringen. Und das wars auch schon. Am nächsten Morgen wollte er schon wieder raus!

Knuddel ihn mal von mir!

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi Eve,

lass ihn sich einfach mal ausranzln. Wenn er eh nur rumliegt und schläft isses gut, sollte er allerdings anfangen rumspringen zu wollen, solltest du schon ein wachsames Auge auf ihn haben.

Er checkt einfach nicht das er in seinem Bewegungsablauf eingeschränkt ist und könnte sich leicht verletzten bei Spring und Hüpfversuchen.

Lieben Gruß und dickes Bussi an den Ex-Mann :whistle:
      Let Love Rule
      Och armer Cracker ja das ist toll das Kenzo so auf sein Cracker aufpasst.
      Ihr müßt halt aufpassen das Cracker nirgens hoch krabbel und runterfällt ich habe die Box immer direkt aufgemacht und bin meinen Felli immer hinhergegangen kann auch sein das Cracker mal :sick: aber das macht nix und Cracker darf sich nicht an der Wunde legen kann sich entzünden hast du für den fall aller Fälle eine Halskrause?? Die habe ich bei Peppy mal nicht gehabt und sie hat sich geleckt und ich habe es nicht gemerkt und es hat sich etzündet ist aber wieder alles gut.

Ich wünsche deiner Felli guts Besserung und das Cracker bald wieder fit ist. Knuddel mir mal deine 2 von mir
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Ich stelle mir Cracker vor und Kenzo wie er bewachend vor der Box liegt :drool:.

Ich freue mich das mit der Kastra alles so gut geklappt hat :dance: :clap: ... drück den Kleinen ohne Bömmels mal :whistle: :D :angel: und ich hoffe, das alles gut verheilt, allergings mache ich mir da eigentlich weniger Gedanken drüber :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@nadia
      *haha* ausranzln :lol: ....auf jeden fall wird er das. kenzo macht bis dato keine anstanden sondern liegt unverändert vor der katzenbox - hat schatzi eben am tel. erzählt.

@mikey
      mr. cracker läuft noch gar nicht :naughty: - er schläft noch.....werden wir dann später sehen ob er noch einen im tee hat :wink:

@monne
      neee, habe keine tröte (halskrause)....
      ....werde ein auge drauf werfen - ok, nicht drauf sondern neben dran :lol: :D habe schatzi auch schon angerufen und ihm gesagt, dass er bitte darauf achten soll.

@manu
      aber echt :D - hätte ich nicht gedacht. von kenzo hätte ich eher ein verhalten der freude erwartet. so nach dem motto "ok, der ist jetzt erstmal stillgelegt, jetzt kann ich alleine genießen" aber gar nicht - er leidet quasi mit ihm.

was meint ihr - soll ich ihm heut abend trockenfutter hinstellen?!?!? :think:

danke @nadia & @mikeydouglas - knuuutsch und drück euch....auch im namen meiner 2 süßen (ex-männer :wink: )

@naciko
      du hast diesmal leicht reden - als deine dran waren war es genau anders herum :wink: :D dir auch nen knuuutschaaaa

Eve... Hat dir der Tierarzt nichts dazu gesagt ?
      Meine Katzen durften ein Tag lang nichts essen nach der Op - da die Narkose wohl die Schluckreflexe zum lahmen bringt - so können also Wasser und Trockennahrung / Nassfutter in die Lunge kommen und das Tier verreckt...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Meine Katzen durften ein Tag lang nichts essen nach der Op das Tier ...

Huhu Eve
      kann mich Yasmin nur anschliessen Willy und Leo dürften an dem Tag der Kastra nichts fressen, erst am anderen morgen wieder mit kleinen
      Portionen anfangen. Cracker wird schon nicht verhungern :wink: und riesigen Appetit wird er sicher eh nicht haben :wink:

Gib dem süßen Cracker mal einen ganz lieben
      *GUTEBESSERUNGSKNUDDLER* von mir :angel: und du wirst sehen
      morgen fegt er schon wieder durch die Bude :dance: und ist fit wie ein Turnschuh :dance: :dance:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)