"Nordlichter"-Thread

Original von DasFieb
      @Luise
      Selbstkontrolle? Du? Na das reib ich dir nochmal unter die Nase, wenn Nr.10 einzieht :D

:eh:
      :snooty:
      Die wäre längst hier ,wenn ich diese Kontrolle nicht hätte bzw. ausüben würde ,meine Familie -sprich Kinder und Freund - wollte läääääängst schon wieder "zuschlagen" ........Öy ,ich bin jetzt diejenige die NEIN sagt,meinen Kaddies zuliebe .
      Ich möchte das mir dafür Respekt gezollt wird :D :D :D :D :D :whistle: :wink:
      Oh Mann, war hier lange nichts mehr los. Dann werde ich den Thread mal wieder nach oben schieben. - Und das sogar mit ein paar Bilder zum eifersüchtig machen (@Jasmin und Manu! :wink: :whistle: :D )

Gestern war Luise mal bei mir und sie hatte Duke uns Queeny fast mitgenommen! :evil: :whistle: :angel: :D Nein, sie hat mir meine beiden schon gelassen.

Luise schmust mit Duke:
      Bilder
      • IMG_0006.jpg

36,48 kB, 640×480, 76 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Und hier wollte Duke nicht mehr und ist geflüchtet. Aber Luise wollte ihn nicht lassen - allerdings erzählt Luise, sie habe Duke dort hingesetzt! :naughty: :angel: :wink: :D
      Bilder
      • IMG_0007.jpg

33,39 kB, 640×480, 73 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Queeny ist ja auch so schon zu beschmusen:
      Bilder
      • IMG_0009.jpg

27,65 kB, 640×480, 74 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Die Hand ist Luise, sie wollte Queeny einpacken. Duke wollte zum Abschied noch eines draufgeben.
      Bilder
      • IMG_0054.jpg

32,38 kB, 640×480, 63 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Und als ich Luise nach Hause gebracht habe, durfte ich Lupo beschmusen:
      Bilder
      • IMG_0086.jpg

36,98 kB, 640×480, 73 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Hallo Tina und Luise :biggrin:

komme mal in den Nordlichter Thread euch besuchen :dance:
      Schöne Bildchen von euch Beiden :wink: und Quenny und Lupo sind einfach zum verlieben süüüüüüüß. :dance:

Finde ich klasse das ich euch privat getroffen habt :dance: ihr hattet sicher Spass zusammen :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von little_thing
      Och @Ronja ,
      war ja nicht das erstemal ... muss bloß immer aufpassen und zählen wenn Tina geht :wink: :whistle:

:D könnte Tina verstehen wenn eine deiner Fellnasen mit verschwindet :whistle: :D
      Och @Ronja ,
      war ja nicht das erstemal ... muss bloß immer aufpassen und zählen wenn Tina geht :wink: :whistle:

Musst auch aufpassen, wenn Luise geht! :wink: :whistle:

Schöne Grüße Tina

Original von Fellmonster-Tina
      Och @Ronja ,

Musst auch aufpassen, wenn Luise geht! :wink: :whistle:

:D kann ich auch verstehen Tina :wink: deine sind auch klasse :dance:
      da wäre bei mir auch fix eine in der Tasche :whistle:
      Hallo meine Lieben mit-Nordlichter,
      jetzt muss ich auch mal einmischen - sonst lerne ich euch alle ja nie kennen! ;) N paar von euren Katzies würd ich auch in die Tasche stecken wollen, noch ist bei mir auch genügend platz! :angel:
      Noch sind meine ja nicht da. noch bin ich gaaaanz katzenlos. :( aber lange dauert es ja nciht mehr. *schonganzdollfreu*
      Viele Liebe Grüße Piewie
      Liebe Grüße Piewie