"Nordlichter"-Thread
-
-
-
Und ich habe Zorro schon gestreichelt. Ich kann nur zustimmen: Der ist wirklich Zucker und sowas von niedlich! - In Natura erst!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
-
Und was hälst Du von dieser Maus?
Eine kleine Norweger-Dame, die noch zu haben ist. Ist am 15.10.05 geboren. Die finde ich superniedlich!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Nee, nee, Queeny bekommst Du nicht! Aber ist Joesy nicht auch eine Norwegerin? Oder bekomm ich da was durcheinander? Auf diese Dame hattest Du doch auch ein Auge geworfen.
Mal sehen, ob ich da noch was finde!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
@Tina
Ne das siehst du schon richtig, Akina ist eine Norwegerdame, aber da stimmte es einfach. Hatte sofort "Klick" gemacht und 100% scharf auf ein Kitten bin ich eh nicht unbedingt. Darf gern schon ein halbes jahr oder so sein
Leider muss ich schon sehr viel Glück haben, einen Coonie (oder auch Norweger) zu bekommen, der auch als Freigänger leben darf. Desshalb scheidet klein Zorro auch aus -
Das stimmt wohl, das wird wohl schwierig, eine Coonie oder Norweger als Freigänger zu bekommen. Aber Gott sei Dank eilt es ja nicht. Muss ja nicht sofort sein!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
Mensch ist die kleine Norwege Dame Zucker!!!
Brauch dringend Nr. 3:D! Aber so wie es zur Zeit ausschaut könnte es im Laufe des nächsten Jahres noch glatt was werden.
Schatzi hat nen Job gefunden zum Februar 06 und dann können wir nach nem Häusle suchen:dance:!!!
Und dann bekomm ich hoffentlich nen roten Coonie KaterI'll bewatching you!
-
-
-
-
Ich sag nur : erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Seid nicht so versessen drauf und euch geht es so wie mir :D,
wenn das nicht Warnung genug ist
Ich habe mal gesagt bekommen ,das man von Tattoos "süchtig" werden kann,erst eins,dann zwei und irgendwann hat man keinen Zipfel leere Haut mehr
Mit den Kaddies ist es wohl ähnlich ,also SELBSTkontrolle is angesagt und immer schön standhaft bleiben -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0