"Nordlichter"-Thread

Original von DasFieb
      Luises Pfötchen ist ja auch kaputt, da macht sie sich einwenig rar...........ehrlich gesagt, sie tut endlich mal das, was ich ihr geraten habe :whistle: :D

Und Tina ist wohl noch unterwegs? Tina? Sag mal Huhu, falls du wieder da bist :wink:

Huhu! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hallo Jasmin,

tja, ich darf heute zu Hause schlafen. Letzte Nacht war ich in Berlin. Morgen darf ich im Hamburger Hafen fahren. Das tut auch mal wieder ganz gut. Nur Fernverkehr geht auf den Keks. Gerade die Berliner Strecke! Argh... :evil:

Den Kaddies geht es gut. Queeny und Duke mussten vorhin erst mal baden. Die beiden hatten sich heute verarbredet, mich zu ärgern! :evil: Beide hatten ihren halben Darminhalt wieder mit aus der Toilette hinaus genommen und es schön jeweils ins Fell verteilt. Erst hatte ich es bei Duke gemerkt. Der hat dann erst mal ein Zwangsbad von mir bekommen. Beim Abtrocknen hat er aber geschnurrt und war mir überhaupt nicht mehr böse! :angel: Dann ging Queeny auf das KaKlo und kam mit dem selben Ergebnis wieder runter. Also, das selbe Spiel - andere Katze. Auch sie hat es mir nach dem Abtrocknen nicht mehr übel genommen. Und beides, als ich gerade in der Tür war! :eek: :snooty: Aber kann man den Tieren böse sein? Nein!!!!

Naja, beleidigt bin ich aber auch immer noch, weil es mit dem Konzert nicht geklappt hat. :snooty: :snooty: :snooty: :cry: :cry: :cry: Sowas wird nicht wieder kommen! Das war ein ganz kleines Konzert. In einer Bar in der Neuen Flora. Ich glaube, da passen maximal 200 Leute rein. Richtig schön mit Tischen und Sesseln! Wäre also ein superschönes, gemütliches Konzert gewesen! :cry: :cry: :cry: :cry:

Das Phänomen habe ich aber irgendwie immer. Vor zwei Jahren hatte ich Tickets für Yvonne Catterfeld und für Laith Al-Deen - und ich musste beide Abende/Nächte arbeiten! Diese Tickets hatte ich gekauft. Dann bekam ich Tickets für Mamma Mia zum Geburtstag geschenkt - und ich musste arbeiten! :evil:

Da ist man monatelang Abends zu Hause, aber wehe, ich habe dann mal Konzert-Karten - dann muss ich garantiert arbeiten! Dafür hasse ich meinen Job!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Und wie geht es Euch anderen so?
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

moin an die nordis

@tina,
      das lohnt aber nicht das aufregen ,hat nicht sollen sein :wink:

obwohl aufregen ........hab ich mich auch gerade :evil:

da bekomme ich nach langer zeit endlich meine ware...habe für den versicherten versand ,4.95 euronen hingelegt und was is ..es kommt als warensendung zu 0,70 cent :eek: :evil: :angry:
      so manchen könnt ich fürs absichtliche besch...... echt mal ganz fest am hals packen *grmpf*

und nein ,das lasse ich nicht so auf sich beruhen,die billig-versandtasche kostet 0,20 cent ,ich will die 4,00 euro wieder haben ,hab was gegen vorsätzlichen besch... !

*grummel-motz-maul-zieh*
      Original von fandaghiro
      Hi Luise,

nicht ärgern.

Dem Abzocker gleich an den Karren fahren, sprich sofortige Beschwerde einlegen. Evtl. war es ja nur ein Versehen... :think: :D

Würd mich auch net ärgern! Das bringt eh nichts... hoffe du bekommst dein Geld zurück! Glaub aber kaum das das nen Versehen war!
      I'll be watching you!
      Original von Karen
      Original von fandaghiro
      Hi Luise,

nicht ärgern.

Dem Abzocker gleich an den Karren fahren, sprich sofortige Beschwerde einlegen. Evtl. war es ja nur ein Versehen... :think: :D

Würd mich auch net ärgern! Das bringt eh nichts... hoffe du bekommst dein Geld zurück! Glaub aber kaum das das nen Versehen war!

Bei mir wurde es schon mal aus Versehen falsch verschickt. Könnte also schon vorkommen... :D Wir glauben mal an das Gute im Menschen... :whistle: :wink:
      Naja ...ich habe empört gemailt,antwort bekommen und sollte eine Gutschein erhalten :eh:
      Habe nen Gegenvorschlag gemacht und mal sehen was der werte VK davon hält :whistle:

Hihi eben antwort erhalten ,bekomme ohne zusätzliche kosten für mich die Ware nochmal :dance: :D

Hach nu is mir besser :D
      @Luise:
      Gut so! Nur nix gefallen lassen... :dance:

@Karen:
      Bei mir war es wohl wirklich ein Versehen. Hab die Dame erst mal freundlich aber bestimmt angemailt. Bestellung kam als Päckchen und nicht wie bezahlt als Paket. Die hat sich gleich 100 x entschuldigt und sofort die Differenz zurücküberwiesen. Aber ganz ehrlich...? :wink: Zuerst dachte ich auch, dass die mich bescheissen wollte... :whistle:
      Na Luise, da ist die Kleene aber wieder mächtig über sich hinaus gewachsen :wink:

Ich find so ne Handhabe bei ebay auch nicht gut. Mittlerweile verdienen die meist mehr am Versand, als an kleineren Artikeln. Ich kann mich da auch aufregen, wenn man das doppelte oder dreifache an Versangebühren überweist und dann bekommt man einen popeligen Umschlag, der nicht mal versichert ist :naughty:
      Hab aber jedesmal das zuviel bezahlte zurückbekommen...........kam zum Glück aber auch erst 3 mal vor. Bei manchen, wo die Versandgebühr mir schon vorher klar zu hoch für das Produkt ist, da kauf ich erst gar nicht mehr.
      Also manche wollen ja selbst Aufkleber versichert schicken........als Päckchen und das ist ja nu echte Abzocke :snooty:

Also Luise, hasse jut jemacht :clap:
      Original von DasFieb
      Also manche wollen ja selbst Aufkleber versichert schicken........als Päckchen und das ist ja nu echte Abzocke :snooty:

Süße ein Päckchen ist nicht versichert, kostet nur jede Menge Kohle... :whistle:
      Das mein ich ja auch Manu! Die versuchen einem weißzumachen, dass man sich keine Sorgen um seine Sendung machen braucht (ist ja versichert) und schicken dann ein Päckchen. Das mit den Aufklebern war ja auch nu ein krasses Beispiel und teilweise sind die Leute selbst schuld, wenn sie dann dort kaufen.
      Aber so manch einer weiß eben nicht, dass nur Pakete versichert sind, bzw. bei Hermes ist alles versichert.
      Öy haben wir eigentlich irgendwo sowas wie n Thread: Die besten ,oder niedliche Witze oder so ? :think:

Egal den hier finde ich herrlich :D

Ein Häschen hoppelt durch den Wald und begegnet einem zotteligen Hund. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund."
      Das Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Maultier. Meine Mutter war ein Esel, mein Vater ein Pferd."
      Das Häschen hoppelt kopfschüttelnd weiter und begegnet einem ganz unbekannten Tier. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Ameisenbär." Häschen: "Neee du, das kannst du mir nicht erzählen!"

:lol:
      Hurra!!!!!! Wochenende!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nächste Woche ist auch schon wieder voll! :doh: :evil:

Schöne Grüße Tina

öhm @Jasmin...

es war übrigens Zorro nicht Zeus der noch nicht reserviert ist :oops:,weisst schon wovon wir neulich sprachen :wink: :biggrin:

sooooo schaut der süsse jetzt aus :whistle:
      sind neue Bilder auf deren HP und ich bin auch verlinkt *voll stolz gugg* :D
      Bilder
      • zorro.jpg

44,63 kB, 450×600, 22 mal angesehen