"Nordlichter"-Thread

Original von little_thing
      @Pikabi
      es würde beim in die Tasche stecken "wollen" auch bleiben ...
      Ansonsten würdest mal n little-Mafiosi kennenlernen :cool: :whistle:

Luise, Du meinst wohl zwei Mafiosi! Ein "little-Mafiosi" und ein "Fellmonster-Mafiosi" :cool: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Hallo!
      Na wart ihr dort? Wieso mussten die denn vor dem Ausgang soviel Katzenspielzeug etc aufstellen??? Meine Katzies sind noch gar nicht da und meine wohnung steht so voll mit katzenspielzeug etc... :)
      Aber ganz schön voll war es da. So richtig ruhe sich die ganzen katzies anzugucken hatte man ja irgendwie nicht.
      Und so ganz den sinn von dieser ausstellung habe ich auch nicht verstanden. waren die da alle nur zum angucken, zum beurteilen oder zum verkauf?? schönen dritten advent noch. :biggrin:
      Liebe Grüße Piewie
      Ja, Luise und ich waren beide da. Wir waren mit einer befreundeten Züchterin dort und standen hinter den Käfigen. Aber wir sind auch mit einem Haufen Katzenspielzeug weggegangen! :oops: :wink:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @Pikabi

Och,so voll wars ja nun auch nicht ,habe schon wesentlich schlimmere Austellungen erlebt.
      Ich war allerdings auch nicht so lang da,ich glaub gegen 15:00 Uhr bin ich weg :think:

Was deine Frage nach dem Sinn angeht.
      Züchter lassen ihre Tiere richten und bewerten um zb. zu erkennen ob sie für die Zucht "geeignet" sind.
      Sicher sind auch viele dabei denen es NUR ums -Titel einheimsen geht und denen es egal ist ob ihre Tiere leiden.Die gehen immer wieder auf
      Ausstellungen obwohl ihre Tiere deutlich zeigen das sie nicht die Ruhe weg haben dafür.Konnte man heute auch bei einigen deutlich sehen.
      Solche Leute finde ich schrecklich :angry:.Denn im Grunde sind das die Züchter die dann astronomische "Preise" für Kitten haben wollen die sie dann widerrum mit den "Erfolgen" der Elterntiere erklären.
      Den Leidensfaktor der Tiere vergessen die leider in ihrem Erfolgswahn :sad:

Mich hat halt nur mal interessiert wie die Austellungen heutzutage gehandhabt werden.Denn meine Letzte selbst miterlebte liegt schon ewig zurück.
      Und die Züchterin mit der Tina und ich da waren,ist zum Glück eine die ebenso denkt wie ich :wink:und der es wichtiger ist ,das es ihren Tieren gut geht ,als das sie "Schindluder" mit ihnen treibt.

Ach ja was das kaufen angeht .... :whistle:,öy die Preise dort sind niedriger als sonst im Handel ,also wurde wieder mal voll zugeschlagen :D
      Meine Kaddies haben sich bereits gefreut :dance: :wink:
      Hi Little,
      das ist ja schön, dass es die kleinen gefreut hat. Hoffe meine freuen sich auch, wenn sie das spielzeugparadies hier sehen! :)
      Es war ja meine erste ausstellung, von daher fand ich es schon ziemlich voll; habe aber von einer züchterin auch erfahren (die mich ursprünglich dahin gelotst hatte) das es heute nicht so voll war. man Man, wie ist es denn sonst?? Stapeln sich die leute dort vor den käfigen?? :)
      Liebe Grüße Piewie
      Danke! :D Wenn wir die Bayern nicht hätten! :clap:

Aber stimmt wirklich, bei uns ist wirklich Flaute! :sad:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Guten Morgen,

Flaute Marion ?

Och wenn ihr immer alle so schreibfaul seid..... :snooty:

Lesen kann man doch eh immer nur dieselben hier und eine davon ist eh Wahl-Bayer :D
      Der Rest liest mit oder noch nichtmal das....vllt. sollten wir auch unsere "wehwechen" miteinander austauschen :evil: :wink: :D

Aber das liegt mir persönlich ja mal gar nicht :whistle:... ansonsten ....
      in 10 Tagen is Weihnachten ,hab ich mal gerade so bemerkt ,ich glaub es wird Zeit mal an den Restvorbereitungen zu arbeiten :think: :D
      Nun ja, dann oute ich mich eben als Seitenfüller, es gibt schlimmeres :D

Weihnachtsvorbereitungen? Wie? Wo? Bei mir nicht, ist alles im grünen Bereich, da fehlt nur noch der Baum............ich war ja wirklich dieses Jahr am überlegen, ob überhaupt einen, wegen klein Mocca (meine Mädels interessiert er nicht die Bohne), aber Schatzi will unbedingt einen. Hallo? Der Mann? Nun ja und ich beuge mich der Mehrheit, denn Mocca hat dazu auch kräftig mit dem Köpfchen gewackelt............oder war das etwa wieder ein Anfall? :think: :eh: :D
      Weihnachtsvorbereitungen? Da bin ich mitten drin. Aber nicht zuhause, sonder vermehrt auf der Arbeit!
      Was die Leute alles kaufen! :doh: Weihnachten sind wirklich "Fresstage"! :eh:
      Und Launen haben die Leute! :sick: Weihnachten, das Fest der Liebe. Da sollten man bei uns Verkäuferinnen anfangen. :whistle:

Über Wehwechen zu reden, das würde das ganze Forum wohl sprengen. :biggrin: Jeder hat wohl so seine Narben.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Weihnachtsvorbereitungen? Was ist das... Bei uns schaut es das ganze Jahr über gleich aus...

Es gibt keinen Baum, keinen Adventskranz, keine Sterne an den Fenstern... Wozu? Reißen eh nur meine Tiere um... dafür ist mir das Geld zu schade!!!

Weihnachten = Fest der Liebe? Nicht bei uns... Weihnachten = Fest der Starken Nerven :D
      I'll be watching you!