"Nordlichter"-Thread

Öhm..... mit Weihnachtsvorbereitungen bei mir meinte ich eher,muss noch was in die Reinigung ? oder brauch ich noch Zutaten um Brot über die Tage zu backen? ... <--- sowas in der Richtung :wink:
      Den Rest der Geschenke noch einpacken,die für die Neffen und Nichte datt gehört da auch noch zu :smile:
      Baum gibbet eh nicht dies Jahr wurde per Familienrat so beschlossen.
      Ist vllt. auch ganz gut so....Kaddies haben eh genug zum klettern :D
      Original von little_thing
      Baum gibbet eh nicht dies Jahr wurde per Familienrat so beschlossen.
      Ist vllt. auch ganz gut so....Kaddies haben eh genug zum klettern :D

Ihr könntent ja auch einen von den Katzenbäumen schmücken - kommt bei den Miezen sicher seeeeeeeehr gut an :lol: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi,
      bei uns ist weihnachten schon voll eingekehrt. Baumsteht schon geschmückt an ort und stelle (sind diees jahr über weinachten nicht zuhause und wollten auf nen baum nicht verzichten), lichterketten etc. hängen schon seit 3 Wochen. Das sieht immer alles sooooo schön aus, meistens bleibt es bis frühling hängen bis schatzi dann alles runterreisst, weil ja gra kein weihnachten mehr ist. :|
      Liebe Grüße Piewie
      Nee, lasst mal! Weihnachten ist ja nun garnicht mein Ding. Bin froh, wenn der ganze Rummel wieder vorbei ist! :evil: :whistle: :D

Bin nicht so der große Weihnachtsfan. Gut, für meinen Zwerg gibt es Geschenke. Aber bei mir zu Hause erinnert überhaupt nichts an Weihnachten. Das gibt mir alles nichts. Als Kind hatte ich Weihnachten geliebt. Aber mit zunehmendem Alter!... :oops: - Wo ist denn jetzt der "Tattergreiß-Smilie"? :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Ach Marion, der ist gut. Ja ja... so ist das halt, wenn man alt wird.

Sorry für die späte Reaktion, aber die Arbeit! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Menno, wieso verwaist unser Thread eigentlich ständig. Bin auch schon ständig bei den Münchnern unterwegs, weil da doch ein wenig was los ist.

Das kann doch nicht sein, dass wir Nordis nichts mehr zu erzählen haben - bis auf die wenigen, die bei den Münchnern zu finden sind!

Haaaaaalllllooooooo! Ist da noch irgendjemand, der was zu erzählen hat? :oops: :wink: :whistle: :D

Schöne Grüße Tina

Hier ist noch jemand. Bin heute ziemlich müde. Gestern war unsere Weihnachtsfeier vom Betrieb. :biggrin:

Wir sind nach Ladenschluss essen gegangen. (Um 22.00 Uhr kam das Essen :rolleyes:) und danach gab es Discobowlen. :dance: Das hat irre Spass gemacht.
      Aber Gott sei Dank sind jetzt die ganzen Weihnachtsfeiern vorrüber. Jetzt geht es mit Endspurt auf Weihnachten zu.

Liebe müde Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      In Bezug auf Weihnachtsfeiern hab ich ja richtig Glück! Muss mich auf keiner einigen rumschlagen! :whistle: :D

Discobowlen hab ich auch mal mitgemacht. Macht tatsächlich einen irren Spaß.

Schöne Grüße Tina

Hmm... Bowlen,fällt mir grad wieder was ein...

Hier in Stade/Buxtehude machen die immer Sontags alle 14 Tage
      Frühstücksbowlen....ist sowas wie Brunchen und anschließendem bowlen.

Haben wir schon öfter mit Schatzi's Kollegenkreis gemacht,ist lustig ,nicht allzu teuer (bissi peinlich mit meinem Kerl ,der futtert für zehn :oops: :oops:)

Das wäre doch auch was ,was man mal als Nordi-Treff ins Auge fassen könnte,oder?
      Original von little_thing
      Hmm... Bowlen,fällt mir grad wieder was ein...
      Das wäre doch auch was ,was man mal als Nordi-Treff ins Auge fassen könnte,oder?

Au ja :dance: :dance:, ich wär dabei und da ich noch nie bowlen war, wird's bestimmt um so lustiger (für euch) :D
      Das wäre in der Tat etwas. Stelle ich mir sehr lustig und lecker vor.
      Vor allem trainieren wir die Kalorien gleich wieder ab.

Gefällt mir! :biggrin:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo liebe Nordis ; )!

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich mich richtig zu den Nordis zählen kann... :D

Bin eher nen Mittel- HalbOssigeradenochWesten- Fori :D :D :D!

Bowlen ist klasse und macht auch super viel Spaß... ich treff nur meistens nie die Pins. Meistens landet die Kugel in der Rinne :cry:
      I'll be watching you!
      @ Karen

Ob Du ein Nordi, Wessi oder Südi bist, egal! :biggrin: Wir akzeptieren alles. :biggrin:

Wo die Kugel landet ist ja nicht sooo schlimm. Es zählt ja nur der Spass dabei.
      Und was am nächsten Tag auf jeden Fall dabei ist, der Muskelkater! :confused:

Den habe ich, und das nicht zu knapp!

Liebe Grüsse
      Marion