München-Thread

Na und ich dachte schon :rolleyes: :doh:.
      Jaaa.. wir wollen mindestens 1000 Fotos :D :whistle:.

Übrigens, Jasmin, wir sind uns irgendwie Namensverwandt :wink:, der Name ist halt wunderschön :D :dance:.

LG
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich sag dazu nur : Dunkel (haarig), rassig, leidenschaftlich..........
      Nu sprich mal nicht so vor den ganzen Leuten, ich weiss selbst, dass ich dunkelhaarig bin, rassig und leidenschaftlich :D :D :oops:

Original von poloni
      Naja, ein Bäuchlein hat sie ja bekommen :wink:.
      Mal sehen, wie ich ausseh, wenn ich n zweites Kind krieg :eh: :evil:.

Da bekomm ich regelmäßig die Kriese! *grrr* Alle "normalen" Frauen der Welt, die sich keinen Fitnesstrainer, persönlichen Koch, Fettabsaugen leisten können, dürften sich dann wohl die Kugel geben - wenn H.Klum im November gazellenhaft über die Victoria Secrets-Bühne schwebt :evil: - NÖ, DAS gönn ich ihr nicht :naughty: :wink:

Zu deinem letzten Posting : :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Ach Jasmin,
      sieh es eben so, wir sind alle Naturschönheiten. Nur dass wir damit leider nicht DIE Kohle verdienen können. :D

Aber hättest du schon mal mit dem Flaviatore (oder wie immer man den alten Greis schreibt) wollen... :sick:????Da kann sie ihre Kohle dann wieder behalten... :D
      Original von fandaghiro
      Aber hättest du schon mal mit dem Flaviatore (oder wie immer man den alten Greis schreibt) wollen... :sick:????Da kann sie ihre Kohle dann wieder behalten... :D

PFUI aber wirklich.
      Flavio Briatore oder ? :rolleyes:. BÄÄÄH, da kann man ja nur raten, was der alles für Geschlechtskrankheiten hat. Und bestimmt riecht er ekelhaft penetrant nach starkem Männerparfum (zuzutrauen wärs ihm) :D.
      Jaja, ich und meine Vorurteile :D :wink:.

Original von fandaghiro
      Original von poloni
      Och, ich hab zum Glück gute Anlagen (Danke Papa :pray: :pray: :pray: :pray: ). :wink:.
      :

Pah! Angeberin! :wink:

Immer :D. Wenn ich unterwegs bin, kommt jede Sekunde zum Schatz "Bin ich nicht schön?!".
      Nagut, das war gelogen. :doh:
      Aber wenigstens muss ich (noch) nicht mit Bling - Bling angeben, wie die anderen in meinem Alter :D :dance:.