München-Thread

Nein, Manu RC Thread hab ich nicht gelesen, aber gut zu wissen. leider haben wir noch ca. 30kg im Keller. Nassfutter tja, Gourmet heisst das. Iss das wieder faaaaaalsch, Manu???

Mensch Jasmin 800,- Glocken für das schöne Haus -- Spottpreis
      Wenn ich daran denke, was wir hier abdrücken für schlappe 120qm aufm Lande J.W.D.= janz weit draussen.

Neidischbin :whistle:, aber nur`n bissl :whistle: :whistle: :whistle:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Hallo Jörg,

gell Jasmins Haus ist dolle!!!! *schwärm*

30 kg? Ihr wisst aber schon, dass TrFu ein Mindesthaltbarkeitsdatum hat? :D Ich frag ja nur mal so nach... :whistle: Mit 30 kg sind 2 Katzen ganz schön beschäftigt, auch wenn es Coonies sind... :wink:

Gourmet ist auch ein böses Foul! Sorry! :D Kannst mit Whiskas und Kitekat getrost in die Tonne treten.

Wir machen jetzt dann mal eine kleine Futtermittelkunde! :D :wink:
      Original von caesardi
      Genau, wir ziehn alle nach Hamburg, aber dann alle in Jasmins Hütte.
      PAAAAAARRTYYYYYY

Sag mal, dass die Ossis nie bleiben können wo sie sind? :D Net bös sein :wink:, eine meine besten Freundinnen ist eine Landsmännin von dir und die hab ich ganz feste lieb! :D
      @Jörg (darf ich doch oder?)
      Auf dem Lande? Na dann bin ich es an der Reihe neidisch zu werden :oops:
      Wir wohnen zwar auch weit draussen, aber so ländlich wie ich es mir vorstelle (nächster Nachbar nicht mehr zu sehen) ist es auch nicht. Und was eher die Kohle auffrisst ist nicht die Kaltmiete, sondern eher Strom/Gas/Mülltonnen/Abwasser/Wasser..........also das haut rein. Warm kommen wir da auch auf 1200 Euro..........na gut, inkl. Telefon+DSL :D

Äh, ihr schreibt alle von dem schönen Haus, dabei habt ihr doch außer Garten+W-Pool noch nüscht gesehen :think: oder wisst ihr was, was ich nicht weiß? :wink:

@Manu
      Och eigentlich könnte ich fast überall leben............find den Süden halt nur genial, was die Sonne+Berge+Schnee+nähe am "echten" Süden angeht...........hier im Norden ist ja nichts........ok, Ost- und Nordsee, aber die zählen nun nicht wirklich.
      Nach meinem halben Jahr auf GC bin ich eh sehr sonnenverwöhnt und steh hier im Norden auf Dauerentzug :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

@Jasmin:
      Uns genügt was wir gesehen haben! :D Man sieht ja auch immer ein bisschen was auf den Katzenfotos und Phantasie haben wir ja schliesslich auch. :wink:

Hier im Süden ist es schon schön. Ehrlich gesagt könnte ich es mir nicht vorstellen woanders hinzuziehen. Bleibt also doch nur der Lottogewinn... :whistle:

Ja ja die lieben Nebenkosten. Freu mich auch schon wieder af die Abrechnung... :sick: dann rechnest noch den Sprit dazu :sick: :sick: ach ja...

RE: München-Thread

*Klopf,Klopf..*

Möchte mal kurz stören um etwas zu erklären.
      Die Mods reagieren auch manchesmal "nur" :wink:

Original von fandaghiro

Hiermit wollen wir auch vermeiden, den anderen mit unseren "Ergüssen" auf den virtuellen Keks zu gehen und von den Mods verhauen zu werden. :D

Tja ,also das klingt ja ein wenig angesäuert für mich @fandaghiro :think:

Auch ich bin bekennender Thread-Entfremder,aber das ,was da in der Bilder-Galerie ablief ,das veranlaßte mich hierzu:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bildergalerie im Katzenforum

Hichen ,

also ich poste ja auch mal Thread-entfremdend ,aber was gestern in der Bildergalerie stattfand,ist sogar mir zuviel :eh:

Mal einen Post zu einem Foto ist ja voll ok ,aber doch nicht look-like an chat ?

Könnten die User mal diskret darauf hingewiesen werden ,das es als störend empfunden wird beim Bilder anschauen ?

Und ja, ich motze jetzt mal über sowas :D :wink:

Lieben Gruss
      little

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hätte ich Euren Thread hier früher gesehen,wäre das auch bereits eher von mir "gestanden" worden :wink: :smile:

Bilder von euren Top-Cats schaue ich immer noch gern an,auch oft und wiederholt :D

So und nun wünsche ich Euch weiterhin fröhliches kaspern,tratschen etc...
      Hallo Jasmin (na klar darfste)
      ja bei uns iss noch alles wie es früher war, Schweinestall genau gegenüber. Hinterm haus Feeeeeeeelder ohne Ende.

Jaa Manu die Ossis, überall und nirgends zu Hause. Bin ja erst seit 4 Jahren hier. davor habe ich 10 Jahre im Westerwald gewohnt, iss bei Koblenz. Zwischendurch wieder in Dresden und jetzt hier im schönen Bayern
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

RE: München-Thread

Hallo Luise,

ne, hier ist keiner angesäuert, wir wollten uns nur aus dem Weg räumen. :wink: :D

Wir Bayern sind halt wie klumpig klebriger Reis... uns bekommt man ganz schwer los... :wink:

Ausserdem ratschen hier nicht nur die Münchner... :wink: :D

Jetzt hast dich ja geoutet - und little kann man net bös sein! :D :D :D
      @Luise,
      Damit haste ja auch recht gehabt und wir das im Eifer des Gefechts nur spät erkannt *öhem*, dafür sind wir ja jetzt auch hier und du kannst gerne deinen Senf dazu geben :wink:
      Bei den Kaddiebildern bin ich jetzt aber auch vorsichtig geworden, da ich nun nicht mal mehr weiß, wieviel Text ok ist oder welches Bild man zeigen darf. Sind doch alle Lieblingsbilder von mir und mir ist schon klar, dass das 10te Mocca-Bild nicht von jedem gleich gern geschaut wird..........na ja, ich werds schon hinbekommen und versuche mein ausschweifendes Mundwerk besser im Zaum zu halten :D

@Manu
      Also es gibt bei mir/uns aber auch einen echten Schandfleck...........die Küche :sick:, die Front mag ich überhaupt nicht :sick: :sick: - häng das Bildle mal an..........auch wenn ich ärger kriegen sollte.........nur sagen, ich lösch dann wieder - null problemo :D
      Bilder
      • Kueche.jpg

50,35 kB, 600×450, 83 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

@Jasmin:
      Die Küche ein Schandfleck? Würdest du meine sehen, würdest du das ganz anders beurteilen. Die hat bereits 30 Jahre auf dem Buckel, aber sie war halt vorhanden.Da war ich auch ganz schon froh drüber... :D wenn ich die auch noch hätte kaufen müssen... :think:

Ich find deine Küche okay. :smile:
      Wat wirklich schön ist...........unsere Aussenbar, die Liegen davor, Sonne tanken (wenn sie denn mal scheint hier im Norden :evil: ) und die Fischlein im Teich genießen..........*hach*, und darauf muss man wieder ein 3/4 Jahr warten *grummel*, ich glaub ich brauch Urlaub.........meine Schwiegermami in spe fliegt am So für 14Tage in die Karibik *grr*, versuch mich noch mit in den Koffer zu schmuggeln :whistle:
      Bilder
      • Sommer.jpg

51,18 kB, 350×263, 74 mal angesehen
      Juuuuup, Manu aus Glauchau bei Zwickau. Dort iss sie ja auch gerade.

Sorry little :oops:, seht ihrs Mädels -- ich habe es gestern geahnt.Aber Maikatze hatte doch auch auf Seite 1 gepostet "Ihr gönnt mir aber auch gar nichts.
      Wie soll ich das jetzt verstehen? :think:
      @Jörg.
      Also Diana reisst dich dann auch nicht raus... ganz im Gegenteil... :wink: :D

Das mit dem Quatschen ist schon geklärt. :wink: Hier dürfen wir ja! :D

@Jasmin:
      Boah, ich will auch so eine Terasse haben!!!! Sag mal, ist das dein Mustang? :clap: :clap: :clap:

Hallo little!!! :dance: :dance: :clap: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Jasmin, im Teich das sind bestimmt Koy`s oder?
      schönes Plätzl. ich bin dafür dass wir zu Jasmin ziehen, wer mit will Arm heben! Ok -- Du und Du sind schon mal zwei, wer noch?