München-Thread

Heeee Manu, was soll das denn --frech werden oder was :wink: :biggrin:
      War vor 36 jahren halt am falschen Ort so long
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Original von fandaghiro
      Gibs ihr Johanna! Ganz meine Rede! :evil: :D

Immer doch! Ey...wer so ein schönes Haus hat! Ich will auch mal so ein schönes Haus. *jetztschoanfängtzusparn* Aba jetzt muss ich erstmal die Schule zu ende bringen und dann mal irgendwas gescheites lernen. Ach ja, ich hab deiner Frau auch alle Daumen gedrückt, ich hoffe, sie hat es gepackt und muss nicht nochmal ran! :wink:
      Original von little
      hmm ,schön habt Ihr das wirklich Jasmin ,aber ich ziehe nicht zu Dir mit hin ,will ja meine Kaddies nicht teilen :whistle: :D

Glück gehabt. little ist nämlich ein Petze! :D Knutsch Luise... :whistle:

@Johanna:
      Weisst schon was du mal machen möchtest? Schwer oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Original von Zeberoth
      :lol: bayrisch! joa...das würd ich auch gern können...obwohl ich jetzt scho seit 14 Jahren und ein paar Monaten hier wohne. Aber in München selber spricht ja fast keiner mehr Bayrisch...leider!

Bekommst am 19.11. einen Crash-Kurs von uns! :D
      Original von little
      Manu ,du weißt ja gar nicht wie man den Teufel den man raufbeschwört wieder los wird :drool: :biggrin:

Das ist wie mit dem klebrigen Reis... :wink: :D

Gebongt: Johanna bekommt einen Bayerisch-Kurs! :lol:

@Luise,
      was? Du willst nicht auch noch zu mir ziehen? Na danke :D Obwohl das natürlich seinen Reiz hätte, wenn ich dann Minou und Luna um mich hätte *kraulekraule*.........aber DU lebst ja schon in völliger Harmonie.........da werd ich so was von Gelb :wink:

@alle, die zu mir ziehen wollen :wink:,
      das könnte bald gewaltiig eng werden............aber ich kann ja Zelte im Garten aufbauen :whistle: oder noch besser, ich hab ein beheizbares Gartenhäusle :D

@Jörg
      Jup, das sind Kois..........aber leider nicht meine :sad:
      Die gehören dem Vermieter und waren noch im Teich bis sein neuer fertig war. Ende Juli war dann Umzug. Wir holen uns wieder Fischlein...........momentan beherberge ich nur Frösche (dank meinen Rettungsaktionen werden die auch nicht weniger) und für jetzt Fische einsetzen ist's langam zu spät. Ich hätt gern Störe, die find ich putzig :D

Der Mustang ist cool, wah? Aber leider nicht unser :sad: Wenn es nach meinem Schatz (und auch mir geht) liebend gerne, aber die Dinger kosten ja ne Kleinigkeit.
      Diesen hatte ich zu unserem 1 Jahrestag (am Valentinstag *ähem* :oops:) extra gemietet und ein Schweinegeld für 4 Stunden hingelegt. Hab ihn damit völlig überrascht, denn bis zu dem Moment wo ich mit ihm bei dem Auto stand, dachte er noch, dass er in die Redaktion müsste. Hab das alles heimlich mit seiner Chefin geklärt und mein Schatz ist fast in Tränen ausgebrochen. Hach, das war aber auch ein schöner Tag *schwärm*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Original von Zeberoth
      Okay...soll ich einen Block und einen Stift mitbringen? Gibt's auch ein Buch?? Wie viele Stunden bekomm ich dann? :D

Hallo Johanna,

wir machen jetzt am 19.11. erst mal einen Eignungstest! :D

@Jasmin:
      Das mit dem Mustang war echt eine geile Idee! Nur ein cabrio am 14.02.? :D Fröstel... :whistle:

Ich seh gerade wir wurden verschoben. Ins Cafe... :D Da passen wir dann wohl auch besser hin, hätt aber beinah nimmer hergefunden... :D :D :D

Oooh...na dann. Mal schaun ob ich mich eigne. Joa, ich hätte ihn auch beinahe nicht gefunden, aber jetzt wissen wir ja, dass er hier ist :dance:! Ich wünsch euch heut nen schönen Tag! (auch wenn das Wetter hier in München nicht ganz mitspielt :snooty: ) Und hoffe, dass Jörgs Schatz mit guten Nachrichten wieder kommt...oder weiß sie's noch nicht? Sag Bescheid! :wink:
      Morgen Johanna,

ich denke mal, dass Diana das Ergebnis noch nicht haben wird. Aber wir hoffen doch, dass ihr Bauchgefühl stimmt. :D

Das Wetter ist heute ekelhaft - das stimmt. Werd jetzt noch meinen Cappucino schlürfen, dann das Bad besetzen und dann mal den Flohmarkt unsicher machen. :smile: