München-Thread

RE: München-Thread

@Maikatze
      Immer schön lieb sein, nicht wahr? :D

@Caesardi
      Man seid ihr ein schönes Paar! Und deinen stolz auf deine Frau hört man nun aus jedem Satz............,dass da die Hochzeitsnacht nur genial gewesen sein kann, versteht sich doch von selbst :D Sieht man aber wirklich an deinem verklärtem Blick :wink:
      Falls ich mal heiraten sollte ( :eh: ), dann sollte mein Schatzi aber bittschön genau so schwärmen...........muss wirklich etwas ganz besonderes sein, wenn man seine Frau so in weiß vor sich stehen sieht *hach*........aber ich schweife ab :wink:

Äh, ich hab mir jetzt mal erlaubt was dazu zu schreiben, obwohl ich kein bayrisches Madel bin............hoffe, ich durfte :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Natürlich!!!!

jaaa ich liebe meine Frau, obwohl mir bestimmt einige gefärhlich werden könnten, ich sage nur" Schwestern" Also Haaaaaallo, wenn da jemand sagen würde bääääh, na der gehört aber....... :evil:
      Aber jaaa ich habe etwas besonderes gefunden (bin mir sicher) und ich wünsche es jedem Menschen dieser Welt, dass jeder SEINEN Deckel findet. Es ist traumhaft -- glaubt es mir, so`n Deckel ---- schwärm
      sooooo und hier iss sie nochmal --- meine Princess
      Bilder
      • Diana&Eini 2.jpg

33,79 kB, 480×360, 455 mal angesehen
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

Genau Bianca,

so gehts mir auch :eek: war gestern im Haustierforum Streik :cool: :D und was muß ich jetzt sehen??? Na gut das ich das jetzt weiß

@caesardi alias Jörg :lol:

ich hab meinen Deckel auch, juchuh, Anton und ich sind auch ein Dreamteam und gehen nie nie nie mehr auseinander. Wir werden auch immer so als Vorzeigepaar gehandelt weil wir ja so harmonisch sind :oops:

Jetzt aber mal schluß mit dem Selbstlob :silenced:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

RE: München-Thread

Original von Maikatze
      und von den Mods verhauen zu werden.

Du gönnst uns auch garnichts, wa... :snooty: :biggrin:

Ich wollte da ja nur mal vorbauen... :whistle: :whistle: :whistle: :D

Hallo München! :wink:

Ja, unser Jörg und seine Diana sind wirklichein hübsches Pärchen. Schön, wenn sich zwei gefunden habe. *schmacht*

Neben Nadia darf ich mich da auch zu den Glücklichen zählen. :dance: ...und unsere Jasmin natürlich auch. :clap: Auch als Nicht-Münchnerin... wär ja noch schöner, wenn du hier nicht mitquasseln dürftest. Pflegst ja schliesslich verwandschaftliche Beziehungen... :wink:

Wegen der Kirche hab ich auch schon überlegt... :think:

Jörg wir bitten um Aufklärung! :biggrin:

...jaaa ich liebe meine Frau, obwohl mir bestimmt einige gefärhlich werden könnten, ich sage nur" Schwestern" Also Haaaaaallo, wenn da jemand sagen würde bääääh, na der gehört aber.......
      Jörg dafür lieben wir dich!!!!! :D :wink:
      Vielen liiiiieben Dank, fühle mich geehrt :oops: :oops: ----- ganz tiiiiieeeef verneig.
      Habe Euch auch ganz dolle lieb. :clap: :dance: :clap:

Die Kirche, die steht in Hörlkofen bei Erding. Wir sind aber Ungläubige :whistle: und haben im Standesamt geheiratet. Dieses steht direkt neben der Kirche.

Soooo, jetzt sitze ich hier in meinem Scheißbüro bis 23.00 Uhr :snooty:

nachher, wenn es a bissl ruhiger wird hier, dann werde ich noch ein paar Fotos einstellen. :biggrin:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      :D

:dance: :clap: :dance: Hübsches Paar Caesardi (laanger Nick :rolleyes: :D). Und die Hochzeitsnacht war sehr... benebelt ? :wink:. So wie du aussahst :D. Hach, und was ich am tollsten fand: Alles in weiß. Sogar du. :D. Mein "Deckel" wollte in Pink heiraten (ob ers nur aus Spaß gesagt hat? :eh: ). Aber zum Glück hat ers nicht :D.

Fanda, dich muss ich ja nochmal boxen, wegen deinem Kommentar (hab ich zwar schon inna PN gemacht, aber ich machs doch immer wieder gerne :D). Nein, nein.

Aber ihr Münchner, ihr seit mir ein Volk. Quasselt dauernt bei den Fotos rum und jetzt habt ihr einen eigenen Thread. Ich glaub, so wie die Berliner drauf sind im Moment, können wirs euch nicht nachahmen :naughty: :snooty: :wink:.

Achja, was ich noch loswerden wollte (wollt nicht bei den Fotos einfach drufflos quarken) Fanda, du hast richtig tolle Augen :clap:. Und im übrigen bist du sehr hübsch :wink:. (Mal abgesehen von DasFieb).
      Nagut, genug geschleime, aber es musste mal gesagt werden :D.

Tschüssi und nicht ausrutschen wegen dem Geschleime :D

Yasmin aus Berlin (ha).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @poloni

Fanda, dich muss ich ja nochmal boxen, wegen deinem Kommentar (hab ich zwar schon inna PN gemacht, aber ich machs doch immer wieder gerne

Ich würde das am 19.11. gegen eine geringe Gebühr für Dich machen! :whistle:

Einmal Manu boxen für nur 5 EUR! Bestellungen bitte per PN am mich :D :lol:
      Achtung: es gibt auch Mengenrabatt !!!!!!!!
      Lieben Gruß Bianca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bianca“ ()

Hallo ihr Lieben,

Hörlkofen kenn ich jetzt auch nicht, obwohl ich mich in Erding und so drumrum etwas auskenne, aber das muss ein richtiges Käffchen sein. :D

Jörg, wieso sitzt ein Kosmetiker im Büro? :think: Die ganzen Beschwerden bearbeiten? :whistle: :whistle: :whistle:

Eben poloni, weil wir immer soviel quasseln, quasseln wir jetzt in unserem eigenen Thread. Wir wollen unseren lieben Mitmenschen ja nicht unbedingt ganz auf den Senkel gehen. :evil: Um den Thread kann man ja einfach drumrumlesen... :wink: :whistle: ...und schon kann sich keiner belästigt fühlen oder ähnliches. Und wer mitquasseln will mit uns Plaudertaschen "WELCOME!" :D :D :D

...und für deine liebe Beurteilung des Äusseren meiner Wenigkeit kannst du losschlagen soviel du willst! :dance: :D :dance: JA JA JA, das ging runter wie Öl! :whistle: :whistle: :whistle: Knutschi! :D In meinem Alter rutschen solche Komplimente ja noch viiiiieeeeel besser... You Made My Day!
      Original von Bianca
      @poloni

Fanda, dich muss ich ja nochmal boxen, wegen deinem Kommentar (hab ich zwar schon inna PN gemacht, aber ich machs doch immer wieder gerne

Achtung: Mengenrabatt !!!!!!!!

Bianca! Böse Frau! :evil: :evil: :evil: :D
      Du willst wohl auf meine Kosten reich werden???? Falls das funktionieren sollte, sollte ich mir wohl Gedanken machen... :think: :whistle:
      Original von Bianca
      @poloni

Achtung: es gibt auch Mengenrabatt !!!!!!!!

Ich geb dir 1000 Euro :D :wink: :dance: :lol:

Hach... Ich sollt nach München ziehen. Ihr seit lustig... :wink:. Die Berliner sind so träge :whistle:.
      Aber naja.

In meinem Alter rutschen solche Komplimente ja noch viiiiieeeeel besser... You Made My Day!

Na ich weiß ja nicht, wo du rumhängst, aber als Mann würd ich hecheln
      :lol: :D :wink:.
      Berlin lässt grüßen :D

Original von poloni
      Und im übrigen bist du sehr hübsch :wink:. (Mal abgesehen von DasFieb).

Äh, liebe Namensvetterin (na ja, fast :D), wie darf ich das denn verstehen.............Manu ist ja nun mal ne hübsche (ohne Frage), aber ohne mich noch hübscher? Öhem, darf ich mich jetzt auf den Schlips getreten fühlen? Mit meiner großen Schwester darf ich mich hoffentlich als akzeptabel bezeichnen, oder? :wink: Hey, solche Sprüche tun vor meinem GB so richtig gut.............*grummel*

@Bianca
      Also von mir bekommst du glatt 5 Euro dazu, wenn du Manu gaaaaaaaanz lieb von mir knuddelst :D Hauen hat die Süße net verdient :naughty: :naughty:
      Liebe Poloni,

nach deinem letzten Kommentar weiss ich jetzt nicht, ob ich dich hauen der küssen soll? :think: :D

Die 1.000 Euro müsstest du aber persönlich bei Bianca abliefern. :whistle: 19.11.? :wink:

Ich hab Gott sei Dank einen Mann an meiner Seite, der "hechelt". :wink: Der reicht vollkommen. Ich denk mit 38 hat man sich die Hörner auch abgestossen... :D

Das lustige München grüsst das träge Berlin!
      Original von DasFieb
      Original von poloni
      Und im übrigen bist du sehr hübsch :wink:. (Mal abgesehen von DasFieb).

Äh, liebe Namensvetterin (na ja, fast :D), wie darf ich das denn verstehen.............Manu ist ja nun mal ne hübsche (ohne Frage), aber ohne mich noch hübscher? Öhem, darf ich mich jetzt auf den Schlips getreten fühlen? Mit meiner großen Schwester darf ich mich hoffentlich als akzeptabel bezeichnen, oder? :wink: Hey, solche Sprüche tun vor meinem GB so richtig gut.............*grummel*

Ey, ey, ich wollt damit nur sagen, dass ihr zwei auch im Doppelpack gut ausseht und du auch :wink:. Jaja, ich werd immer falsch verstanden :rolleyes:.
      Ich sollt doch lieber verständlich schreiben :whistle: :wink:.

@ Fanda : Wenn du mich dann am 19.11 abholst, geb ichs gerne persönlich. Sind aber selbstgebastelte Scheine :D.

@Bianca : Ok, dann knuddelste sie mir richtig schön und davon krieg ich dann ein Foto :D :wink:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Ach Yasmin, hab das schon richtig verstanden...........aber das erzwungene Kompliment tut doppelt gut :D

Apropos Fotos............deavon will ich abe rne Menge sehen! Und wehe wenn nicht, dann sehe ich mich doch noch gezwungen nach München zu kommen :wink: