München-Thread

Habt ihr es gut :sad: und ich sitze hier in diesem Büro :evil: und komme kaum mit dem lesen nach.Weil die Hölle los ist :sad:
      Bianca, dann kannste dich mit meiner Frau zusammentun. Sie weiss zwar wie man Geld zusammenhält, aber wie schnelles Geld gemacht wird, dass solltest Du mal näher erläutern. :dance: :dance: :dance:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

Original von caesardi
      Sie weiss zwar wie man Geld zusammenhält, aber wie schnelles Geld gemacht wird, dass solltest Du mal näher erläutern. :dance: :dance: :dance:

...und ich hätte dann bitte beides gern erklärt! :D

Sag mal Jörg, was bekommen eure Fellmonster eigentlich futtertechnisch geboten?
      @Bianca
      Da muss ich mich, zwecks Geldvermehrung, wohl auch mal an dich wenden - ich geb's einfach nur gern aus :D

@Manu
      Du ratschst ja immernoch hier, wolltest du nicht schwimmen gehen oder warst du etwa schon? Also ich werd (wenn ich wieder darf) auch mal unseren W-Pool benutzen..........jetzt wohnen wir schon 4,5 Monate hier und ich war noch nicht einmal drin............bade aber auch nur im Winter gern, wenn es schön kalt ist, mit Kerzen an und netter Musik............und Katzenbegleitung, die dann fast mit in die Wanne plumpst :confused: :D

@Caesardi
      Na da bekomm ich glatt Mitleid mit dir :sad:, solange wie du noch da sitzen musst.........ich drück dich mal ganz dolle *knuddel*, vielleicht hilfts ja :wink:
      Wann kommt deine Süße denn zurück? Wenigstens wartet dann was liebes auf dich daheim...........außer Eini und Bella :wink:
      Leider muss mein Schatz morgen die Spätschicht in der Redak. übernehmen, bis 24 Uhr :sad: und am Montag muss er auch ran.........menno :confused:
      @Jasmin:
      Bin schon fertig War ja kein Haarewaschen dabei, dann geht es immer relativ flott. :D

Whirlpool? Geil!!!!! :D :D :D Da wäre ich schon lange dringewesen... mit oder ohne Kerzen. :wink:

Immer diese blöden Schichten... mein Schatz hat heute Spätschicht, Allerdings hört er da am Freitag immer früher auf... dafür darf er morgen zur Frühschicht antreten.... :eh: Ätzend.
      Danke für Euer Mitleid, aber ich sehe anderen gehts auch nicht besser.
      Na dann will ich mal nicht so jammern. :D
      Diana kommt morgen um 13.00 Uhr in Pasing an --- freu :dance: :clap: :dance:

Was meine Monster bekommen, Naja es steht immer TF da von Royal Canin (Selektion) da hauen sie auch ganz schön rein. Es gibt morgens je 50g Nassfutter, gemischt mit ca 15 Krümmel Kit Kat TF.
      Ansonsten nix, ach doch, früh gibt es meistens, nicht immer für jeden ein paar Knusperchips aus´n Fressnapf. Manchmal, je nach Laune abends auch mal paar Catnipcrispis.

Manu, beides geklärt? Ich weiss nur von einem: meine Frau iss Buchhalter und bald vielleicht, so Gott will, Bilanzbuchalter. Sie hatte heute die letzten 2 schriftlichen Prüfungen. :pray:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      @Manu
      Ja ätzend dieser ständige Wechsel. Wir haben ja auch nie ein Wochenende zusammen, da er immer am Samstag arbeiten muss und momentan auch die Sonntage mitnimmt (ok, die Kohle können wir gebrauchen, solange sie nicht auch noch besteuert werden :evil: )........er hat dann als ausgleich in der Woche mal frei, aber das macht das Leben manchmal schon umständlicher :confused: , aber ich will ja nicht meckern, man muss heute ja froh sein, wenn man überhaupt einen Job hat :sad:

Und die lieben Miezen kosten ja auch ne Stange...........letzte Woche TA für klein Mocca 43 Euro (ok, die erste Tollwutimpfung war mit drin, aber das geht ende des Monats ja munter weiter :wink:) und eben bei zoobi wieder fast 70 Euro gelassen..........wobei wir wieder beim Geld ausgeben, statt vermehren wären :eh:

Oh unser W-Pool...........hach, nettes Teil (ich schau mal, vielleicht hab ich ein Foto........zum neidisch machen :evil: :wink: ), aber ich bade halt so ungern, doch das wird geändert, sobald ich wieder ins Wasser darf. Nehme ich mir fest vor (wie auch weniger Schoki zu essen und mehr Sport zu machen..........mehr?.......überhaupt Sport zu machen *ähem*..........was man sich nicht so alles vornimmt :whistle: )
      Hallo Jörg,

ich drück deiner Diana ganz fest die Daumen, dass alles geklappt hat. Ich weiss von einer Freundin, dass der Bilanzbuchalter gar nicht so einfach ist. Die hat es erst auf den 2. Anlauf geschafft... Ist aber mittlerweile noch weiter. Irgendwas mit Fachwirt oder so... :think: Also mir wär das zu stressig.

Royal Canin... aber Jörg... :naughty:

Was habt ihr denn für NaFu, dass ich gleich weiterschimpfen kann! :wink:
      @Jasmin:
      Schoki und Sport... du sprichst mir aus der Seele... :wink:

Meine zoobi-Lieferung kam auch heute vormittag an. Waren allerdings "nur" € 30, da Testpaket, und Lady hat gleich mal alleine das neue TrFu ausgepackt... :D

Ich versteh immer gar nicht, wo die liebe Kohle hingeht... Ich schiebs auf den Euro und das "kostengünstige" München... :whistle:

Ich liiiiiiiieeeeeeebe Baden. Aus so einem Whirlpool würdest mich gar nicht mehr rausbekommen.... :D

...und Schicht ist nach wie vor ätzend... :evil:
      Guten Abend! Musste mich erstmal durch den Thread arbeiten...mann seit ihr gesprächig :eek: :biggrin:
      Also...das mit dem Arbeiten kenn ich...nun gut, nicht bei meinem Mann...ich ja keinen :D! Meine Mutter arbeitet in Koblenz. Daher seh ich sie fast gar net! Erhm...vielleicht passt das nicht ganz, aber ich wollt auch mal was sagen :whistle: :D
      Ach ja München...........das ist wirklich ein teures Pflaster, aber auch sehr schön..........bekomm im TV immer ganz große Augen und würde es mir gern mal live anschauen kommen (mach ich auch noch, also schon mal das Sofa klarmachen Manu :wink:) - der beste Freund von meinem Schatzi studiert wohl ab diesem Semester Medizin in München.......wenn Freiburg/HH ihn nicht noch nehmen..........obwohl, ICH würd nach München gehen und leisten kann der sich das auch (Family-Power).

Bei zoobi hab ich natürlich nur bestellt, was ich vor Manu's strengen Augen verantworten kann :wink: Meine bekommen nur noch TroFu von Hill's & Nutro (wird gemocht, vertragen und ich hab null Bock mehr auf probieren..........beherberge immer noch ne halbe Futterbar, seit der letzten zooplus bestellung.........die mögen so vieles nicht und ich darf dann den Mülleimer füttern :confused: ) und als NaFu hab ich Porta21, Animona, AlmoNature -einmal für die Großen und als Kittenfutter - bestellt. Puh, hoffe, die Ausgabe hat sich gelohnt :wink:

Oh, quetsch meine Antwort noch in dieses Posting :wink:

@Manu
      Nicht neidisch werden, ist nur gemietet :wink: - kaufen tun wir uns später was größeres............und nach meinem Wunsch gern etwas älter. So'n Bauernhäusle (so gern mit Reetdach, aber wer kann sich dafür die Versicherung leisten) mit etwas land drumherum, für meine Schäfchen.
      Und jetzt los, lacht mich ruhig aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

@Jasmin:
      Das Haus ist super toll. Sag mal, was kostet denn sowas Miete, wenn man fragen darf? :wink:

Mit Fotos von unsere Uralt-Bad verschon ich euch... *ähem* Sowas im Bauernstil würd mir auch immer gefallen. Mäusle spielt fleissig Lotto...

Wir sind jetzt bei Grau TrFu angelangt. Fisch. Das war das, was Lady selbst ausgepackt hat Und Leonardo testen wir jetzt auch. Ist allerdings noch geschlossen. Überraschung... :whistle:

@Jörg:
      Hast denn den RC-Thread nicht gelesen? :think: :whistle: Bei RC wird einem für viel Geld was untergejubelt, was leider lange nicht so hochwertig ist, wie sie es uns weismachen wollen... :sad:
      Nassfutter? Nun aber los! Karten auf den Tisch! :wink: :D
      @Manu
      Klar darfste fragen, hab ja nichts zu verheimlichen..........die Bude kostet kalt 800 Euro und ist für Münchner Verhältnisse sicher super billig, hm?
      Na ja, manchmal stöhn ich schon, aber nur weil ich es dem (zwar überaus netten) Vermieter in den Rachen werfe und nicht längst bei der Bank was eigenes abbezahle..........man wird ja auch net jünger :whistle:
      Bei einem eigenen Häusle würde ich auch super gern ganz viel selbstmachen, hab so eine krative Bastelader und steh halt total auf den sonnigen Süden.........so dürfte es dann auch drinnen aussehen. Nur nicht trutschig, so a la 0/8/15 - des moag i net :D

Falls ihr mal im Lotto gewinnt, dann kauft ihr einfach einen großen Hof und wir ollen Nordlichter ziehen in den Bayerstaat. Na das kann was werden :whistle: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Hallo Jasmin,

kalt € 800, aha! *schluck* Evtl. sollten wir in den Norden ziehen...

Unsere 2-Zi.-Wohnung mit 60 qm, aber ohne Garage, :wink: kostet € 640. Die von meinem Freund - mit 55 qm - hat € 780 gekostet, dafür mit Garage. :wink:

Für so ein Haus würde es bei uns mal so ab € 1.200 angehen. Neben meiner alten Wohnung war ein Haus, 6-Zi mit 160 qm oder 180 qm das hat kalt € 1.800 gekostet. Kann man aber mit dem euren nicht vergleichen...

Hamburg wir kommen! :D ...oder wir gewinnen im Lotto und ihr kommt... :wink: :D Würd mir noch besser gefallen... Könnt ich m ir richtig lustig vorstellen!!!! :dance: :dance: :dance: