München-Thread

Original von poloni
      [PFUI aber wirklich.
      Flavio Briatore oder ? :rolleyes:. BÄÄÄH, da kann man ja nur raten, was der alles für Geschlechtskrankheiten hat. Und bestimmt riecht er ekelhaft penetrant nach starkem Männerparfum (zuzutrauen wärs ihm) :D.

Genauso stelle ich mir den Typen vor! :clap: :clap: :clap: :dance:

Äh, was ist "Bling-Bling"? :think: Ich steh wohl auf dem Schlauch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Ach Mensch, die ältere Generation. Von nischt wissen hier. :lol:. Bling - Bling sind Schmuckstücke, penetrant groß, damit sie jeder sieht. Komm nach Berlin und ich zeig dir die Leute :wink:. Aber die solltest du nicht im dunkeln begegnen :confused: :rolleyes:.
      Hehe, wir ham also die gleichen Vorstellungen von Briatore.. Ist ja schonmal ein smarter Anfang :D :dance:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Bianca
      So Manu, ich geh jetzt dann gleich nach Hause! Bis wann kommst Du ca?
      /quote]

Ooooppps, ich hab dich überlesen. Ein anderes Mal können wir das wirklich gerne machen. :smile: Aber heut schreit noch die Wanne nach mir und ich hab auch nur das Auto mit der abgelaufenen AU zur Verfügung. Nicht schon wieder ein Ticket... :evil: :D

Aber Cosma Rind wäre okay! :D
      Jupp. Und bin sogar noch mit dem Vater verheiratet. :D :clap:. Zum Glück ist er anständig.. was ich so alles sehe :eh:.
      Aber, es muss auch junge Leute geben, die Verantwortung tragen. Kann ja nicht jeder so viel kiffen und saufen wie alle andren :wink:.

Ooooppps, ich hab dich überlesen. Ein anderes Mal können wir das wirklich gerne machen. smile Aber heut schreit noch die Wanne nach mir und ich hab auch nur das Auto mit der abgelaufenen AU zur Verfügung. Nicht schon wieder ein Ticket... böse biggrin

Ich wusste doch, daß Du feige bist :whistle:

Außerdem kann ich doch noch nicht gehen, auf meiner PC Uhr ist es schon 17:00... daweil ist es erst 16:00 Uhr! So ein Mist :confused:
      Lieben Gruß Bianca
      @Manu "Flaviatore" - ich schmeiß mich weg :lol: :lol:
      Also den Typen könntest du mir 'nen Lebenlang auf den Bauch binden, da würd nix gehen und wenn er der letzte Mann auf Erden wäre :sick: Zum Glück ist mein Schatz ein ganz anderer Typ..........jünger (sogar als ich, altes Haus :oops:), flippiger..........lebhafter :D
      Die Kurze wird bald größer als ich :evil: :wink:. Die ist 2 Jahre.
      Aber nun werde ich mich auf den langen Weg machen ins Wohnzimmer und mich ein bisschen um Kind und Mann kümmern :D.
      Vielleicht bis heut Abend oder wenn nicht, bis morgen :wink:.
      Du rettest die deutsche Jugend!

Na, dass will ich mal stark hoffen :wink:.
      Hach, naja bekifft und besoffen kommt man eh im Leben nicht weit, höchstens an die nächste Leitplanke :confused:. Aber aus Fehlern (solang man sie überlebt) sollte man lernen... Aber einsicht kommt erst mit dem Alter, oder ? :D :lol: :wink:

*wink*
      Yasmin

@Bianca:
      Ich und feige? Na warte! Bekomst ne PN mit meiner Tel.-Nr. dann ruf durch wenn du Zeit hast, dann duskutieren wir zwei Hübschen das mal aus. :wink: :D Ich bin ja zeitlich momentan flexibler wie du... :D
      Achtung PN kommt. :whistle:

Ui Jasmin hat einen Jüngeren. :D Das hab ich mir auch schon überlegt, nachdem der letzte 8 Jahre älter war... :evil: Jünger wurde er ja, aber immer noch ein jahr älter als ich. Wie sagt er immer "ich bin noch nicht 40!" :D

@poloni:
      Schon 2 Jahre! Mensch Mädel du flösst mir Ehrfurcht ein :smile:
      @Yasmin
      Finde es klasse wie du das alles wuppst...............aber wenigstens steht dir auch ein lieber Schatz zur Seite - ist in der heutigen Zeit ja leider allzu selten.
      Meine kleine Schwester ist jetzt 22 und hat zwei Kiddies (3 und bald 2, beides Jungs)..........weiß auch nicht, wie die das alles schafft :eek: Also meinen Respekt hast du!

Bis morgen oder nachher dann.......
      Original von DasFieb
      @Manu
      Ach Süße, bei meinem Aussehen bekomm ich die echten Kerle einfach nicht ab..........da musste eben ein Jungspund herhalten - aber was für einer *schwärm* *schmelz* *hach* :D

Ist ja nicht das Schlechteste... :whistle: Klartext! Um wieviel jünger ist dein Schatz? :D
      Ist doch okay. Das hält frisch! :D Der Freund meiner Freundin ist fast 10 Jahre jünger. Die beiden sind glücklich. Also was soll das? Ist es umgekehrt kräht kein Hahn danach! :smile:

So, meine Wanne schreit. Wenn ich sauber hinter den Öhrchen bin, komm ich wieder. :D

Ich liebe diesen Thread!!!!! :whistle:
      @Bianca: Ich und feige? Na warte! Bekomst ne PN mit meiner Tel.-Nr. dann ruf durch wenn du Zeit hast, dann duskutieren wir zwei Hübschen das mal aus.

Das mach ich doch glatt! Dann können wir duskutieren bis zum Umfallen!

So, wer möchte denn Manu´s Telefonnummer? Für nur 5 EUR.... :D :lol:

Na, war nur a kleiner Scherz :D keine Panik Manu....
      Lieben Gruß Bianca
      Hi Bianca,

ich nicht schon gar nicht für 5 Euronen, wenn man diese doch umsonst haben kann. :snooty: :whistle:
      Aber vielleicht versuchst Du es mal in EBAY :dance:

Schwimm nicht sooooooooo weit raus Manu :pray: :pray: :pray:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)