eine anstrengende (Geburts)Nacht

Und da waren's nur noch 5 :wink:

Grade eben kam nach ein bischen telefonieren Die Familie aus Aurich und nahmen den braun getiegerten Kater und der kleine schwarze Kater mit.
      Die beiden Katzen fühlten sich sichtlich wohl und die beiden neuen Dosenöffner waren gleich verliebt :wink:
      Süß das mit anzusehen :)

Sonntag kommt die nächste Familie und nehmen auch 2 mit und die letzten drei gehen nächstes Wochenende am Freitag mit Nadine86 mit.

Ohja war auserdem beim Tierarzt heute mit den kleinen wieder.
      Zum Impfen... nachdem die kleine Kuh als erstes dran war und einen lauten Protest von sich gab hingen an mir gleich 3 andere Katzis und wollten sichtlich wieder nach Hause :lol:
      Die anderen stellten sich weniger an.. *hehe*
      Aber nun sind sie alle geimpft und haben nen Impfpass :)

Regina
      ..........
      superschöne fotos @brezel :clap: :clap: :clap:
      es ist auch schön zu hören bzw. zu lesen, dass es den kleinen gut geht und sie in gute hände gekommen sind bzw. kommen werden! aber das hab ich mir von anfang an gedacht, dass es da keine schwierigkeiten gibt - bei den süßen :wink: :drool:

fühl dich gegrüßt und streichel mal alle recht lieb von mir!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo :)

Morgen Nachmittag war es dann das mit den Miezen, wie süß sie ja auch sind *g* am liebsten würde ich alle behalten *g*
      Aber morgen kommen die letzten und holen ihre kleinen süßen.
      Die kleine Kuh ist vllt. nen "Teufelchen" *g* sie liebt es einem in die Füße zu beißen wenn sie ein Stückchen unter der Bettdecke hervorgucken :D
      Have fun damit Nadine :wink:

Ach und zur Mama Schnurrli, das waren dann definitiv ihre letzten Babys - wie süß sowas auch ist - es muss ja nicht sein. Mittwoch morgen hat sie ihren Termin. Hm... muss aber sagen sie schaut schon wieder verdächtig rundlich aus :think:
      Ich :pray: das das nur so ausschaut weil sie durch die sieben eh viel abgenommen hatte und eh ziemlich zierlich ist.... wüsste garnicht wie ich beim TA reagieren sollt wenn sie schon wieder trächtig ist... :think:

Nunja, hoffe einfach mal das sie es nicht ist.. ist ja auch Winter :think:

Regina
      ..........
      Oh mein Gott...Regina :eek:
      Das wäre ja wirklich furchtbar für das arme Tier wenn sie schon wieder tragen würde :sad:
      Wenn das wirklich so ist so hoffe ich ganz einfach mal - so hart und herzlos sich das jetzt anhört :confused: - das sie noch nicht all zu weit ist so dass der TA...du weißt schon was ich sagen will :cry:
      Ich weiß, das klingt wirklich sehr sehr hart, aber für Schnurrli wäre das nach 2 Würfen innerhalb kürzester Zeit m. E. wirklich das allerallerbeste!
      Ich :pray: einfach das sie nicht schon wieder trägt, drück dir gaaaanz feste die Daumen :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @nadine86
      Ja, das kann sogar sehr schnell gehen :confused:
      Eine Kätzin kann 14 Tage nach dem Werfen schon wieder rollig werden und wenn in dem Moment ein Kater vorbei kommt ist es schon wieder passiert :wink:

So, vorhin war Nadine mit Bruder und Freund da hat sich ihre beiden und die kleine für Ihre Freundin mitgenommen... und somit sind alle meine süßen in Ihren neuen Familien.
      Nadine wird wohl noch unterwegs sein, immerhin kommt sie aus Bielefeld. Was ca 2 1/2 Std von hier weg ist. :wink:

Und als anhang einmal ein Foto von Schnurrlis Bauch. *lach* zumindestens soviel man erkennen kann :oops:
      Es klappt nicht ne Katze hochzuhalten und mit der anderen Hand ein vernünftiges Foto zu machen. Aber vllt kann man doch ein bisschen erahnen das sie nen rundlichen Bauch hat... kann man überhaupt was erkennen wenn man nicht weiß was es ist :whistle: :think: *g*
      Bilder
      • P1080250.jpg

50,32 kB, 226×485, 138 mal angesehen
      ..........
      Hallo Regina!

Also der Bauch sieht doch schon ziemlich rundlich aus :confused:
      Ich geh mal davon aus das Schnurrli regelmässig entwurmt wird!?
      Ich hoffe für euch das sie nicht schon wieder trägt bzw. der TA zu Massnahme B greifen kann - auch wenn es sch... ist :cry: für Schnurrli wäre es die richtige Entscheidung :sad:

Liebe Grüße, Diana

Hallo Diana,
      Nein - regelmäßig wird sie nicht entwurmt. Jedoch hatte Sie vor ca einer Woche eine Entwurmung, mit den kleinen zusammen.

Nunja was genau der Grund für den ründlichen Bauch ist werd ich euch spätestens Mittwochabend erzählen.... :think: Hm, wohl würde ich mich bei der Massnahme B nicht fühlen... jedoch wird es notfalls so "enden"... werd Schnurrli das nicht nochmal "antun"

Ich denke ich werd mir über den Winter rüber nun "meine" Streunermiezen schnappen und anfangen sie zu kastrieren. Immerhin hab ich sie jetzt auf 3 bzw 4 reduziert.Und hoffe noch wen für die anderen zu finden. :wink:

Liebe Grüße,Regina
      ..........