eine anstrengende (Geburts)Nacht
-
-
-
@taikeasanja
Wenn du den Thread von Anfang an gelesen hättest wüsstest du warum Regina die Kleinen so früh abgibt, siehe hier
Original von Brezel
Danke euch allen
@ Q-t
werde sie so früh es geht abgeben (zerfleischt mich ned in der luft *g*) aber da die Mutter sich sooo selten um die kleinen kümmert, mein Vater mir nun schon wieder im Nacken sitzt würde ich spontan sagen ab ca 8 wochen, weiß nun ja aber auch ned wie die sich entwickeln.
wäre aber toll wenn du welche nehmen würdest.
Warum sollten wir da nen Aufstand machen?
Es kommt auch immer sehr auf die Umstände an!
Ich hab unheimlichen Respekt vor Reginas Einsatz und ihren Vater könnte ich (sorry Regina) *grrrrrrrrr*Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
ich hab ja da noch nicht so die erfahrung aber meine kollegin (naciko) hat mich aufgeklärt über die 12 wochen wg. meinem "neuzuwachs-cracker" bzw. das zu frühe trennen von der mum! aber - ich denke, es kommt auch immer auf die umstände an und auch so schließe ich mich goldies meinung an!!!!
einen dickenfür regina!!!!!!
-
-
jo. supi. dann is ja alles ok.
hatte das mal zu anfang gelesen, nur leider vergessen gehabt, dass die mutter sich nicht richtig drum kümmert. dann hoff ich mal weiter auf gute plätze für deine kleinen. hast denn die muttenr nun kastrieren lassen?sie is auch freigängerin, oder hab ich das falsch in erinnerung?is mir im moment zu mühselig alles nochmal zu lesen. hab auch kaum zeit heute.
ach ja. @ regina, ich bin die sanja
sehr angenehm. lieben gruß und toi toi toiEin Hund denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „taikeasanja“ ()
-
-
@Sanja
lieb von dir
Nein dieMutter ist noch nicht kastriert da sie ab und an (wird aber nun schon weniger) doch mal die kleinen anguckt und sich ein wenig drum kümmert und deswegen wart ich noch ca 2 wochen - dann aber wirklich. Zusammen mit Mino ihrer ersten Tochter... noch ein Wurf will ich ganz bestimmt nicht. Und auch Schnurrli nicht "antun"
@Dannie
ooooh das wäre Suuuupiiii*g* Überleg dir das doch noch mal über nacht
die kleine Kuh ist echt ne ganz süße Mieze.
Und wenns ned sooo weit ist kannst aber auch gern vorbeikommen und die kleinen angucken *g*
Regina.......... -
-
-
-
Hallo ihr..
fotos gibt es keine... bin krank. -.- wenn ich wieder fit bin renn ich den kleinen mit der Digicam aber nach
Aber gute Nachrichten gibts trotzdem
War beim TA mit den 7 am Mittwoch, alle sind sie Fit. Mit Kater und katze wars von mir auch alles richtig so...
und ich hab 2 Stück nach Bielefeld vermittelt. welche steht grade nicht fest. Und 1 schwarzer Kater kommt evtl zu ihrer Freundin die beeits eine Katze hat.
Und dann hab ich noch eine Frau die auf jeden Fall 2 nimmt =) Den Punker und die zweite entscheiden sie spontan.
ok und nun sind noch 2 weg.. öhm hoffe das das alles nun stimmt XD
ok liebe grüße Regina.......... -
Hallo Regina
dann schicke ich dir einen [B]GUTEBESSERUNGSKNUDDLER[/B] und wünsche dir alles Gute.Tut mir leid das es dich erwischt hat
Schön das die 7 putzmunter und gesund sind und du sie nach und nach in gute Hande vermitteln kannst
Aber bevor sie alle in ihr neues zu Hause ziehen postest du noch ganz viele Fotos von den Fellnasenbitte
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
So da ich wieder etwas fitter bin bekommt ihr auch ein paar Fotos.
Nächste Woche kommen die kleinen noch zum impfen zum TA und dann am We werden die kleinen abgeholt.. joa sind dann 8 Wochen alt oder werden es an dem darauffolgenden Montag.
Und wenn die Sache mit den kleinen vorbei ist kümmer ich mich um meine anderen "Streuner" das im Moment nur noch 4 Katzen sind. Meine kleine Mino muss kastriert werden und dann muss ich mal sehen was ich mit den 4 anderen mache.
Hier nun aber die Fotos:
ich war mit den kleinen kurz draußen, deshalb die steine dort.
Regina.......... -
-
hey!
nun kann ich mich ja als "bald-Katzen-Mama" vorstellen.
Nach ein paar problemen bin ich doch entlich freigeschaltet worden.
Ich freu mich schon so auf die 2 kleinen Süßen *es kaum erwarten kann*
Kann nun die feste Entscheidung verkünden, dass ich die schwarz-weisse Katze und den schwarzen Kater bekomme *freu* meine Freundin nimmt eine Tigerkatze und ich denke alle sind vermittelt
Liebe Grüße schonmal von mir, man schreib sich!! Liebe Grüße, Nadine -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0