eine anstrengende (Geburts)Nacht

      Die neusten Fotos sind ja sowas von niedlich!!!!!!
      Und da ich jetzt erst den Thread gesehen habe,
      alles Gute zu dem zahlreichen Nachwuchs!
      Echt ein klasse Bericht mit super Fotos! Da war das einschlafen doch gar nicht so schlimm. :wink: das meiste hast du ja festgehalten.
      Hoffe,dass alle ein schönes Zuhause finden!!
      So lange wünsche ich dir aber viel Spaß mit den Kleinen
      und hoffe auf viiiiiiiele Fooooootos. :biggrin:

      LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

      Danke :smile:

      so nun mal neue Tatsache von meinen Zwergen.

      Gestern abend hat Schnurrli einen weg aus dem Haus gefunden, eigentlich hatte ich ja vor sie mindestens 3 wochen im Haus zu lassen aber naja nun ists halt passiert. Gestern abend war Schnurrli ca 2 1/2 Stunden draußen oder in der Küche nur nicht bei ihren zwergen, und wirklich lust sich da zu zulegen hatte sie auch nicht.

      Hab die kleinen als sie nach ihrer Mama riefen dann gefüttert, dann war erst mal wieder ruhe.
      gegen 22h kam Schnurrli und ich hab sie mit ins zimmer gesperrt und sie zu den kleinen gelegt.
      gegen 2 h nachts bin ich vom mauzen der Zwerge wachgeworden, Schnurrli lag wieder nicht bei den kleinen hab sie erneut dazu gelegt, heute morgen lag sie dann auch noch so da.

      Dann hatte ich Schule bis 15:30h.

      Meine Mutter meinte dann gleich, Schnurrli war fast den ganzen tag weg, sie hat nur einmal hier gefressen...aber meine mutter hatte als die kleinen so "schrien" das man sie unten hörte sie dann gefüttert, dann waren sie wieder ruhig.

      Und ich hab sie dann auch sofort gefüttert...
      für mich sieht es nun fast so aus als ob ich nun die nächsten wochen nicht mehr durchschlafen kann.. also anstrengend. :doh:

      die kleine kuh ist von der flasche ganz und garnicht angetan.. hoffe mal das sich das legt. :pray:

      Drückt mir die Daumen!

      Regina
      ..........
      Hallo Regina!

      Ich könnte mir gut vorstellen das die Katzenmama mit 7 Kitten ziemlich überfordert ist, der letzte Wurf ist noch nicht lange her und es zerrt an ihrer Kraft und Gesundheit.
      Ich wünsche dir das sie die Babys wenigstens einigermassen vernünftig versorgt, und du nicht all zu viel zufüttern musst!
      Bitte lasst euch irgendwas einfallen das die Mutterkatze NICHT mehr raus geht :pray:
      Sie kann schon zwei Wochen nach der Geburt wieder rollig werden, was dann nochmals passiert brauch ich wohl nicht zu sagen :sad:
      Ihr müsst bitte einen Weg finden das sie im Haus bleibt, egal wie :pray:

      Liebe Grüße und alles gute für die Mama und die Kleinen
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Smolly
      danke =) Dann drück ich dir schonmal die Daumen das alles gut geht :wink:

      @Goldi
      2 Wochen danach schon? Naja noch sind die kleinen ja erst 4 Tage alt...

      Ab wann kann man Mamakatze denn kastrieren? Wie alt müssen die kleinen dann ca sein?

      Weil das mit dem nicht rauslassen ist sehr schwer bei uns, zudem will ich die Mutterkatze nun nicht 24 Std lang in mein Zimmer sperren. Zudem da das ein Streuner (eigentlich) ist nimmt sie die sache mit dem Kaklo nicht so genau :oops: :doh:
      und sie ist die ganze nacht über bei den babay und morgens wenn ich aufsteh geht sie mit raus ich lauf mit dem Hund und dann kommt sie wieder mit rein. Für sie ist draußen halt das Klo und wenn ich sie nun einsperre sieht mein Zimmer bald nicht mehr so sauber aus :think:

      Zudem ist immer wer der die Fenster bei mir aufmacht da denen das zu sehr in dem zimmer riecht, und sauerstoff brauchen die kleinen ja auch mal ^^°

      werd aber trotzdem versuchen schnurrli nicht soo viel rauszulassen.

      Aber können Katzen denn 3 mal im Jahr junge bekommen? :eh:

      regina
      ..........
      wollte doch nur mal testen wie lange das dauert bis wer anfängt zu quängeln *g*





      Das sind die beiden schwarzen beim trinken aus der Flasche, die obere trinkt am meißten ist aber auch die die einmal kurz abgenommen hatte.. und die untere hat sowas süßes an sich :D irgendwie ist die so dick und hat so nen rundes gesicht und nachdem die kleine getrunken hat hängt die zunge leicht gerollt kurz raus *kicher*



      Hier mal das allerkleinste würmchen von allen, da genießt sie grade die sonnenstrahlen zwischen mamis hinterpfoten :)


      Das hat mich letztens zum schmunzeln gebracht. *g* Mino das größte Baby am nuckeln *kicher* mein kleines Riesenbaby ^^°



      dafür hilft sie aber auch fleißig mit und putzt die kleinen z.B. und weicht denen nicht von der seite :dance:

      9 Tage sind sie nun alt, und die ersten haben schon die augen offen, nur mit dem gucken scheiterts manchmal :lol: :doh:

      Fotos mit den offenen augen kommen in den nächsten tagen, wollte gestern welche machen da war die speicherkarte schon wieder voll :doh:

      Regina
      ..........
      Hi zusammen


      Wie süüüüüsss das Riesenbaby sieht ganz toll aus zwischen den kleinen Würmchen!

      Och meine waren auch mal so Klein 300gr und jetz wiegt mein Riesenbaby schon 6kg :lol:

      Muss toll sein für die Kleinen wenn der grosse Bruder die Fellpflege übernimmt :D
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Hallo Brezel :biggrin:

      du hast neue Bilder gemacht, wie süß.
      Besonders wo das kleine Schwarze an der Flasche trinkt :angel:
      hach "Herzallerliebst"
      Welche Harmonie diese Bilder austrahlen :biggrin:, wo
      alle zusammen am kuscheln sind. Schön :dance:

      LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Ach *seufz*, die Bilder kann man sich angucken, angucken und nochmal angucken, man bekommt einfach nicht genug von deinen süßen Kitten *schmacht* :wink:
      Also wenn ich nicht schon meine Mädels plus klein Mocca (jetzt 13 Wochen und SO riesen groß im Gegensatz zu deinen Würmchen) hätte.......... :whistle:

      Wie gut, dass meine Mädels beide kastriert sind, denn auch wenn es genug Kätzchen gibt (viele auch, die es eben nicht so gut haben), würde ich durch solch tolle Bilder schon arg in Versuchung geraten, auch mal einen Wurf haben zu wollen.............*hach* Ich glaube nur, dass ich keines hergeben könnte und da würds hier dann doch ZU voll werden :D

      Also poste bitte schön fleissig weiter und lass uns nicht wieder eine so lange Durststrecke aushalten müssen :pray:

      Ich weiß, wie man eine volle Speicherkarte ganz schnell leer bekommt..............fleissig Bilder runterladen und bittschön ganz schnell hier reinstellen :D

      Liebe Grüße an dich, und Hut ab vor deiner Katzenmami............7 auf einen Streich, DAS ist schon ne Leistung! :clap:

      Jasmin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

      super-süß die kleinen (und die großen natürlich ebenso). *schmachtdahin*

      ab wann gibst du sie denn ab?
      hätte interesse an einer oder 2 muß das aber abklären. also, nix festes.

      würde mich freuen wenn du mir mal ein paar infos zukommen lässt.

      gruss
      q-t

      07. Nov. `01 - i still missing you!