eine anstrengende (Geburts)Nacht
-
-
Hallo
@ mia
ja oft ist es viel anstrengende arbeit aber dann sind sie doch so süß das sich das damit wieder legt
@ katzengruß
bin aus Ostfriesland / Niedersachsen.
aber ich denke eher nicht das die kleinen bis Januar noch hier sind. Besonders nicht die beiden auffäligsten mit dem weiß
Nun sind sie 3 1/2 Wochen jung.
Und zu Hunden kann ich sagen ja sie kennen meinen Hund zumindestens seine Füße *g* und davor zeigen sie eigentlich keine Angst *g*
@ Q-t
hm was neues? eigentlich nicht
muss gleich hin und sie wieder füttern 
@Nadia
ja zieh ein
als Katzenmama *g* 
@ all
ja neue Fotos bekommt ihr bald wieder
Regina.......... -
-
Original von DasFieb
Könnte es nicht jetzt schon wieder neue Bilder geben? Bütte!
*ganzliebguck*
Die sehen alle so schnuckelig aus und dann all das Gewusel beim füttern - wie machts du das nur mit zwei Händen?
naagut zwei fürs Wochenende
Und manchmal hätte ich gern 7 Hände

Schönes Wochenende euch
..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()
-
die kleinen sind so süss,

ich würde am liebsten schwach werden, besonders bei der schwarz-weissen
aber da es bei meinen beiden fellnasen schon alleine 4,5 monate gedauert hat bis sie sich angefreundet haben, wäre es glaub keine so gute Idee eine dritte Fellnase ins Haus zu holen, (jetzt wo es gerade ruhiger bei mir wird...)
Und Du wohnst auch noch in meiner nähe das ist noch schlimmer
Liebe Grüsse, Andrea, Momo und Leon

-
Geile Bilder
alle sieben auf einen Streich.
Den Karton finde ich allerdings auch sehr interessant. Was ist das für ein "spezielles" Modell???? Meine stehen ja auch auf Kartons, wie wohl jede Katze. aber Idefix steht auch auf so ausgefallene. Den letzten hab ich erst weggeschmissen, da das Riesenmonstrum schon 2 Monate in unserem Wohnzimmer rumstand und immer unschicklicher wurde.
Also bitte Grundmodell und Bauanleitung senden, wenn möglich

Danke -
-
-
Meine Güte...sind die Zuuuuuuuuuuuucker *schmelz*
Warum hab ich bloss nicht die Zeit und den Platz...natürlich auch das Geld...ich könnte sie alle Sieben auf einmal nehmen weil die einfach soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß sind
Ramona, bitte lass uns nicht im Stich und poste weiterhin fleissig Bilder
Ich bin sehr gespannt wie die Rasselbande sich weiterentwickelt
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
-
-
Huhu brezel,
du verwöhnst uns aber
schon wieder neue Bilder von den Süßen.
Die Bilder die du machst sind immer wunderschön, die Fellnasen sind ja sowas von putzig
hmmmm -schmelz dahin-
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder
wann gibt´s denn Neue
LG Ronja
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
Hallo, Ihr Lieben alle,
ich bin neu bei Euch, aber seit vielen Monaten bereits regelmäßige Besucherin. Habe mich jetzt aber einfach anmelden müssen. Süß sind die kleinen Mäuschen :lol:, würde sofort zuschnappen, muss wegen meinem allerliebsten Ehemann
aber noch warten, bis meine Tochter in der Schule ist. Grundbedingung :confused:. Aber Katzen, wir kommen. Ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben und werde mir schon im Vorfeld viele Infos "reinziehen".
Liebe Grüße,
CorasMami -
Liebe Regina,
du machst das toll mit den Kleinen Rackern!!

Die sind ja MEGA schnuckelig, und entwickeln sich prächtig!!!!!! Bin stolz auf dich, das du dich so um die Kleinen kümmerst. Und... mein Beileid an deine Hände, meine kleine Lilli ist schon 5 Mon. alt und ich sehe immer noch aus als würde ich mich ritzen. Kann es dir gut nachempfinden!
Mach weiter so, bin immer wieder gespannt auf neue Fotos! Schön die Babies so hautnah hier aufwachsen zu sehen, danke das du uns das ermöglichst!
Liebe Grüße und knuddel Diana & Lilli
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das was Du verstehst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:lol:
wie haben die sich denn so schnell vermehrt??