unsere Nr.3 ... mein Traum

unsere Nr.3 ... mein Traum

Hallo ihr lieben,
    eben komme ich wieder und habe direkt 2 Bilder mitgebracht von unserem Roten Schatz.

Mein Traum wird wahr und in 3 Wochen nach unseren Umzug in die neue Whg. holen wir unseren Red Tabby Maine Coon ab.

Er ist bereits angezahlt :D *freu*

Hier könnt Ihr ihn Bewundern :biggrin::

Noch heißt er Nero, aber ich nenne Ihn noch anders :D
    Bilder
    • unser Dicke.jpg

22,43 kB, 550×412, 1.093 mal angesehen
    Ja Danke.
    Ich hoffe er hat mal so in 3-4 Jahren ca.6 KG :D
    und nein ich hab leider noch keine idee wie er heißen soll...
    erst hatte ich Odin, aber der sagt mir irgendwie nicht mehr zu seiddem ich ihn nun "live" gesehen habe.
    Sein Name soll möglichst nur 4 Buchstaben haben...
    Weil seine 2 Freundinnen die schon bei mir sind, Luna & Diva heißen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

will den thread jetzt nicht zum namensthread machen....nein, nein! aber einen vorschlag muss ich dann doch loswerden: KOVU fände ich schön (ist aus könig der löwen) :D

aber so gut bin ich bei der namensgebung nicht. dir fällt bestimmt was passendes ein.

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Hallo Nessi!

Das freut mich aber für dich das es jetzt doch klappt und du einen Red Tappy :dance: bekommst.
    Der Kleine ist aber auch wirklich Zuckersüß, meine Freundin hat auch einen Red Tappy, es sind wirklich schöne Katzen.
    Wünsch dir viel Spass mit dem Kleinen und das die Zeit im Fluge vergeht
    bis er bei euch einzieht. :wink:

LG Ronja :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    nööö weil alle ein schönes neues Zuhause gefunden haben.
    Und mein Traum es immer schon war eine Rote Maine Coon zu haben.

Hätte jetzt aber eine von meinen kleinen kein Zuhause gefunden,wäre sie selbstverständlich bei mir geblieben :wink:
    Hi Nessi,

ich freue mich so sehr für Dich das Dein Traum war geworden ist :dance:.
    Er sieht richtig super süß aus!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Oh wie schön Nessi............und oh wie schnell, hat sich dein Traum jetzt doch erfüllt :eek:, aber ich freue mich natürlich von Herzen mit dir :dance: :dance: :dance: und will natürlich alle Bilder von "unserem" Traum sehen :wink:..............vielleicht kommt bei mir irgendwann auch nochmal ein Coonie dazu, aber bittschön auch in Feuerrot :D
    Ach ja, du fragtest nach Namensvorschlägen..........:think:.........da bin ich oft nicht so kreativ............wenn du ihn erneut siehst, macht es sicher Klick - das der Name nur 4 Buchstaben haben darf, machts natürlich nicht leichter :wink:

Ok, hab mal eben geschaut, was mir so einfällt.......

Indy, Yuma, Yale, Yoda, Balu, Ariv - oder verzichte auf einen Buchstaben (deine Nummer 3, mit 3 Buchstaben) und nenn ihn einfach Red :wink:

Aber littles Vorschlag fand ich schon sehr schön.........ist toll, wenn der Name auch eine Bedeutung hat.
    Hallo Nessi,

Gratulation zum baldigen Neuzugang. Ein hübscher Bursche! :D

Hab ja auch einen Rot-Tick.... :whistle: Darf ja auch einen red-classic Coonie mein Eigen nennen.

Bist aber sehr bescheiden, wenn du meinst, dass dein Coonie-Bub in 3-4 Jahren 6 kg auf die Waage bringt. :wink: Unser Attila ist jetzt 11 Monate und hat die 6-kg-Schallmauer bereits hinter sich gelassen... :cool: Lass dich da mal überraschen! :D
    Hallo ihr lieben....

Schön das Ihr euch so mit mir Freut!
    Ich freu mich auch, obwohl ich meinen Schatz ja etwas überrannt habe als ich ihn um Geld bat für die Anzahlung.
    Er schaute so :eek:. :D
    Naja....da muß er durch.
    Er dachte ich will erstmal nur gucken, :naughty: :D

@little: dein namesvorschlag ist schön wegen der Bedeutung, aber auch denn kann ich mir nicht merken :oops:

ingegen der Name Yuma (von Jasmin) mir da schon sehr zusagt. :D
    Danke dafür Jasmin.BUSSI :biggrin:

@fandaghiro: Jaaaaaaa wie geil, um so schwerer um so Besser :wink:
    Da kann ich mich ja auf etwas freuen :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Kannst ja schon mal zum Hantel-Training gehen um den Muskelaufbau zu fördern... :D

Aber jetzt ist er dann ja erst mal ein kleiner Wutz. Sie sind ja so nett, wenn sie noch so Zwerge sind. Was jetzt aber nicht heissen soll, dass sie später nicht mehr nett sind - ganz im Gegenteil. :wink:

Ich freu mich für dich!

Das muss an den roten Katern liegen... :evil: mit dem wurde mein Süßer auch irgendwie überrannt.... Tja, die Roten haben halt Pffer im Ar... schon bei der Anschaffung! :whistle: